Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Guitar Hero Frage


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.08.2011 17:09:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.08.2011 17:11:30 GMT+02:00
Turps meint:
Tach zusammen,
ich bin echt am verzweifeln. Habe mich gestern Guitar Hero Warriors of Rock und Band Hero geholt. Ich versuche schon seit Stunden ein Song ohne das **** Mikrofon zu spielen. Egal was ich mache, ich muss mit dem Mikrofon spielen, zwar kann ich auch noch ein anderes Instrument mit hinzunehmen, aber das Mikro bleibt immer dabei. Ich wollte auch mal ein Song nur auf Schlagzeug oder nur auf Gitarre spielen, aber nein es geht nicht. Wenn ich das Mikrofon entferne, kommt immer die Meldung, dass ich kein Mikrofon angeschlossen habe und das Spiel nicht starten kann. Ich hab im Internet keine Lösung gefunden. Wisst ihr vielleicht, wie man das Problem löst. Einige von euch werden bestimmt Guitar Hero haben und hatten vl. auch mein genanntes Problem und haben es vl. schon gelöst.

Danekeschon mal,
Fabian Sommer

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2011 17:18:01 GMT+02:00
Sushi meint:
Das ist seltsam. Ich konnte bei Guitar Hero immer ohne Micro spielen. Diese Meldung kam bei mir nie. Vielleicht liegt es an irgendeinem Patch oder dein Spiel hat nen Fehler. Band Hero hatte ich nicht, aber GH funktionierte. Kann es jetzt leider nicht ausprobieren da ich es nicht mehr besitze, aber normal ist das nicht.

Starte das Spiel doch einfach nur mit der Gitarre ohne dem Pad, vielleicht geht es dann.

Veröffentlicht am 20.08.2011 01:24:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.08.2011 01:25:23 GMT+02:00
Fortis71 meint:
Dualshock 3-Controller = Mikrofon. Wenn du den jeweiligen Instrumenten-Controller nimmst um das Spiel zu starten, wird es gehen.

Veröffentlicht am 20.08.2011 01:52:46 GMT+02:00
Sherrylady64 meint:
Du musst ins hauptmenü und dann den jeweiligen gegenstand z.B. das Drum-set auf Controller 1 stellen und dann kannste im schnellen spiel oder sonst wo mit den Drums zocken :D

Veröffentlicht am 20.08.2011 09:24:10 GMT+02:00
Turps meint:
Danke für die vielen Antworten(naja 3 ^^), aber sie haben geholfen. Es klappt nun.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2013 20:15:22 GMT+01:00
Ist zwar schon lange her, hoffe ihr könnt mir dennoch helfen. Ich habe das selbe problem. Und ich finde nicht, wo ich das einstellen kann... Bitte erklärt mir das mal jemand näher...
Danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  19.08.2011
Jüngster Beitrag:  13.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen