Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

final fantasy 14 gebraucht

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.01.2014 21:24:45 GMT+01:00
50 Sven meint:
hallo kann man final fantasy 14 gebraucht kaufen wegen online pass etc?

Veröffentlicht am 17.01.2014 09:02:04 GMT+01:00
[75s]Reckless meint:
du brauchst auf jeden fall nen Online Code

Veröffentlicht am 17.01.2014 20:10:21 GMT+01:00
SIMON meint:
Ich würde dir ein neues Spiel zu kaufen empfehlen das kostet gerade mal 30¤ direkt von Amazon da gehste dann auf Nummer Sicher das es auch geht, denn jeder kann ja sagen das kann man gebraucht zocken und dann kaufste es und hast es umsonst geholt. Im Endeffekt zahlt man ja auch alle 2 Monate ca. 25¤ für eine Abokarte und wäre ja doof wenn du es gebraucht kaufst und dazu eine Abokarte und kannst es nicht zocken weils gebraucht ist und kriegst vielleicht dein Geld nicht zurück und zahlst nochmal drauf weil man Prepaid Abo Karten nicht umtauschen kann.

Ich kann wirklich nur sagen kauf es neu informier dich am besten noch bei Media Markt und Co. vielleicht bekommste es sogar woanders neu unter 30¤. Oder frag wenn Möglich bei einem GameStop nach die müssen es dir sagen können immerhin verkaufen die ja auch Gebraucht Games. Ich persönlich gehe davon mal aus das man Online Games wegen der 30 Tage Testphase per Code aktivieren muss und laut PSN soll es keine Freischaltung online zu kaufen geben, also praktisch als Gebrauchtspielschutz vom Hersteller. :/ Immerhin verkaufen die von Square Enix ja pro gebrauchtem Spiel eins weniger und würden an einer Online Freischaltung per PSN Kauf ja Geld verlieren weil es preiswerter wäre. :/ Ist meistens so bei Online Games das man sie aktivieren muss und es ist ja ein MMO.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  16.01.2014
Jüngster Beitrag:  17.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen