Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

F 1 2012


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 17.03.2012 15:14:51 GMT+01:00
jax meint:
Bin mal gespannt auf morgen. Hoffentlich gewinnt Button und nicht Hamilton... würde mich aber freuen wenn ein Mclaren gewinnt, das einzige Auto was man sich angucken kann ohne gleich Brechreiz zu bekommen :D

Veröffentlicht am 17.03.2012 15:27:39 GMT+01:00
Ich will Kimi auf dem treppchen sehen :D
Ist zwar wohl nicht möglich,aber ich bin Iceman fan seit der ersten stunde in der F1 :)

Veröffentlicht am 17.03.2012 15:30:11 GMT+01:00
jax meint:
Kimi auf dem Treppchen wäre genial, aber naja wohl leider etwas unrealistisch^^

Veröffentlicht am 17.03.2012 15:38:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.03.2012 15:38:10 GMT+01:00
Buzz meint:
@Markus:

Ich glaub, wenn wir jetzt noch weiter diskutieren würden, würde das den Rahmen sprengen ^^
Du hast deinen Standpunkt und ich hab meinen.
Ich würde ihn aber wirklich noch nicht abschreiben, der wird noch alle überraschen.

@all:

Was sind eigentlich eure Wünsche für F1 2012 (um mal wieder zum Thema zurückzukommen)?

Veröffentlicht am 17.03.2012 15:41:01 GMT+01:00
jax meint:
Achso es geht eigentlich um das Spiel F1 2012?! :D
...hm da hab ich keine Wünsche, ich warte auf ein neues RaceDriver <3

Veröffentlicht am 17.03.2012 15:44:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.03.2012 15:45:27 GMT+01:00
Schumi fährt diese Saison keinen Sieg ein,meine waage Prognose^^
Freuen würde es mich aber.
Was ich klasse finde,wenn Grosjean vorne wirklich mithalten kann!
Die Lotus kommen,yeah :)

@F1 2012 (PS3)
Bessere grafik okay,wegen mir kann sie auch so bleiben,bis auf ein paar details.
Sooooooooo schlecht war sie auch wieder nicht... ;)
Was ich mir wünschen würde,mehr Emotionen vom Publikum,sprich mehr Atmosphäre!
Siegerehrung,gaaaaaaaaanz wichtig!Die PK oder interviews sind schon gut,aber das muss einfach sein!
Das Lollipop problem gibt es manchmal immer noch,bitte in den griff bekommen.
Am fahrverhalten kann ich eigentlich absolut nicht meckern,das ist einfach Top umgesetzt in meinen Augen! :)
Das Safety Car evtl besser in szene setzen,wenn es dann schon rauskommen muss...dazu dann ein wenig mehr action zwischen der KI.
Ich will nicht immer 24 Autos im Ziel sehen,außer wenn ich jemanden abschiesse^^
Und was noch sein muss,das man nicht im HRT o.ä mitte der Saison schon mit der spitze mithalten kann,auch wenn man auf Legende fährt!

Das wäre es,glaub ich.

Racedriver Grid war ein Top titel!
Ist denn ein neues angekündigt? oO

Veröffentlicht am 17.03.2012 15:50:14 GMT+01:00
Also wer sagt das F1 2011 n top Fahrverhalten hat, der hat anscheinend mit Fahrhilfen gespielt.

Ohne war es genau wie bei Shift 2...ein Glücksspiel das Auto auf der Strecke zu halten :D
F1 2010 hat das viel viel vieeeeel besser gemacht und in die Richtung soll es auch wieder gehen!
Hast du übertrieben, bist du halt abgeflogen, aber ansonsten wusste man immer wo ca. das Limit liegt.

Bei F1 2011 tippst du einma zuviel aufs Gaspedal und drehst dich direkt..nichts mit abfangen oder so..einfach mies.
Von der Grafik war ich auch mehr als enttäuscht.

Veröffentlicht am 17.03.2012 15:51:54 GMT+01:00
jax meint:
@Cologne
Noch nicht wirklich... das hier ist die einzige News die ich bisher dazu gelesen hab, ist aber leider auch schon ein paar Tage alt:
http://www.gamesaktuell.de/Race-Driver-GRID-Xbox360-173440/News/Race-Driver-GRID-2-Erfolgt-eine-baldige-Ankuendigung-durch-Codemasters-865156/

Veröffentlicht am 17.03.2012 15:58:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.03.2012 15:59:07 GMT+01:00
@Grill
Wenn man sich ein wenig anstrengt,bekommt man das auch hin.
Einfach ist es sicher nicht und ich bin auch nie so Weltmeister geworden,aber spaß hat es allemal gemacht.
Und wer weiß,wie anfällig die F1 Autos wirklich sind,gefahren ist von uns damit noch keiner.
Ich war begeistert von dem Fahrverhalten bzw bin es und freue mich wenn 2012 daran festhält.
Aber wir werden es ja sehen.
An der Grafik kann man sicher was machen,keine Frage.
Zu dem vorgängerspiel war es ja sogar ein rückschritt.
Luft nach oben ist genug gegeben,man muss sie nur nutzen.
Ich bin gespannt und werde blind zugreifen :)

@Jax
Danke! :)
Ich hoffe das ein neues dann wirklich in naher zukunft offiziel angekündigt wird.
Teil 1 war erste Sahne mMn!

Veröffentlicht am 17.03.2012 16:01:04 GMT+01:00
@Alex
Bist du mit oder ohne Fahrhilfen wie ABS und TK gefahren?
Mit war es ganz ok, aber ohne war es einfach schlecht.
PUNKT ;)

Da brauch ich auch kein F1 Auto gefahren zu sein, um zu wissen das es sich so nicht verhält.

Veröffentlicht am 17.03.2012 16:02:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.03.2012 16:04:31 GMT+01:00
Buzz meint:
@Grill:

Ich hab beides mit Lenkrad gezockt und finde F1 2011 auch besser vom Fahrverhalten.
Fahrhilfen habe ich übrigens deaktiviert :]
Abfangen hat eigentlich auch gut funktioniert, sofern man nicht gerade im HRT, Virgin oder so sitzt ^^

Grafik soll bitte nicht wieder so extrem teilweise flimmern (Valencia!) und gleich ne konstante Bildrate, dann bin ich zufrieden.
Sah schon gut aus, ABER man hat halt nicht immer was von der guten Grafik gesehen, weil's halt Slowdowns gab, flimmerte oder sonstwas lol

Zu GT5 und Dirt 3 war es sowieso kein Vergleich.

@Alex:

Siegerehrung, das muss sein, genau xD

Wie es bei Shift 2 ist, weiß ich nicht oO

Veröffentlicht am 17.03.2012 16:03:40 GMT+01:00
@Grill
Ich hatte davon sicher was an!Allerdings sehr niedrig.
Ohne bin ich wie geschrieben zwar gefahren(sehr Kurz),aber nicht wirklich erfolgreich.
Ich muss auch nicht alles aus haben,um spaß zu haben :D

Veröffentlicht am 17.03.2012 16:07:43 GMT+01:00
Siehst du..ich schon ;)

Und F1 2011 gibt einem einfach nicht ansatzweise ein so gutes Feedback wo das Limit liegt wie 2010.
Fahren lässt es sich so sicherlich auch ganz nett, aber im Vorgänger war es einfach besser :D

Veröffentlicht am 17.03.2012 16:12:01 GMT+01:00
Na gut,bleiben wir dabei :)

Auf onpsx.net liest sich der Text zu den neuen features gut,bin gespannt auf das Young Drivers Test gedönse.

Veröffentlicht am 17.03.2012 16:14:57 GMT+01:00
Buzz meint:
@Grill:

Ich kann's nun nicht zu 100% einschätzen, hab F1 2010 nur ca. 4h mit Lenkrad gezockt, die ersten 2h sogar noch am Experimentieren gewesen mit Lenkradeinstellungen, bis ich gemerkt hab, dass die Standardeinstellungen es auch tun ^^

Bei F1 2011 hab ich vielleicht 3 Renenn mit ABS und TKS absolviert, dann ABS abgeschaltet, nach ein paar weiteren Rennen die TKS auf mittel gestellt und mittlerweile fahre ich ohne irgendwelche Hilfen.
War zu Beginn nicht leicht, macht aber mittlerweile richtig Spaß.
Bin sogar mal 55 Runden Abu Dhabi gefahren, wollte ja den Tag/Nacht-Wechsel sehen ^^

Das Limit wurde mir immer gut aufgezeigt, weiß dafür aber kaum, wie es in 2010 war.
Nur das eigentliche Fahren finde ich in 2011 gelungener ;)

Veröffentlicht am 17.03.2012 16:38:15 GMT+01:00
Ich bin mal gespannt wie schnell der Iceman in dieser "neuen" F1 klarkommt.

Veröffentlicht am 17.03.2012 19:16:00 GMT+01:00
markus2979 meint:
@Buzz
Ist gut,lassen wir das. :D
@Alex
Da stimme ich dir zu,mit Schumi.
Und soweit ich das verstanden hab,soll dieser Young Driver Test irgendwas mit der Einführung von nicht F1 Fans zu tun haben.
Was HRT angeht,wenn Codemaster es richtig umsetzt,dann kommt man in einem HRT erst gar nicht ans Fahren,weil die wieder die 107% nicht geschafft haben.

Veröffentlicht am 17.03.2012 19:23:22 GMT+01:00
@Markus
Ich hab es so verstanden,das der young driver test so eine art tutorial ist,was man vor dem Karrierestart durchgehen muss und je nachdem wie man abschneidet ist er richtungsweisen und dann bekommt man halt angebote von Diversen Teams :)

Veröffentlicht am 17.03.2012 19:33:35 GMT+01:00
markus2979 meint:
Ah,also Testfahrten für ein bestimmtes Team?
Das würde mir besser gefallen als wieder in einem Gurkenteam anzufangen.

Veröffentlicht am 17.03.2012 19:53:40 GMT+01:00
Ich denke iwie so wirds laufen.
Alles weitere werden wir in den nächsten Monaten sehen :)

Veröffentlicht am 18.03.2012 10:04:50 GMT+01:00
Moin Moin :)

Na das war ja wohl für Mercedes nichts :-/
Vettel auf P2 sehr gute leistung!Und ich freu mich für Button.
Kimi auf P7,sauber gefahren :D
Schade das Maldonado am ende noch nen abflug gemacht hat-.-
Hulk ist auch net ins Ziel gekommen...schade schade :(

War aber insgesamt ein gutes Auftakt Rennen :)

Veröffentlicht am 18.03.2012 10:22:12 GMT+01:00
markus2979 meint:
Und ich hab verpennt :D
Und Grosjean konnte seinen 3. Platz auch nicht nutzen,aber Vettel auf 2 freut mich.
Dann muss ich mir gleichdie Wiederholung rein ziehen,mit elend langer Werbung.
Und in der Teamwertung steht Sauber vor Ferrari :D

Veröffentlicht am 18.03.2012 10:25:14 GMT+01:00
Alonso hat das debakel noch verhindert für die Scuderia ^^
Geosjean hätte ich gerne bis zum schluss im rennen gesehen :(
Aber Torro Rossa war auch sehr gut unterwegs.
Das wird ne geile Saison :D

Veröffentlicht am 18.03.2012 10:26:51 GMT+01:00
markus2979 meint:
Und das nächste Rennen ist auch schon in ner Woche :D

Veröffentlicht am 18.03.2012 11:11:09 GMT+01:00
Buzz meint:
Bis auf die enttäuschenden Mercedes (schade, dass Schumi so früh schon Getriebesalat hatte), war es ein unterhaltsamees Rennen.
Nächste Woche geht's zum Glück bereits weiter xD
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  53
Beiträge insgesamt:  2144
Erster Beitrag:  17.03.2012
Jüngster Beitrag:  18.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen