holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Morning-Express

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.09.2011 18:43:46 GMT+02:00
Sven Peters meint:
Liebe Amazon-Kunden,

ich habe mal eine Frage zum Morning-Express, welche mich brennend interessiert. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Also zu meiner Frage: Ich habe heute eine Playstation 3 hier bei Amazon per Morning-Express bestellt, jetzt ist meine Frage, ob diese dann schon Morgen ankommen wird oder erst Dienstag. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Amazon auch Sonntags arbeitet, bzw. Ihre Bestellungen am Sonntag an den Paketdienst vergeben.

Zu dieser Frage komme ich, weil ich schon öfters Waren hier bei Amazon gekauft habe und Sie immer 1 Tag eher ankamen, als der vorraussichtliche Lieferungstermin seitens Amazon.de. Da mir bei der Bestellung der Playstation 3 der vorraussichtliche Lieferungstermin Dienstag, der 27. September 2011 genannt wurde, würde ich gerne wissen, ob auch diesesmal das Paket einen Tag eher ankommt.

Ich hoffe, mir kann vielleicht jemand diese Frage beantworten, der vielleict auch shconmal an einem Sonntag per Morning-Express was bestellt hat und sein Paket auch shcon am darauffolgenden Tag erhalten hat.

MfG

Veröffentlicht am 25.09.2011 19:05:31 GMT+02:00
Tempilili meint:
um welche Urzeit hast du es bestellt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2011 19:11:12 GMT+02:00
Sven Peters meint:
Das dürfte so in etwa gegen 16:30-17:00 Uhr passiert sein.

MfG

Veröffentlicht am 25.09.2011 19:57:35 GMT+02:00
ic3r4z0r meint:
Sonntags wird auch bei Amazon nicht gearbeitet , hättest dir die MorningExpress Gebühren sparen können indem du Montag bestellst , dann wäre sie nämlich auch Dienstag angekommen.

Veröffentlicht am 25.09.2011 20:04:32 GMT+02:00
Tempilili meint:
nö, die arbeiten auch am Sonntag. Hatte des öfteren schon die Versandbestätigung am Sonntag/Samstag/Feiertag bekommen.
Morning Express habe ich noch nicht verwendet aber die Werbung sagt ja wenn man es bis 17:00 bestellt dann erhält man es am nächsten Tag - oder?

Halt uns zumindest auf dem laufenden - könnte für ein paar andere User auch von Interesse sein

Veröffentlicht am 25.09.2011 20:23:07 GMT+02:00
Boombastic87 meint:
meine erfahrungen mit morning express waren bis jetzt relativ super:
am vorabend meist vor 18 uhr bestellt und am nächsten tag vor 12 uhr geliefert!
@ sven laut meinen erfahrungen bekommst du deine artikel, wenn du sie sonntags VOR 12 uhr bestellst auch am montag! hab nämlich schon zweimal sonntags bestellt via morning; einmal vormittags / da kam das paket schon am montag und einmal am späten nachmittag / da hatte ich das paket erst am dienstag in der hand! wie genau das läuft, weiß ich jetzt aber leider nicht ^^ bestelle mittlerweile sowieso nur noch via amazon prime, dass ich dir im übrigen auch empfehlen würde!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2011 20:36:40 GMT+02:00
Sven Peters meint:
Vielen Dank euch 3 für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ich werde euch und allen Anderen natürlich auf dem Laufenden halten, dies bezüglich. Ich trinke einfach noch ein paar Tassen Tee und warte ab. 8-)

MfG

Veröffentlicht am 25.09.2011 20:39:51 GMT+02:00
markus2979 meint:
Man muss auf dem Artikel unten gucken,da läuft ne Uhr mit,in der Zeit bekommt man es morgens,aber es muss in dem PLZ-Gebiet liegen,wo das möglich ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2011 12:58:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2011 12:58:20 GMT+02:00
Sven Peters meint:
Also mein Paket ist heute nicht angekommen, es wird also morgen kommen. Kann ich denn in diesem Fall das Geld für den Morning-Express zurückverlangen, wie viele hier berichteten, da das Paket nicht am nächsten Tag da war, oder gilt das in diesem Fall nicht, da ich meine Bestellung an einem Sonntag, wie hier genannt nach 12 Uhr aufgegeben habe?

MfG

Veröffentlicht am 26.09.2011 13:18:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2011 13:18:42 GMT+02:00
Amazon arbeitet weder sonntags noch an Feiertagen. Wenn man Samstag bestellt, bekommt man die Ware meist am Montag. Wenn man Sonntag bestellt, bekommt man die Ware IMMER -frühestens- am Dienstag, da die Bestellung am Montag erst bearbeitet wird.

@Sven Peters
Nein, du bekommst dein Geld leider nicht zurück. Wie markus2979 schon sagte....es läuft eine "grüne" Zeit ab (zu sehen unterm Preis), diese ist übrigens immer unterschiedlich, kommt auf den Artikel an...
Als Beispiel:
Smallville - Die komplette achte Staffel (6 DVDs)

Preis 14,.. Euro
Darunter steht "Auf Lager"
Und danach steht:
Lieferung bis Dienstag, 27. September: Bestellen Sie innerhalb (grün: 7 Stunden und 33 Minuten) und wählen Sie Morning-Express an der Kasse.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2011 13:51:48 GMT+02:00
Sven Peters meint:
Ok, vielen Dank für Ihre Antwort. Somit hat sich meine Frage geklärt.

MfG

Veröffentlicht am 12.06.2014 14:09:42 GMT+02:00
Ich habe gestern einen Artikel per Morning Express bestellt und der ist bis jetzt (14:09) immer noch nicht bei mir eingetroffen!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  25.09.2011
Jüngster Beitrag:  12.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen