Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

was sind eure 10 liblings ps3 und 3ds spiele je getrend also ps3 10 und 3ds 10


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 107 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 16.06.2012 21:44:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2012 21:49:03 GMT+02:00
SIMON meint:
Das viele Leute mies bewerten ist zwar ne Tatsache aber wenn du weißt wer es tut dann ignorier die Rezensionen von den Leuten einfach. Ich mein man muss ja nicht was kaufen nur weil es 10-12 Leute toll finden ... ich kauf mir doch was weil ich den Spaß will nicht weil andere Spaß hatten und ich denke dann macht es mir auch spaß guckt euch doch die Diablo 3 Bewertungen an wenn ihr immer nur kauft was andere gut finden würdet ihr das Game alle nicht kaufen weil viele Sagen es ist mist aus teilweise total unverständlichen Gründen. Man kauft was einem durch Videos, Tests in Fachzeitschriften oder Bildern gefällt nicht was auf Platz 1 der Charts in einem Laden steht. Etwas anderes als Spiele Charts sind Rezensionen für Games hier auch nicht.

Meines wissens nach muss man bei Amazon auch nicht angeben wie alt man ist beim Account erstellen bzw. nicht die Nummer seines Personalausweises angeben wobei jeder einen Account erstellen kann.

Aber warum rumhacken wenn man die Leute bei denen sowas bekannt ist einfach ignorieren kann? Statt sich immer wieder drüber aufzuregen. ._.

Veröffentlicht am 16.06.2012 22:15:46 GMT+02:00
@ Simon... sorry "Amazonpolizei" wenn dich mal weniger sagen wir "aufgeilen" würdest, wäre das Thema schon lange vorbei!

Zum anderen gebe ich da Dark recht!

Veröffentlicht am 16.06.2012 22:29:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2012 22:31:01 GMT+02:00
SIMON meint:
Ich geile mich überhaupt nicht auf ... und Polizei spielen tu ich auch nicht ich finde nur das sich viele von euch wegen Rechtschreibung zu sehr aufspielen und nicht merken wie fies sie zu anderen dann sind ... das ist hier echt Kinder mobben nix anderes.

Ich weiß halt wie man sich fühlt wenn man wo nur gemobbt wird aber die ganzen Mobber wurden entweder als Kinder nie gemobbt oder so sehr das die denken hey mobben ist geil das mach ich bei dem nächst schwächeren den ich seh auch mal.

Veröffentlicht am 16.06.2012 22:37:32 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 06.05.2013 13:02:01 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 16.06.2012 22:44:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2012 22:44:30 GMT+02:00
So jetzt schreibe ich doch was dazu! (obwohl ich eigentlich nicht wollte)

Rechtschreibfehler sind mir egal bei den postings - was mich mehr aufregt sind die Leute die ohne Punkt und Komma schreiben. Den das hat mit Legasthenie nichts zu tun, sondern ist reine Faulheit.

Aber DIESER Threadtitel ist echt mal ne Katastrophe (und das ist noch nett gesagt).
Geh doch mal in ein anderes Forum (mit Mods) und poste genau den selben Thread. Ich bin mir sicher das der Thread gelöscht wird bevor überhaupt noch jemand antworten könnte. (zb offizielle playstation oder xbox Forum)

Aber mich wundert es das überhaupt jemand geantwortet hat?? Normalerweise werden solch Threads link-liegen-gelassen und verschwinden nach 24 Stunden auf Seite 2

Veröffentlicht am 16.06.2012 23:50:16 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 17.06.2012 07:44:39 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 17.06.2012 03:17:10 GMT+02:00
Privat bin ich ein ganz lieber, netter Mensch. Ich werde nur vom dafür Staat bezahlt, ein Arsch zu sein.

Veröffentlicht am 17.06.2012 09:16:03 GMT+02:00
Flynn meint:
aha über andere lästern und selber keinen deutschen satz hinbekommen.wenn ich dich auf den satz vom dafür staat bezahlt aufmerksam machen darf

Veröffentlicht am 17.06.2012 11:41:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.06.2012 12:27:21 GMT+02:00
Und wieder 10 Seiten Diskussion o.O
Wenn ihr dem Kind helfen wollt, redet doch wenigstens über das Thema!
Seit Seite 2 wird wieder nur diskussiert!
Naja klinke mich dann auchmal aus...
Kann meine Zeit auch draussen verschwenden... .

Veröffentlicht am 17.06.2012 12:09:33 GMT+02:00
Flynn meint:
ps3 spiele:
alle tales of games
lollipop chainsaw
star ocean
resident evil
devil may cry
dragonball
naruto
eternal sonata
blaze blue
nis america games(trinity universe,cross edge,atelier reihe,etc.)
3ds spiele habe ich bis jetzt nur:
tales of the abyss
kid icarus
zelda:ocarina of time
resident evil mercenaries

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2012 18:47:49 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 15.05.2013 12:59:07 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 18.06.2012 19:02:29 GMT+02:00
@ gabriele:
was oder wen meinst Du mit "du a. du w."? das verstehe ich jetzt nicht

Veröffentlicht am 18.06.2012 19:12:07 GMT+02:00
markus2979 meint:
Muss man da jetzt noch mehr sagen?

Veröffentlicht am 18.06.2012 20:32:39 GMT+02:00
Nemesis meint:
@markus

Das habe ich mir auch gedacht. Ist zwar total inkonseqeunt von mir jetzt doch noch was zu schreiben, aber jetzt haben die Verfechter von diesem Hans-Wurst ordentlich kassiert! Ich bin nicht schadenfroh, wusste aber irgendwie über was wir uns hier die Köpfe eingeschlagen haben...

Veröffentlicht am 19.06.2012 08:35:19 GMT+02:00
Leon meint:
Ich fand es ja erst eher traurig wie auf den TO eingeprügelt wird, aber jetzt muss ich sagen haut nur weiter drauf.

Veröffentlicht am 21.06.2012 09:25:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2012 19:10:55 GMT+02:00
H. Sven meint:
Zitat:
du bist so dumm du a. du w. deine wörter haste von deiner oma du afg.uuuuuuuuuuuuuuuuuuu gedist
Zitatende

Gedisst schreibt man mit Doppel-S soweit ich weiß. Also wenn schon einen auf cool machen und beleidigen dann wenigstens richtig ;)

Korrekt müsste es wohl lauten: "Du (am Satzbeginn immer Großbuchstabe) bist so dumm, du A... Du W. (Groß- und Kleinschreibung beachten) Deine Worte (neuer Satzbeginn daher groß geschrieben) hast du (das Wort "haste" gibt es nicht) von deiner Oma (Wieso? Ist die Oma ein Wörterbuch?). (Neuer Satz) Du afg (Was soll das sein?). Uuuuuuuu (Als "Lautsprache" müsste man wohl eher "Uhhh" schreiben) gedisst (Wie bereits oben erwähnt schreibt man das wohl mit Doppel-S)

Ach und langsam solltest du dich mal entscheiden ob du nun 10 oder 13 Jahre alt bist, oder einfach nur ein Freak/Troll der sich hier als Kind ausgibt und sich daran verlustiert (was ziemlich armselig ist).

Veröffentlicht am 21.06.2012 12:52:36 GMT+02:00
\\LanGamer// meint:
Meine TOP 10 PS3 Games

1. GTA 4
2. Far Cry 2
3. Call of Duty MW3
4. Call of Duty Black Ops
5. Fallout New Vegas Complet Edition
6. Dirt 2
7. Crysis 2
8. Killzone 3
9. Enemy Territory: Quake Wars
10. Twisted Metal

Veröffentlicht am 21.06.2012 13:22:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.06.2012 13:22:29 GMT+02:00
Doch das Wort *haste* gibs.;)Sowas nennt sich Dialekt.Haste ma ne Mark als Beispiel.

Veröffentlicht am 21.06.2012 14:34:08 GMT+02:00
Sorry hab keine....

Veröffentlicht am 22.06.2012 08:32:13 GMT+02:00
Ig schon, aber ich gebe sie nicht her XP

Veröffentlicht am 22.06.2012 08:44:05 GMT+02:00
ich sags ja..... total verblödet.

Veröffentlicht am 22.06.2012 08:53:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2012 08:53:40 GMT+02:00
Leon meint:
Ick hab keene Mark, ick hab nur euro.
Allerdings spreche ich nur auf Anfrage so ^^

Veröffentlicht am 22.06.2012 14:08:20 GMT+02:00
@ H.Sven, es heißt aber "weiß" :P .... also, soweit ich weiß! :D ^^

Veröffentlicht am 22.06.2012 14:13:55 GMT+02:00
markus2979 meint:
oder "weiss" soweit ich weiss/weiß :D

Veröffentlicht am 22.06.2012 14:16:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2012 14:19:07 GMT+02:00
@ Markus, laut deutscher Rechtschreibung eben nicht, es sei denn WEISS ist ein Eigenname ;)

Edit: Die 1. und 3. Person Singular von wissen wird oft fälschlich mit einfachem s ("ich weis") geschrieben, möglicherweise aufgrund einer Analogiebildung zu "ich weise (darauf hin)". Die korrekten Formen lauten ich weiß, du weißt, er/sie/es weiß.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  29
Beiträge insgesamt:  107
Erster Beitrag:  12.06.2012
Jüngster Beitrag:  22.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen