Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

PS3 Plus Acconut löschen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2011 08:41:11 GMT+01:00
cimbooo meint:
Morgen,

da ich heute mir ne neue PS3 zulegen will, habe ich meine Festplatte formatiert und mein ganzen Accounts gelöscht.
Nur mein Hauptaccount bzw. wo ich mich immer einlogge und Plus Mitglied bin, kann ich nicht löschen.
Wenn ich meine PS3 einschalte und auf den Benutzernamen dreieck drücke, kommt die Option nur "Information".
Bitte um Hilfe und bedanke mir im voraus.

Veröffentlicht am 10.11.2011 08:43:04 GMT+01:00
merlin70 meint:
Erstell einfach einen neuen Benutzer,dann kannst du deinen alten Account löschen.

Veröffentlicht am 10.11.2011 08:48:02 GMT+01:00
cimbooo meint:
vielen dank, probiere es gleich aus
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9dfe81d4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.11.2011
Jüngster Beitrag:  10.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen