Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Watchdogs, Meinungen und Release ?!?!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-24 von 24 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.06.2012 22:15:05 GMT+02:00
Niklas-Deniro meint:
Was haltet ihr von Watchdogs ? Glaubt ihr es erscheint noch für diese Konsolengeneraion, wenn ja wann ? :)

Veröffentlicht am 09.06.2012 22:22:56 GMT+02:00
markus2979 meint:
Ja,wurde sogar schon bestätigt...

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/35759-watch-dogs-release-zeitraum-bekannt.html

Veröffentlicht am 10.06.2012 02:16:57 GMT+02:00
was dat? Sowas wie Watchmen...naja nur mit Hunden?

Veröffentlicht am 10.06.2012 08:40:18 GMT+02:00
http://www.youtube.com/watch?v=0dTOnyp58NM

Aber soooo wirds sicher nicht auf der Konsole aussehen....

Veröffentlicht am 10.06.2012 09:26:31 GMT+02:00
Nemesis meint:
Wow, das sieht echt richtig gut aus! Bloß wirds auf Konsole wie Arsch aussehen. -.-

Veröffentlicht am 10.06.2012 19:00:59 GMT+02:00
dr. mAv meint:
mal abwarten...damals hat God of War 2 auch noch kurz vor Ende der PS2-Ära für fallende Kinnladen gesorgt.

Veröffentlicht am 10.06.2012 21:05:34 GMT+02:00
Niklas-Deniro meint:
So schlecht wirds bestimmt nicht aussehen :D

Veröffentlicht am 10.06.2012 21:44:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2012 21:45:08 GMT+02:00
Eben 720p mit mittleren Einstellungen + Bewegungsunschärfe denke ich mal... wird bestimmt supi aussehen für die alte Hardware :)

Nicht immer so pessimistisch denken :/

Veröffentlicht am 11.06.2012 01:05:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.06.2012 01:06:29 GMT+02:00
Dominik meint:
Meine Güte immer diese Grafikverrückten. Grafik ist nicht alles was nützt ein Spiel bei dem die Grafik hammer aber das Gameplay total fürn A.... ist?? Solange die Grafik nicht wirklich unter aller Kanone ist passt es doch. Und was man aus den aktuellen Konsolen noch alles raus bekommt sieht man ja an genug Games. Ich schätze es wird der Knaller werden.

Veröffentlicht am 11.06.2012 06:27:45 GMT+02:00
Ist überhaupt schon raus ob es für die PS3 kommt? 2013 soll ja auch die PS4 (ode wie auch immer sie heissen wird) kommen von daher könnte ich mir vorstellen dass es sich um einen Releasetitel handelt

Veröffentlicht am 11.06.2012 08:07:12 GMT+02:00
bigsamson meint:
Das Game ist definitiv für PS3, XBox360 und PC bestätigt und das 2013 die PS(4) kommt ist imo alles andere als in Stein gemeisselt (woher haben das nur alle!?), nachdem auf der E3 nichts zu neuer Hardware gesagt wurde (ausser der WiiU) kommt so ne Nachfolgekonsole allerfrühestens Weihnachten 2013 und darauf würde ich definitiv nicht wetten.
Kann mich ausserdem an keinen Konsolenrelease erinnern der nicht mindestens ein Jahr vorher auf ner grossen Messe angekündigt wurde (wobei sich für Sony hier wohl noch die TGS im September anbieten würde).

@topic: Fand die Trailer grossartig, scheint ein tolles Game zu werden, das mich vor allem in den Gameplayszenen überzeugt hat - wenn das Spiel so wird wie ich es mir vorstelle nehme ich auch eine etwas schlechtere Grafik in Kauf - also für mich ein Highlight wenn nicht das Highlight der E3, brauch ich jedenfalls nicht zwangsläufig auf den "Next-Gen" Konsolen um mich darauf freuen zu können!

Veröffentlicht am 11.06.2012 08:18:01 GMT+02:00
seh ich genauso wie Du. Grafik ist mE zweitrangig. Aber gut darüber kann man disskutieren.

Ich meine dass Sony offiziell bestätigt hat, dass die PS4 definitiv 2013 kommt.
Die Meldung ist vielleicht 2 Wochen alt. Alles andere davor waren nur Spekulationen.

Veröffentlicht am 11.06.2012 12:59:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.06.2012 13:00:44 GMT+02:00
markus2979 meint:
Nein.
Sony hatte nur bestätigt,dass an Titeln für die nächste Generation gearbeitet wird.
Ausserdem wurde gesagt,dass man nicht der erste sein will,der eine neue Konsole auf den Markt bringt,sondern die Beste,was das heisst,sah man ja an der PS3.
Und da MS auch nichts dazu gesagt hatte,kann man eher davon ausgehen,dass frühestens zur nächsten E3 was dazu kommt.

Veröffentlicht am 11.06.2012 23:45:26 GMT+02:00
Dominik meint:
Ich denke mal das sowohl Microsoft als auch Sony im Grunde jederzeit eine neue Konsole rausbringen könnten. Dafür brauchen die doch auf keine Spielemesse zu warten oder? Wie war das eigentlich bei der PS3 und der 360 weiß dass zufällig jemand? Aber da die E3 ja jetzt vorbei ist kann man wohl nicht mehr davon ausgehen das dieses Jahr noch etwas gesagt geschweige denn rauskommt. Stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht die Bohne! Die aktuellen Konsolen haben noch genug Power.

Veröffentlicht am 12.06.2012 00:38:39 GMT+02:00
markus2979 meint:
Übrigens,die Demo auf der E3 lief auf einem leistungsstarkem PC.

Edit:
Sowohl die X-Box 360 als auch die PS3 wurden auf der E3 vorgestellt.

http://playstation3.gaming-universe.de/news/29_ps3praesentation-auf-der-e3-2005.html

http://www.splashgames.de/php/specials/seiten/1431/xbox_360

Veröffentlicht am 12.06.2012 08:13:23 GMT+02:00
bigsamson meint:
@Xbox Freak PS3 und 360 wurden mehr als ein Jahr vor Release angekündigt, nämlich genau auf einer der grossen Messen, es wäre doch ziemlich blöd wenn über Nacht ne Konsole rauskommt und keiner weiss bescheid, da wird natürlich erstmal die Werbetrommel kräftig gerührt und die Leute werden mit aktuellen Gameplaytrailern "angefixt" - die wollen die Konsole ja schliesslich zum Release so gut wie möglich verkaufen.
Also für Sony hab ich ja wie gesagt noch die Hoffnung das erst auf der TGS ne neue Konsole vorgestellt wird, ansonsten rechne ich mit der Ankündigung frühestens auf der nächsten E3 - was wohl bedeuten würde frühestens Winter 2013 Release (und das wäre schon ein sehr kurzer Zeitraum).

Veröffentlicht am 12.06.2012 12:55:28 GMT+02:00
dr. mAv meint:
Die ersten handefesten Bilder und Videos zur PS3 gabs auf der E3 2005

Veröffentlicht am 12.06.2012 18:08:59 GMT+02:00
markus2979 meint:
Aus der Zeit ist auch der Link,den ich rein gestellt habe.

Veröffentlicht am 12.06.2012 20:23:29 GMT+02:00
So lange her schon...? Ich werde alt.

Veröffentlicht am 15.06.2012 06:31:14 GMT+02:00
Nemesis meint:
Hier mal ein wenig Info: (ps3-talk.de)

Laut dem österreichischen Händler Gamesonly.at soll die dt. Fassung von Sleeping Dogs wohl stark geschnitten sein. Die passende Liste wird gleich anbei geliefert.

Publisher Square Enix hat sich bisher nur geäußert, dass die USK Fassung noch nicht bewertet wurde.

Kreissäge/Aufspießen entfernt
Heftige Erschießungs- und Folterszenen entfernt
Extrem hohe Blutmenge entfernt
Zersägen, Verbrennen oder zerschreddern des
Gegners nicht möglich
Aufspießen der Gegner auf aus dem Boden ragende Stahlträger und das Aufhängen an Fleischerhaken entfernt
Ausgedehnte Animation beim Ertränken des Opfers entfernt
Gegner in den rotierenden Ventilator halten entfernt

Veröffentlicht am 15.06.2012 08:35:05 GMT+02:00
daveman meint:
@ DarkNemesis:

Sleeping Dogs ist nicht Watch Dogs^^

Veröffentlicht am 15.06.2012 08:40:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.06.2012 08:53:11 GMT+02:00
bigsamson meint:
Dacht ich mir auch grade, nachdem der Release irgendwann 2013 ist, hat gamesonly.at definitv noch keine Infos zu irgendwelchen Schnitten.
Watch Dogs kommt übrigens von Ubisoft und nicht von Square, da haste dich im Spiel vertan DarkN!

Um nochmal auf die Veröffentlichung neuer Konsolen zurückzukommen, aktuell braucht man sich ja nur die WiiU ansehen, die ist doch mittlerweile schon fast seit nem Jahr bestätigt, natürlich wird ne neue Konsole auf ner Messe dem Publikum vorgestellt, war auch noch nie anders weils einfach die beste Möglichkeit ist sein neues Produkt einer grossen Menge an Leuten zu präsentieren. (mal nebenbei ist wohl die gesamte Fachpresse vertreten), ich bleibe dabei das MS und Sony sicher nicht vor Weihnachten 2013 releasen, sonst wäre die Konsole bereits offiziell zumindest bestätigt worden oder glaubt irgendjemand Sony sagt im Jänner "wir bringen nächstes Monat die Konsole einfach mal so" und das so ganz ohne Werbung!?

Veröffentlicht am 15.06.2012 12:22:10 GMT+02:00
markus2979 meint:
@Dark
Erst nen Kaffee dann posten :D
Mööööp :D

Veröffentlicht am 15.06.2012 13:59:46 GMT+02:00
Nemesis meint:
Dafuuuuuq, :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  24
Erster Beitrag:  09.06.2012
Jüngster Beitrag:  15.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen