Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Stoppt den Update-Wahnsinn


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.02.2013 15:14:30 GMT+01:00
M.T. meint:
Flimmernde Texturen,Ki-Aussetzer und Abstürze-Spiele kommen heute mit mäßig Programmfehlern in den Handel.Ohne Internetverbindung,umfangreiche Patches und Download-Marathons die Spiele verderben einen den Spielspass.jedes Spiel was man einlegt Update runterlasen. Gran Turismo5 Update mit 2000er Dsl Leitung 7056MB so was ist eine Zumutung.

Veröffentlicht am 09.02.2013 15:21:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.02.2013 15:33:02 GMT+01:00
Gebe dir 100% recht. Ein DAY-ONE-Patch ist schon Standard bei fast jedem Spiel.
Aber was willst du dagegen machen? Die Spieleentwickler stehen wahnsinnig unter Druck durch ihre Publisher.
Irgendwie sollten wir doch auch froh sein das die danach überhaupt noch Patches rausbringen.

PS: Es gibt auch Spiele die einfach auf dem Markt geworfen werden ohne jemals gepatched/supported zu werden.

Veröffentlicht am 09.02.2013 17:01:42 GMT+01:00
Dexter Morgan meint:
Ist schon was Wahres dran. Früher waren Spiele aber auch nicht ohne Fehler und es gab keine Möglichkeit diese per Patch zu beheben. Eine saubere Programmierung bzw. eine bessere Endkontrolle wären aber sicherlich wünschenswert....

Veröffentlicht am 09.02.2013 17:17:04 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 10.02.2013 11:33:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2013 11:34:47 GMT+01:00
©™ meint:
Ich sehe das nicht so dramatisch. Gröbere Fehler hatte keines der Spiele, die ich letztens gespielt habe und bei der Komplexität neuerer Spiele sind Fehler unvermeidlich.
Natürlich wird es zum Problem, wenn man nur langsames oder kein Internet hat und mal kurz 7GB Patch Laden soll.

Veröffentlicht am 10.02.2013 12:34:42 GMT+01:00
O. Schulze meint:
Am Schlimmsten fand ich das bisher bei Risen. Das Spiel war schlicht eine unfertige Beta, etliche Sachen haben nicht funktioniert und der Patch hat auch auf sich warten lassen. Der 7 GB Patch für GT4 war ja, weil die Entwickler das Spiel nochmal komplett umgebaut haben.

Veröffentlicht am 10.02.2013 12:47:03 GMT+01:00
markus2979 meint:
Meinste jetzt GT5?
Und da wurde nix umgebaut,da wurden viele Sachen eingebaut,Strecken,Autos und Fehler ausgebessert.

Veröffentlicht am 10.02.2013 17:04:36 GMT+01:00
Für mich das schlimmste Spiel in der letzten Zeit war definitiv Assassins Creed 3. Das Spiel hatte so viele Bugs, dass man keine fünf Meter weit laufen konnte, ohne dass einem was aufgefallen wäre...

Veröffentlicht am 10.02.2013 17:31:24 GMT+01:00
nicht dramatisch?? Wenn ich da an Spiele wie Fallout 3 , Fallout New Yegas denke - wird mir schlecht. Die Spiele sind grenzgenial und absolut spielenswert aber diese verdammten BUGS waren mehr als nur eine Zumutung. (trotzdem jeweils über 120 h gespielt)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2013 22:52:32 GMT+01:00
Animus-Unum meint:
Bei den Fallout-Games waren es weniger die Bugs oder Glitches sondern viel mehr die ganzen Ruckler und Freezes.

Freezes gehören zwar auch in diese Kategorie aber für mich sind Bugs eher Grafik-Fehler, schwebende Gegenstände, unlösbare Quests, KI-Aussetzer etc.

Veröffentlicht am 11.02.2013 09:29:42 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 04.05.2013 09:39:14 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  09.02.2013
Jüngster Beitrag:  11.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen