Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Neue Details zu GoW Ascension


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2012 16:35:42 GMT+02:00
Chaser meint:
Hey,

für alle die es interessiert!

http://www.gamerschoice.at/gow-ascension-neue-details/

Lg Chaser

Veröffentlicht am 09.05.2012 16:41:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.05.2012 16:42:25 GMT+02:00
AvenDexx meint:
Ich denke nicht nur an die User hier im Forum die es interessiert, sondern auch an diejenigen, die es interessiert und (aus welchen Gründen auch immer) nicht auf die Seite zugreifen können.

Mit deiner Erlaubnis füge ich den Text hier einfach mal ein.

Hier die News also im eigentlichen Wortlaut:

„In God of War: Ascension schlüpfen wir erneut in die Rolle von Kratos, dem ehemaligen Krieger Spartas und versuchen, den Bluteid mit Ares zu brechen. Sechs Monate nachdem Kratos seine Frau und sein Kind getötet hat wird er dazu verurteilt sein Leben mit den Furien hinter Gittern zu verbringen. In diesem Gefängnis, das groß genug für einen Titanen wäre, kämpft Kratos gegen den Wahnsinn an. Doch der Drang nach Rache an Ares hilft Kratos und stärkt seinen Willen. Mit den epischen Chaosklingen bewaffnet beginnt nun der Feldzug auf der Suche nach Erlösung bei dem er auf Herausforderungen trifft, die all sein Können verlangen.

Neue Features:

Erstmals mit Online- und Offline-Spieler-Modi.

Wenn das mal nicht zum Fest wird! Zum allerersten Mal wird es in God of War einen Online- und Offline-Multiplayer geben. Hier einige Details:

- Bis zu acht Spieler
- Verschiedene Multiplayer-Modi (Anzahl noch nicht bekannt)
- Anpassbare Avatar-Krieger
- Verschiedene Rüstungs- und Waffentypen
- Die Möglichkeit, sich mit einem von vier legendären griechischen Göttern zu verbünden: Zeus, Ares, Poseidon oder Hades. Durch das Wohlwollen der Götter können die Spieler weitere Anpassungsoptionen freischalten.

Neues Kampf- und Waffensystem:

Das Team der Santa Monica Studios hat für God of War: Ascension das Kampf- und Waffensystem sowie Rätselaufgaben vollständig überarbeitet. Außerdem wird es Minispiele geben, die zum ersten Mal in der Reihe nicht durch angezeigte Tastenkombinationen bewältigt werden müssen[...]"

Quelle: http://www.gamerschoice.at/gow-ascension-neue-details/

Veröffentlicht am 09.05.2012 16:47:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.05.2012 16:50:12 GMT+02:00
A. Westmeier meint:
@Chaser: Kannst Du bitte Deinen Werbe-Spam für Deine private Seite woanders fortsetzen? Langsam nervt es, da Du ja selber später in die Beiträge gar nicht mehr reinguckst bzw. mitdiskutierst. Oder lass Deine simplen 1-2 Fragen weg und spam einfach nur die Webseite. Kommt aufs gleiche raus. Unglaublich...

LG zurück

p.s. Stell Dir vor das machen noch 3-5 andere. 1 Frage reinknallen und ständig nur die Webseite posten. Oder lass die Webseite weg und stelle einfach nur die Fragen. Aber diese Werbung nervt langsam.

Veröffentlicht am 09.05.2012 20:42:56 GMT+02:00
Chaser meint:
Okay, danke für deine Aussage! Mehr würde mich aber interessieren was du nun von den News denkst!Zockst du GoW, kennst du die anderen Teile? Ich würde mich gerne hier nicht nur um meine Website kümmern sondern wirklich mit euch darüber unterhalten! Also Westmeier, leg los, was sagst du zu GoW?!

@AvenDexx
Danke, das ist die bessere Variante, geb ich dir vollkommen recht!

Veröffentlicht am 09.05.2012 21:23:15 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 07.05.2013 09:36:50 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 10.05.2012 03:49:51 GMT+02:00
Chaser meint:
Die Idee klingt echt geil!Chaosklingen gegen Hammer, wie geht der Kampf wohl aus?! ;-) Überhaupt nachdem Kratos am Ende des dritten Teils sowas von unbesiegbar ist! Ich liebe das Genre auch, war eines meiner ersten Games auf der PS2. Die Wartezeit können wir uns dann eh mit dem neuem DmC Titel verkürzen, sollte er wie geplant noch dieses Jahr erscheinen?! Was denkst du zum Multiplayer?! Viele Melee Multiplayer gibt es ja nicht und schon gar nicht welche mit soviel Potenzial!

Veröffentlicht am 10.05.2012 08:35:53 GMT+02:00
dr. mAv meint:
Verdammte Hacke, Chaser. Find ich ja gut, dass du hier immer mal wieder News postest, aber warum postest du das nicht in den bereits von DIR aufgemachten Thread zu dem Game??

http://www.amazon.de/forum/playstation%203/ref=cm_cd_tfp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3TR6487C0RZZ0&cdThread=Tx2S48JP8RRZQ56

Veröffentlicht am 10.05.2012 09:04:39 GMT+02:00
Matiel meint:
Ich freu mich auch schon irre auf den neuen Teil, habe alle Teile auf der PS3 (auch die PSP-Ports) gezockt :)

Der Singleplayer wird eh spitze, allein wegen Kratos schon. Egal was der macht, is eh alles cool und wie der durchfetzt teilweise, also da mach ich mir keine Sorgen.

Auf den Multiplayer bin ich gespannt, da kann ich mir noch gar nix drunter vorstellen

Veröffentlicht am 10.05.2012 09:22:15 GMT+02:00
©™ meint:
*sabber*

Veröffentlicht am 10.05.2012 19:03:59 GMT+02:00
Chaser meint:
Yo, SRY! Werd ich in Zukunft beachten! Danke für den Hinweis!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

ARRAY(0xa0d7e858)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  09.05.2012
Jüngster Beitrag:  10.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen