Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Ps3 Lebensdauer ein Witz !!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
226-250 von 263 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2012 09:55:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2012 09:57:41 GMT+02:00
A. Westmeier meint:
"Hachja, der Westermeier. Immer wieder köstlich zu lesen, mit einem leichten Nachgeschmack an Aggression."

Aggressionen kann man anhand vieler "!!!!" und "???" sehen. Ist recht leicht zu erkennen wenn Du genau hinschaust. Drohungen und Aggressionen sind doch bei mir an der Tagesordnung. *lach*

"Und ich persönlich bezweifle stark, dass du jemals Steinhardts Firma als Klient hast. Denn deine Handelspartner sind Kanzleien. Steinhardt arbeitet aber in keiner solchen. Oder hast du kürzlich den Beruf gewechselt? Schon wieder? "

Ich bin nach wie vor IT Berater und vermittele auch Personen und arbeite mit großen Firmen zusammen die dort vor Ort sind. Ich habe nicht den Beruf gewechselt. Alleine das mit dem Anwalt war schon witzig, aber inhaltlich natürlich eine absolute "null" von Dir, genauso wie die folgende Frage die jetzt aufkam.

Von Dir war auch nach den letzten Beiträgen nichts anderes zu erwarten. Man kann ja prima lesen was Du Dir zurecht legst. Aber lustig ist es schon, es hat schon etwas. Weiter so!

Und nochmal für Dein "mangelndes Wissen" -> Kanzleien sind ebenfalls ganz normale "Kunden" in der IT Branche bei Unternehmen. Auch die brauchen Rechner oder Beratung für Applikationen / Datenbanken. Soll vorkommen, gerade in der Buchhaltung.

Mich erstaunt es wirklich, wie wenig Du weißt. Aber es deckt sich mit Deinen Fragen und den wilden Vermutungen. In der Tat: "köstlich"und "amüsant" zugleich. Aber ich bin mir sicher, dass auch Du das evtl. mit der Zeit noch verstehen wirst.

Uhhhhh....diese Aggressionen.....haha

@Adam

"lol.... das lag wohl eher daran, dass wir uns vor lachen nicht mehr eingekriegt haben xD

und peinlich ist mal wieder " Simone pass gut auf" .... alleine geht es dann wohl auch nicht... wie arm!
"

Bist Du der Bruder von Farexia? Ich hatte nur Simone`s Aussage mit einem Beispiel untermauert. Und zwar ganz alleine und ohne Simone`s Hilfe. Lies nochmal nach, kann doch nicht so schwer sein. Auch nicht für Plüschtiere, oder? Immer diese Verallgemeinerungen...tz tz

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:10:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2012 10:19:58 GMT+02:00
Adam, reich mir die Flosse Genosse! :P

Weisst du Westermeier, es gab Zeiten da warst du selbst Anwalt, dann hattest du einen Anwalt, dann hattest du gleich mehrere Anwälte, dann hattest du geschrieben dass du Anwälte belieferst und jetzt arbeitest du in der IT-Branche als Berater.

Berater.

Muss man da noch was schreiben? JA: ich bin froh, dass du nicht im Krankenhaus oder ähnlichem arbeitest.
Wie hatte Ghostwriter immer geschrieben? Lachnummer :)))))

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:18:46 GMT+02:00
AvenDexx meint:
Ich? Wieso? was ist denn los?

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:19:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2012 10:19:46 GMT+02:00
Weisst du es noch nicht? Du bist mein Bruder! Schön dich zu haben.

¤dit: ich sehe grade, er hat Adam gemeint. Entschuldigung.

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:21:12 GMT+02:00
AvenDexx meint:
Ok, dann hat es sich ja erledigt. Bin dann mal wieder weg.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2012 10:34:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2012 10:35:29 GMT+02:00
A. Westmeier meint:
"Weisst du Westermeier, es gab Zeiten da warst du selbst Anwalt, dann hattest du einen Anwalt, dann hattest du gleich mehrere Anwälte, dann hattest du geschrieben dass du Anwälte belieferst und jetzt arbeitest du in der IT-Branche als Berater."

Das zeigt, das Du bisher nichts richtig gelesen hast. Langsam überraschen mich Deine Beiträge nicht mehr. Da kann man sich bei manchen die Mühe auch sparen. Zeig mir mal, wo ich geschrieben habe das ich Anwalt bin. Das ist ja an "Köstlichkeit" gar nicht mehr zu überbieten.

Jetzt wird mir aber einiges klar.

Lesen ist ja scheinbar gar nicht so Ding....wie auch gerade schon wieder zu erkennen ist. Vielleicht meinst Du jemaden anders und hast mich ebenfalls verwechselt.

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:36:50 GMT+02:00
Jaja, komm is gut.

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:37:32 GMT+02:00
Lol.... wie eine Frau, sich immer alles zurech "DREHEN"!! Sehr amüsant!

Shake it @ Farex! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2012 10:40:17 GMT+02:00
[.........Bist Du der Bruder von Farexia? Ich hatte nur Simone`s Aussage mit einem Beispiel untermauert. Und zwar ganz alleine und ohne Simone`s Hilfe. Lies nochmal nach, kann doch nicht so schwer sein. Auch nicht für Plüschtiere, oder? Immer diese Verallgemeinerungen...tz tz ....]

Da du des lesens immernoch nicht mächtig bist, weise ich dich nun zum 2. mal darauf hin was den ClanTag betrifft!

Kann doch nicht so schwer sein! TzTz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2012 10:43:59 GMT+02:00
A. Westmeier meint:
Simones Beispiel bzw. die untermauerung im "alleingang" kam aber jetzt an bei Dir, oder?

Einmal ein Plüschtier, immer ein Plüschtier!

@Farex: Ich hätte jetzt ein Zitat erwartet. Aber "jaja komm" tuts natürlich auch. haha

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:44:51 GMT+02:00
Al.J. meint:
Würde mal sagen nicht die Lebensdauer der PS3 ist ein Witz.

und wann war ClanTag?^^

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:45:29 GMT+02:00
lol^^ immer diese Verallgemeinerungen! tztz....

wie du siehst, man kann schön deine eigenen Worte gegen Dich verwenden! Einfach armseelig! Somit nicht mehr der Rede Wert! Typisch Frau eben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2012 10:46:22 GMT+02:00
Einmal Westmeier<<<<>>>> immer eine Lachnummer!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2012 10:47:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2012 10:48:04 GMT+02:00
Und nein die kam nicht an, du wolltest NULL untermauern, du bist eben nicht in der Lage für dich allein zu reden! jedesmal wenn MAL (was unheimlich selten ist) jemand deiner Meinung ist, ziehst du diese Person gleich mit hinein! Muss ich jedesmal lachen!

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:48:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2012 10:49:28 GMT+02:00
dr. mAv meint:
Nur mal so als Anmerkung. Es wird ja des öfteren behauptet, dass Herr Westmeier "droht" oder "beleidigt".
Er hat in dem Sinne Recht, dass er es dies nicht explizit tut bzw. schreibt.
Das Wort, welches mir aber bei seinen Beiträgen (meist in Diskussion mit Steini) schon mehrere Male in den Kopf gekommen ist, lautet "unterschwellig" oder auch "herablassend".

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:49:41 GMT+02:00
Weisst du Westermeiermüllerhagenauermöchtegernpupsbrummarschdummbrot?

Bei dir mach ich mir einfach nicht die Mühe. Und ab sofort hab ich ehrlich die Schnauze voll von dir. Sowas.... ne da hab ich einfach keine Worte für. Ich glaub wenn ich dich oder nen Schwerverbrecher begnadigen müsste, ich würd den Verbrecher wählen.

Ab sofort "Sie ignorieren diesen Kunden der diesen Beitrag verfasst hat."

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:49:48 GMT+02:00
Schwellkörper? Was? :P xD

Veröffentlicht am 26.04.2012 11:00:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2012 11:03:37 GMT+02:00
A. Westmeier meint:
Adam, bist doch solange im Forum hier, da muss doch das spammen nicht sein. Oder bist Du so aufgeregt?

"Einmal Westmeier<<<<>>>> immer eine Lachnummer! "

Ja, mit solchen Beiträgen nimmt man die Kinder dann erst Recht ernst. Was die Verallgemeinerungen angeht, steht noch eine Antwort aus im anderen Thread. Bestimmt überlesen, wa ? :-P Ausserdem verallgemeinere ich ja nicht so Bomben wie mit dem Betriebssystem. Ging ja nur um den Teddy Tag.

"Und nein die kam nicht an, du wolltest NULL untermauern, du bist eben nicht in der Lage für dich allein zu reden! jedesmal wenn MAL (was unheimlich selten ist) jemand deiner Meinung ist, ziehst du diese Person gleich mit hinein! Muss ich jedesmal lachen! "

Adam, mal ne ernste Frage: Was steht denn da sonst "für Dich"? Erzähl uns das bitte mal. Und wo habe ich Simone mit reingezogen? Wird immer spannender.

@Farexia:
"Bei dir mach ich mir einfach nicht die Mühe. "

Das wissen wir mittlerweile alle. Also halte Dich bitte mit Deinen erfundenen Geschichten zurück. Die Beleidigung zeigt wie hart Deine erfundenen Beiträge Dich erwischt haben. Aber da stehst Du anderen Leuten nichts nach. Lesen & verstehen 4TW!

Aber mich als Ar*** zu bezeichnen, das war nicht nett und zeigt die pure Verzweifelung mit den erfundenen Argumenten. :( Sind wa wieder soweit.. klasse.

Veröffentlicht am 26.04.2012 11:04:13 GMT+02:00
lol... und schon sind wir wieder Kinder weil der Herr Kritik einfach nicht vertragen kann! Niedlich! Doch habe alles gelesen, aber bei deiner Sturheit.... naja ohne Worte! Na dann klicke mal fleißig weiter !!! (soviel zum Thema Kinder^^)!

Was dein Statement an Farex betrifft! Schieb doch mal nicht von dir auf andere! Das wird langsam echt öde!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2012 11:06:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2012 11:09:07 GMT+02:00
A. Westmeier meint:
""Einmal Westmeier<<<<>>>> immer eine Lachnummer! "

Wo ist da Kritik? Hast Du eigentlich einen Schulabschluss, wenn Du das als "Kritik" empfindest? Ist eine ernstgemeinte Frage, sonst drehen wir uns noch ewig im Kreis.

"Was dein Statement an Farex betrifft! Schieb doch mal nicht von dir auf andere!"

Farex "Statements" brauch man glaube nicht mehr ernst nehmen. Siehst Du ja selber oben. Einem Märchenerzähler glaubst Du doch auch nicht alles, oder vielleicht doch?

Und geh doch bitte auf meine Fragen ein und nicht gleich wieder rumbashen. Am besten fängst Du bei dem Zyklus der Konsolen an :P

Veröffentlicht am 26.04.2012 11:18:00 GMT+02:00
NicoPartyboy meint:
@Diskussion Führenden
Ihr allesamt seit gerade kein Vorbild für Niveau und Respekt!
Mit jedem weitern Post hier stellt ihr euch nur selber noch ein Stückchen weiter ins Abseits.
Überlegt euch mal wie das alles hier auf Leute die mitlesen wirkt, verkauft euch nicht unter Wert!

Veröffentlicht am 26.04.2012 11:54:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2012 11:57:41 GMT+02:00
[75s]Reckless meint:
@Nico
Man muss schon die ganze PS3 zerlegen, aber wenn man nicht soooo ungeschickt ist ( u. ich bin jetzt kein Handwerkliches Genie ), dann sollte es kein Problem sein. Hab mir auf Youtube ein Video dazu rausgesucht u. diesen Schraubersatz bestellt: Hama Mini Schraubendreher Set da ist alles dabei was man braucht
dazu noch diesen Laser: Laser KEM400AAA mit Rahmen für PS3 ( ist ein refurbishter, werden soweit ich weiss nicht mehr neu produziert ) u. läuft bis jetzt tadellos ( halbes Jahr ).

P.S.: bei den Halterungen der Flachbandkabeln sollte man aufpassen, die brechen leicht

Veröffentlicht am 26.04.2012 12:19:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2012 12:20:00 GMT+02:00
NicoPartyboy meint:
@Reckless
danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Dann werd ich das so mal an meinen Kumpel weiter leiten. Weil du das jetzt mit dem Laser nochmal geschrieben hast, also mein Kumpel würde ja aus der 2. Playsi das komplette Laufwerk rausbauen und in die 1. Playsi rein bauen wollen. Ob man nur den Laser oder das komplette Laufwerk wechselt is wohl kein großer Unterschied oder?

Veröffentlicht am 26.04.2012 12:39:37 GMT+02:00
Rainer Meyer meint:
Geht das?
Muss der Laser nicht justiert sein?
Würde evtl. das ganze Laufwerk tauschen, nur um sicher zu gehen.

Veröffentlicht am 26.04.2012 12:46:14 GMT+02:00
[75s]Reckless meint:
glaub nicht, ich hab halt gleich den ganzen Schlitten mitgetauscht, wenn man nur den Laser tauschen will kommt noch mehr Fitzelarbeit auf einen zu.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  60
Beiträge insgesamt:  263
Erster Beitrag:  19.04.2012
Jüngster Beitrag:  27.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen