Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

@Westmaier Thread

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 721 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.06.2011 11:47:15 GMT+02:00
xxxx meint:
Lange habe ich überlegen müssen für diese Eröffnung des Threads.
Nicht jeder hier im Forum liesst alle Beiträge und somit kennen ihn nur wenige.
Hier im amazon Forum eröffnete ich einen Diskussionbeitrag für unseren Clan, doch es gibt dann einen der jeden Satz und Beitrag ausführlich analysiert und kommentiert um alle hier zur Rechenschaft ziehen zu wollen. Jetzt droht er jedem hier mit dem Anwalt, die Accounts und Kundendaten bei amazon sperren zu lassen, weil er sich zu amazon-Moderator ernannt hat und sich angegriffen gefühlt hat.

Der trägt nicht im geringsten zur Unterhaltung bei, sondern versucht durch arogante Selbstverherrlichung sich hier zum Oberguru im amazon-Forum zu machen.
Das muss ein Ende haben und ich fühle mich durch amazon im Stich gelassen.
Ich persönlich werde für jeden Satz, alles was ich mache zur Rechenschaft gezogen und bedroht mich als amazon Kunde sperren zu lassen.
Was hat so ein Typ hier verloren?

Veröffentlicht am 10.06.2011 11:58:08 GMT+02:00
Drama Queen? Ignorier ihn und gut ist.

Veröffentlicht am 10.06.2011 11:58:16 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 10.06.2011 11:58:24 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 12:03:34 GMT+02:00
A. Westmeier meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 10.06.2011 12:14:15 GMT+02:00
ohneworte meint:
Man man man, hier ist was los! Red-Contender aus respekt könntest du wenigsten den Namen von Westmeier richtig schreiben! Auch wenn er den Respekt, in den Augen vieler nicht verdient hat.

Veröffentlicht am 10.06.2011 12:19:00 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 12:21:17 GMT+02:00
A. Westmeier meint:

Veröffentlicht am 10.06.2011 12:26:30 GMT+02:00
Leute,können beide fronten nicht einfach mal still sein?
Das ist längst nicht mehr lustig.
Es gerät ja total aus den fugen,und der Respekt ist hier schon lange verloren gegangen!
Traurig.
Ihr seit alle Erwachsen,gerade aus dem Grund müsstet,wenn ihr ja ach so schlau seit,einfach mal die finger still halten und zurück stecken.
Man sieht doch,das es nie ein ende geben wird!?
Und die hetzkampange jetzt,ist genauso dumm,wie alles andere zuvor auch!
Meine Herren,reißt euch mal zusammen ey!

Veröffentlicht am 10.06.2011 12:35:02 GMT+02:00
ohneworte meint:
Cologne90 da geb ich dir recht, Respekt wird hier vernachlässigt. Ein gewisser Herr ist immer noch der Meinung das ich nen ungbildetes Kind oder maximal nen Haupschüler bin, aber trotzdem schreib ich seinen Namen richtig.

Veröffentlicht am 10.06.2011 12:39:45 GMT+02:00
Ohneworte,ja das mag sein.
Aber lasst es doch auch einfach mal gut sein.
Beschimpfen lässt sich niemand gerne,aber soweit muss es doch überhaupt nicht kommen!
Ich halte mich hier des weiteren auch raus,ich finde es nur sehr schade mit anzusehen,wie das hier ausartet:-(

Veröffentlicht am 10.06.2011 12:40:42 GMT+02:00
Danke Red Contender! Ohne diesen Thread hätte ich den Urpsrungsthread "sGo Team/ Clan ...Wir wachsen.... " wohl sonst nicht weiter beachtet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 12:43:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2011 12:51:56 GMT+02:00
Multi meint:
@A.Westmeier
Ich hab ja schon einige Leute erlebt, aber Du topst die alle.
Du provozierst die Leute hier im Forum am laufenden Band, kommst mit dieser extrem arroganten Art, beleidigst selbst die Leute und wunderst Dich dann das die Leute hier irgendwann mal zurückschießen? Und willst jetzt noch mit nem Anwalt kommen?
Du solltest Dich einfach aus dem Forum raushalten, ist das beste für alle und dann gibst auch keinen Streit.
Wie Amazon sich um die Einhaltung der Richtlinien kümmert solltest Du Amazon überlassen, die brauchen Dich dazu bestimmt nicht.
Bei Dir habe ich das Gefühl Du suchst hier schon absichtlich Streit und der Thread wär schon längst erledigt gewesen, wenn Du diesen nicht jedesmal wieder rausgeholt hättest!

Veröffentlicht am 10.06.2011 12:48:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2011 12:49:32 GMT+02:00
Da kommt mir mal wieder folgendes, schönes Bild in den Sinn:

http://img2.moonbuggy.org/imgstore/arguing-on-the-internet-is-like-running-in-the-special-olympics.jpg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 12:51:05 GMT+02:00
A. Westmeier meint:

Veröffentlicht am 10.06.2011 12:58:53 GMT+02:00
ohneworte meint:
Ich geh einfach nich mehr weiter drauf ein, weil egal was ich schreibe oder sonst was du drehst es so wie du es haben willst. Ich werd nu auch raus.

Have a nice day.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 12:59:40 GMT+02:00
"Das kann doch auch ein Hauptschüler, oder? :-) Also Namen richtig schreiben kann eigentlich "fast" jeder. Von der Argumentation lagst Du aber weit "drunter". Das kannst Du ja selber nachlesen. Also wenn die Antworten schon gegeben sind und jemand 3x nachfragt, dann hat der schlichtweg nicht verstanden, ist zu ungebildet oder er stellt sich mit Absicht dumm. "

Ich tendiere auf "absichtlich dumm stellen" um (in diesem speziellen Fall) auf Augenhöhe mit dem Diskussionspartner zu sein. Also eine erforderliche Maßnahme.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 13:03:01 GMT+02:00
A. Westmeier meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 13:05:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2011 13:07:55 GMT+02:00
A. Westmeier meint:

Veröffentlicht am 10.06.2011 13:09:12 GMT+02:00
Also wenn man sich den Ursprungspost anschaut, hat als erstes der Herr Westmeier provoziert?!
Wobei "provozieren" letztenendes im Auge des Betrachters liegt.

Ich frage mich was in den vielen "Anwaltsschreiben" wohl drinstehen wird? Anzeige wegen Nötigung? Beleidigung? gar Diskriminierung?? und an wen sie gerichtet ist?
Herr Red-Contender? oder Herr Amazon-User? An Amazon direkt? Oder vielleicht an die Inhaber des Internetanschlusses??

Mehr als heisse Luft wird wohl nicht dabei rauskommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 13:19:52 GMT+02:00
A. Westmeier meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 13:20:19 GMT+02:00
Multi meint:
@A.Westmeier
Nein das habe ich nicht übersehen, ebenso wenig was Du bisher hier so abgezogen hast.
Und daher muss ich leider sagen, Du bist kein bißchen besser als die Leute, denen Du aktuell mit nem Anwalt drohst.
Du solltest einfach mal das Thema gut sein lassen, wenn Du hier nicht ständig Streit suchen würdest, dann würde es den auch nicht geben.
Du hast jetzt bereits in X Threads bis zur unendlichkeit diskutiert, hast regelmäßig Leute beleidigt und brauchst Dich daher auch nicht wundern, wenn Leute jetzt so reagieren.
Du bist hier für keinen mehr ein Unbekannter und Du solltest mitlerweile auch mitbekommen haben das hier jeder, wirklich jeder froh wär, wenn Du dieses Forum endlich verlassen würdest und in Ruhe lassen würdest. Es nervt einfach nur noch und das Du Dich entschuldigst, daran glaube ich nicht, denn das hast Du bisher nie gemacht.
Du bekommst ja nichtmal mehr mit wenn Du Leute beleidigst und wenn man Dich darauf anspricht, kommt nur dass das nicht stimmt.
Lass einfach die Leute in Ruhe und dann lassen diese Dich auch in Ruhe. Ganz einfach.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 13:28:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2011 13:33:47 GMT+02:00
A. Westmeier meint:

Veröffentlicht am 10.06.2011 13:48:53 GMT+02:00
xxxx meint:
...nun kläre ich mal auf:
Ich suchte neue Mitglieder für unsere Clan und bekam als Antwort von Herrn Westmeier: Probiers mal im Baumarkt oder Aldi Forum... (könnte man als Beleidigung werten)
...weitere Kommentare des Herrn Westmeier :
+ Du kannst Dein Gehirn jederzeit ausschalten oder zur Seite legen, dass ist ja Deine Entscheidung.
+ Na gut, nach der letzten Öl Panne hatte ich jetzt nichts anderes von Dir erwartet.
+...Somit ist Deine Aussage erneut Kindergartenreif...
+ Im Deutschunterricht aber net so ganz aufgepasst, wie man vor allem zitieren kann, oder ? haha . Weiter so
+ ok Adam, wusste net das Du so keinkariert bist....
+ Naja, zitieren kann schon ne harte Nuss für einige sein.
+ Ab an die Tafel und bitte richtig zitieren lernen! *facepalm*.
+ Wenn Dir das auch Probleme bereitet zu unterscheiden, frag einfach mal Deine Eltern oder Erwachsene.
+Herrlich. Besonderns wenn Leute nicht einmal bis 20 Zählen können. Da weiß man schon, in welche Richtung das verläuft. Aber war abzusehen.
+Bei manchen (wie Du hier sehen kannst) ist die Ausbildung ja "umsonst" gewesen :-)
+Also wenns nicht klappt Red, dann würde ich nochmal Karstadt ausprobieren oder Wallmart? Da hat man wirklich die besten Chancen
+Das hier ist schon besser als die Bild Zeitung.
+Bei Leuten wie Dir mittlerweile nicht mehr.
+Rechnung nicht bezahlt, oder hat da ein arbeitsloser rumgewurschtelt ?
.....und und und...

Alle Sätze mit den zusammen gehörigen Bestandteilen wirken menschlich erniedrigend und herablassend.
Ich würde also vorsichtig sein, wer hier wen beleidigt hat, weil Du als erstes hier eine Beleidigung getätig hast. Als gelernter Kaufmann, Moderator, Redakteur und IT-Berater solltes Du wirklich mehr wissen was das angeht.
Ich persönlich habe einen simplen Thread eröffnet um etwas zu fragen und neue Mitglieder anzuwerben. In Deinen Augen sinnlos und hier falsch positioniert, aber wie man erkennen kann trotz amazon Richtlinien gestattet. Sollte amzon etwas gegen diese Diskussion gehabt haben, hätten sie den Thread gelöscht.
Du hast versucht hier alle über ihre Pflichten und die Rechtslage aufzuklären und drohst dann gleich mit einem Anwalt und Accountsperre?
Dann gehe diesen Weg, Du wirst aber bald feststellen das Du von amazon einfach links liegen gelassen wirst. Was willst Du amazon gegenüber agumentieren? Das die Kunden sich nicht an die Foren-Richtlinien halten, die Gross- und Kleinschreibung nicht tätigen, diverse Rechtschreibfehler in ihren Kommentaren haben (selber schleichen sich aber auch Tippfehler ein) oder sich nicht genug Deiner Hinweise auch die Richtlinien beschäftigen? Das ich Deinen Namen falsch geschrieben habe? Das sie Dich persönlich mit Worten angegriffen haben? Na dann mach es.
Ein Abmahnschreiben von einem Anwalt? Das ist in meinen Augen der letzte Schritt den einer tätigen kann wenn er nicht genügend wahrgenommen wird. Schreib doch amazon an! Mach das!
Doch eines versichere ich Dir. Amazon wird sich gut überlegen auf wen sie verzichten können, einen wie Dich oder einen wie mich, der mit seinem Partnerprogramm einen monatlichen Umsatz von 1500 Euro erziehlt.
Leider bist Du nur ein Kunde wie jeder andere hier, der sich durch die Mehrheit auf den Slips getreten fühlt.

Warum Du genau in meinem eröffneten Diskussionsbeitrag Dich austobst, weiß ich leider nicht. Warum Du jeden Beitrag genau analysierst und jeden Satz auf Wort kommentierst ist mir leider auch unschlüssig. Welchen Sinn Du bezwecken willst weiß ich leider auch nicht. ABER geändert hat sich an den Beiträgen und Richtlinien sowie dem Aufbau auf amazon.de einfach nichts.

Zur Drohung mit dem Anwalt: Sammel- oder Einzelklage wird Dich ersteinmal zirka 500 Euro kosten. Selbst eine Rechschutzversicherung wird sich mit einer solchen Thema nicht beschäftigen, da keiner von uns hier Dich bedroht hat. Selbst ein Abmahnschreiben von Seitens amazon wird nichts ändern. Man erhält maximal eine Mail in dem man daraufhingewiessen wird wie man den Respekt des Anderen zu würdigen hat in einem Internetforum. Dich einbezogen. Amazon hat nicht die Zeit und das Personal um sich mit solchen Kindergartengeschichten auseinander zusetzen. Zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung wird es auch nicht kommen, da es hier nur um Meinungsverschiedenheiten ging und somit wird sowas gar nicht erst bearbeitet, ausser Du verfügst über genügend Geld um Dich damit zu beschäftigen zu können.

Gehe diesen Schritt deiner Gedanken! Mach es!

Veröffentlicht am 10.06.2011 13:53:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2011 13:54:36 GMT+02:00
Ein Schulze meint:
Da der Thread ja oben ist bitte ich dich Andreas W. mal die Namen der gesperrten User zu nennen, die wegen dir gesperrt wurden. Vielleicht kann ich dir ja dann die wahren Hintergründe dazu nennen.

@Contender: "der sich durch die Mehrheit auf den Slips getreten fühlt" -> geiler Tippfehler :D (nur Spaß)

Veröffentlicht am 10.06.2011 13:57:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2011 13:58:47 GMT+02:00
@ RED & die Andern
Lasst Euch da nicht beeindrucken, IGNORE und fertig.
Was soll denn passieren? Wird per Gerichtsurteil erstritten dass wir den wieder aus der Ignore-Liste rausnehmen sollen?!? Ich glaube nicht. :)
Zum Thema mit Anwalt drohen:
"Hunde die bellen, beißen nicht!"
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 29 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  75
Beiträge insgesamt:  721
Erster Beitrag:  10.06.2011
Jüngster Beitrag:  15.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen