Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

DC Universe Onine umsonst auf PS3 spielen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-17 von 17 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.11.2011 21:15:43 GMT+01:00
Hi Leute,

man kann sich DC Univers im PSN Store gratis downloaden und da es mittlerweile auch free to play ist umsonst spielen.

Download beträgt jedoch 14 GB und dauert dementsprechend.

Gruß

Veröffentlicht am 20.11.2011 22:14:42 GMT+01:00
kann man jetzt schon etwas länger :D

Veröffentlicht am 21.11.2011 09:56:48 GMT+01:00
ok sorry, habs gestern erst erfahren und wollte die Community gleich informieren :)

Veröffentlicht am 21.11.2011 11:56:58 GMT+01:00
ZiegeHH meint:
Am besten fand ich, dass ich die DCUO-Disc damals geschenkt bekommen habe. Diese habe ich erstmals eingelegt, als es Free-to-play wurde. 14 GB Installation war trotzdem nötig.
Danach dachte ich ok, dann ist es jetzt installiert, dann zieh ich den 150 MB Download aus dem Store und zocke zukünftig via Download-Variante. Is nich, nach dem Start wurden erneut die 14 GB geladen (hat übrigens jeweils nur gut 6 Stunden gedauert).
Jetzt hab ich die Disc-Version an Amazon-Trade-In für 17,20 verkauft... xD

Veröffentlicht am 21.11.2011 12:04:52 GMT+01:00
wie findet ihr das Game eigentlich? Schon jemand bisschen länger dran gezockt?

Veröffentlicht am 21.11.2011 12:08:44 GMT+01:00
Painkiller meint:
Moin,
Ich habe es am Anfang eine Zeit gespielt, aber irgendwann habe ich die Lust daran verloren. Die Quest wiederholen sich recht schnell und später macht man dann immer wieder die gleichen Dungeons um Punkte für Rüstungen zu bekommen. Ich empfehle es immer mit mehreren zu spielen, den alleine macht es nicht so viel Spaß. Ich wollte es eigentlich auch mal wieder spielen, seit dem es umsonst war. Aber bis jetzt hatte ich keine Lust das Update zu ziehen.

Veröffentlicht am 21.11.2011 12:10:16 GMT+01:00
K-Revenger meint:
Also ich habe es damals beim Release gekauft und gezockt, aber nach 3 Monaten wieder aufgehört, da ich nur einmal alle 1-2 Wochen zum zocken gekommen bin und da hat sich das für mich nicht gelohnt.

Jetzt, wo es free to plea ist, werde ich es mir wieder zulegen, sobald ich kein Bock mehr auf Skyrim habe :-)

Da ich sowieso riesiger DC Fan bin, hat mir das Spielnatürlich echt gut gefallen. Die Charaktererschaffung fand ich grandios und es hat, wie gesagt, echt fun gemacht. Auch das Action Orientierte Gameplay fand ich gut.

Als Free-to-play sollte es sich echt jeder mal anscheuen, der ein bischen was mit DC anfangen kann.

Veröffentlicht am 21.11.2011 15:30:41 GMT+01:00
El Fuego meint:
Also ich hab leider nur ne 3000 DSL Leitung und nach 6 Std. versuchtem Download (40% fertig) hab ichs dann aufgegeben. Ein Freund von mir hat nur ne 1000 nder Leitung, daher werden wir wohl warten müssen, bis wir endlich mal mehr DSL bekommen.

Aber vielleicht bequehmt sich die Regierung mal, das zu ändern, anstatt immer alle Steuergelder nach Griechenland fließen zu lassen!!!

Veröffentlicht am 21.11.2011 15:41:27 GMT+01:00
Tunnel meint:
"anstatt immer alle Steuergelder nach Griechenland fließen zu lassen!!! "
Kurz und völlig sinnlos.

Bzgl. der Datengröße sehe ich die Entwickler bzw. Sony in der Verantwortung, da solche Größen für den Kunden unzumutbar sind. Es sollte eine bessere Datenkomprimierungstechnik angewendet werden.

Veröffentlicht am 21.11.2011 15:44:38 GMT+01:00
Ich hab ne 32000er Leitung und es hat ca. 2 Stunden gedauert. Hätte ich ne kleinere würde ich halt den Download vorm zu Bett gehen starten und bis cih dann am nächsten Tag aus Arbeit/Schule/Uni gekommen bin müsst ja fertig sein.

Ja maggi hat Recht. Stell Dir mal vor Du hast ne alte 40 GB und 14 GB frisst DCUO?! Wo komm ma denn da hin?

Veröffentlicht am 21.11.2011 16:13:45 GMT+01:00
K-Revenger meint:
Oh ja, wie unzumutbar ein Spiel, das ursprünglich 60 Euro gekostet hat, jetzt als Gratis Download zur Verfügung zu stellen. Ne Frechheit von Sony... ;o)

Veröffentlicht am 21.11.2011 16:25:56 GMT+01:00
Ja neee so war das jetzt nicht gemeint. Ich persönlich finds ja super. Aber davon ausgehend, dass das Spiel normalerweise was kostet sind 14 GB schon viel.
Wobei man natürlich dem entgegenbringen kann dass jeder die Möglichkeit hat das Spiel zu kaufen und nicht zu downloaden.

Veröffentlicht am 21.11.2011 16:28:31 GMT+01:00
K-Revenger meint:
Das Spiel ist nunmal next Gen, gute grafik, große Spielwelt und ner Blu-Ray. Das gibts nicht für 500 MB oder so :-)

Veröffentlicht am 21.11.2011 17:10:05 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 21.11.2011 17:21:05 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 21.11.2011 19:47:42 GMT+01:00
TechReview meint:
gibt´s evtl. noch andere F2P Spiele?
DC is nich ganz SO mein Ding xD

Veröffentlicht am 21.11.2011 20:34:32 GMT+01:00
spookie-bernd meint:
An alle Trophy-Hunter: Trophies gibt es beim Free-to-Play nicht - hierfür muss ein Abo abgeschlossen werden.

Veröffentlicht am 21.11.2011 21:04:36 GMT+01:00
Free Realms ist auch Free to Play
Antwort auf den Eintrag von [AWC-Katanateddy] Amahagene:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  17
Erster Beitrag:  20.11.2011
Jüngster Beitrag:  21.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen