Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Battlefield 3 Premium Paket Frage.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-57 von 57 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2012 03:29:25 GMT+02:00
jack daniels meint:
die standard version ist hier die beste wahl. aber neu, wegen de online
pass. außer du findest ein gebrauchtes spiel für 10¤ weniger, was den
preis des onlin passe enspricht.
ich denke damit bist du erst ein halbes jahr beschäftigt. wenn dann alle
dlcs draußen sind kannst du ja immer noch schauen, ob du neue karten
willst oder nicht. falls ja ist premium die best wahl.

Veröffentlicht am 22.06.2012 10:20:30 GMT+02:00
Also die Standardversion wäre hier von Vorteil, sofern du auch alle DLCs bzw. Premium (im Store erhältlich) willst...

Veröffentlicht am 22.06.2012 10:53:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2012 10:53:29 GMT+02:00
NicoPartyboy meint:
Seh ich auch so, am besten erstmal die Standard Version kaufen, neu oder gebraucht (10euro Online-Pass bei gebraucht mit einberechnen) Dann kannste erstmal die Standard Maps zocken und auch erstma gucken ob dir BF3 gefällt und spaß macht. Wenn du dann mehr willst, rat ich dir zu Premium (50 Euro) da hast du dann das komplette Paket, alle Maps (auch die die noch kommen werden) usw. Da musst du dir aber schon recht sicher sein, dass du BF noch ne weile zockst ;-) Am besten wenn du BF als Standard Version hast und es ausgiebig getestet hast, dann nochmal über die DLCs informieren und wenn die alle für dich interessant aussehen, rat ich wirklich zum Premium.

Veröffentlicht am 22.06.2012 10:55:53 GMT+02:00
G. Heuermann meint:
Ich glaube die Standardversion gibt es bei Amazon UK gerade um die 25 Pfund, wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.

Veröffentlicht am 22.06.2012 12:27:47 GMT+02:00
Franky meint:
http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Battlefield-3-PS3/dp/B005C2Y6HE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1340360528&sr=8-2

Die meinst Du?
Ich denke da werd ich dann mal zuschlagen.

Ich bin ja Fan aller Killzone-Teile, aber da ist auf den Servern leider gar nichts mehr los.

Veröffentlicht am 22.06.2012 12:39:34 GMT+02:00
@Franky
Bei Spielegrotte bekommst das Game ab 22,00 Euro gebraucht... + Onlinepass 10,00 Euro sinds dann auch nur 32,00 - 36,00 Euro ;)

Veröffentlicht am 24.06.2012 21:38:58 GMT+02:00
L. Sunny meint:
Und ausserdem hat BF Premium es nicht Elite nachgemacht, so wird es jetzt für viele beliebte Spiele kommen!! Sieht man ja schon bei Fortune hunters club (Uncharted3) & den Rockstarpass (Max Payne3)
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  21
Beiträge insgesamt:  57
Erster Beitrag:  31.05.2012
Jüngster Beitrag:  24.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen