"Hachja, der Westermeier. Immer wieder köstlich zu lesen, mit einem leichten Nachgeschmack an Aggression."
Aggressionen kann man anhand vieler "!!!!" und "???" sehen. Ist recht leicht zu erkennen wenn Du genau hinschaust. Drohungen und Aggressionen sind doch bei mir an der Tagesordnung. *lach*
"Und ich persönlich bezweifle stark, dass du jemals Steinhardts Firma als Klient hast. Denn deine Handelspartner sind Kanzleien. Steinhardt arbeitet aber in keiner solchen. Oder hast du kürzlich den Beruf gewechselt? Schon wieder? "
Ich bin nach wie vor IT Berater und vermittele auch Personen und arbeite mit großen Firmen zusammen die dort vor Ort sind. Ich habe nicht den Beruf gewechselt. Alleine das mit dem Anwalt war schon witzig, aber inhaltlich natürlich eine absolute "null" von Dir, genauso wie die folgende Frage die jetzt aufkam.
Von Dir war auch nach den letzten Beiträgen nichts anderes zu erwarten. Man kann ja prima lesen was Du Dir zurecht legst. Aber lustig ist es schon, es hat schon etwas. Weiter so!
Und nochmal für Dein "mangelndes Wissen" -> Kanzleien sind ebenfalls ganz normale "Kunden" in der IT Branche bei Unternehmen. Auch die brauchen Rechner oder Beratung für Applikationen / Datenbanken. Soll vorkommen, gerade in der Buchhaltung.
Mich erstaunt es wirklich, wie wenig Du weißt. Aber es deckt sich mit Deinen Fragen und den wilden Vermutungen. In der Tat: "köstlich"und "amüsant" zugleich. Aber ich bin mir sicher, dass auch Du das evtl. mit der Zeit noch verstehen wirst.
Uhhhhh....diese Aggressionen.....haha
@Adam
"lol.... das lag wohl eher daran, dass wir uns vor lachen nicht mehr eingekriegt haben xD
und peinlich ist mal wieder " Simone pass gut auf" .... alleine geht es dann wohl auch nicht... wie arm!
"
Bist Du der Bruder von Farexia? Ich hatte nur Simone`s Aussage mit einem Beispiel untermauert. Und zwar ganz alleine und ohne Simone`s Hilfe. Lies nochmal nach, kann doch nicht so schwer sein. Auch nicht für Plüschtiere, oder? Immer diese Verallgemeinerungen...tz tz
Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Real DEAL " Nimm 3 zahle 50 ¤ " | 20 | Vor 3 Minuten |
| off topic. samsung galaxy note 2 displayglas gepsrungen. | 1 | Vor 2 Stunden |
| OfftopicWG |V| & Friends! | 7413 | Vor 6 Stunden |
| Battlefield Amazon Clan V | 6447 | Vor 7 Stunden |
| beste Waffe? | 2 | Vor 19 Stunden |
| Der große HSC Diskussionsthread Teil 20 | 2557 | Gestern |
| zensur in deutschland und die welt schaut zu: bpjm verbietet öffentlichen handel mit index-spielen | 73 | Gestern |
| Digitale Spiele sind doch reine Abzocke | 54 | Gestern |
| Rockstar Games kündigt Special Edition und Collector's Edition von Grand Theft Auto V an | 17 | Gestern |
| Spiele mit gravierenden Fehlern. PS1,2 XBOX, Dreamcast etc. | 17 | Gestern |
| festplatte zu klein: wann kommt mal vernüftige größen wie beim pc ? (z.b. 2 tb) | 36 | Gestern |
| Schon wieder eine Demo nicht im DE Playstation Store!?! | 9 | Gestern |