Guten Tag zusammen!
Gleich zu Anfang: das Spiel an sich ist schon Top geworden..der MP macht schon sehr viel Laune..deswegen hat man es ja auch gekauft..
Ich hatte damals so ca. 1 Monat pausiert und nachdem ich BF3 gestartet habe, durfte ich erst einmal ein 1,3 GB Update herunterladen (was ja schon ein kleines Anzeichen für die Qualität sein sollte)..und was noch nerviger war, dass dann "Back to Karkand" nicht mehr funktionierte (also: erneuter Download).
Dann die tollen neuen privaten Server.. Erstes Spiel: "Flagge" erobert..dann schwarzer Bildschirm ..und kurz danach "Sie wurden vom Admin" gebannt..aha..wenn ich also den lieben (volljährigen) Admin ärgere und auf seinem(!) Server gewinne, werde ich gekickt (keine Angst..ist mir nicht nur einmal passiert.. Tipp: vorher gucken, wer Admin ist...und bloß nicht vom Himmel holen)..
So...wieder mal eine Zeitlang nicht gespielt..und wieder ein riesen Update ..für neue Verbesserungen?! Ich weiß es nicht..jedenfalls werde ich nun aufmerksam gemacht..das es ja auch noch Premium-Spieler gibt..die zwar jetzt weniger Geld in der Tasche haben, aber ganz klar was besseres sind (vielleicht ja auch nur in den Augen des Herstellers)..und nach jedem Abschuss..darf ich jetzt lesen.. Ey man...das warn Premium Gamer.. ..und ich denke mir..dafür gibts auf dem BF Rache..aber vorsicht..hoffentlich ist es nicht der Admin (der dann ja noch weniger Geld in der Tasche hat..der Arme)..
Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Schon wieder eine Demo nicht im DE Playstation Store!?! | 1 | Vor 30 Minuten |
| Real DEAL " Nimm 3 zahle 50 ¤ " | 10 | Vor einer Stunde |
| Wer nicht bis zur E3 warten will um die PS4 zu sehen | 8 | Vor 3 Stunden |
| Der große HSC Diskussionsthread Teil 20 | 2545 | Vor 3 Stunden |
| Battlefield Amazon Clan V | 6342 | Vor 3 Stunden |
| Metro Last Night Spielzeit ca und bei Neustart Bonusgegenstände bzw Alles behalten? | 3 | Vor 3 Stunden |
| Batman: Arkham Origins - Trailer und Bilder sind da | 1 | Vor 8 Stunden |
| Amazon Visa-Kreditkarte | 66 | Vor 10 Stunden |
| Spiele mit gravierenden Fehlern. PS1,2 XBOX, Dreamcast etc. | 14 | Vor 11 Stunden |
| Miniinthebox | 20 | Vor 22 Stunden |
| Turtle Beach PX5 | 15 | Gestern |
| Armee der Finsternis UE nur Teil 1 ?? | 9 | Gestern |