Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Battlefield Amazon Clan III

Diese Diskussion hat die maximal zulässige Länge erreicht. Weitere Beiträge sind leider nicht mehr möglich. Neue Diskussion starten

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
9526-9550 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 02.07.2012 09:30:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 09:31:56 GMT+02:00
jax meint:
@Phil
Danke, aber der Preis war letzte Woche auch schon so :)
Bräuchte dann ja noch diesen wheelstand und der kostet auch nochmal 90€... ich überlegen noch, eigentlich geht's ja auch mit Pad ;) Und evtl werd ich Ende der Woche noch meine Seitenschweller und am Heck vom Auto unten diesen "Diffusor" lackieren lassen, das kostet auch nochmal Geld...

Edit
@oeppel
Nicht-Abstiegsplan? Meinst du dass es so schlecht aussieht für Werder?

Veröffentlicht am 02.07.2012 09:34:35 GMT+02:00
Moin alex, wir beide müssen die nächsten wochen mal irgendwann telen wegen CT oder?!mal bisschen planen wegen der Fahrt und so?

@Jax: denke die Einkäufe dieses JAhr sind bis jetzt erste Sahne aber trotzdem wird es mit der Manschaft schwer werden. Bin mit nem Platz im Mittelfeld durchaus zufrieden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 09:35:16 GMT+02:00
@Oeppel/Jax

also ich glaube nicht das Werder um den Abstieg spielt, aber unter den ersten 5 sehe ich sie auch nicht leider....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 09:45:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 09:46:36 GMT+02:00
@oeppel:

werder muss sich zusammenreißen, dann können Sie Platz 6 - 10 erreichen, die Transfers bis jetzt sind net schlecht. Gebre Selassie ist nen Top Mann, gute EM gespielt, Petersen weiss ich net so recht.

edit: bin mal gespannt auf gladbach, haben ja mit xhaka nen klasse mann geholt, voronin soll ja auch noch kommen.

Veröffentlicht am 02.07.2012 10:06:45 GMT+02:00
@all
Guten Morgen!
Kann beim gestrigen Spiel nicht wirklich mitreden...habs nämlich verpennt :P ....und es war mir egal *g*
Hab am Nachmittag dann noch die Leichtathletik-EM angeschaut...dann noch bissl CSI Miami und dann war ich für Fussball zu müde...

Wünsch nen tollen Tag!

@Oeppelwoep
Hab am Wochenende
Anonymus [Blu-ray]
angeschaut.
Ich fand ihn echt gut...man muss eben die Zeit mögen *g* Schadet auch nicht, wenn man zuvor mal die Tudors gesehen hat oder einfach weiß, was da immer abging mit Inzest etc.
Und man muss ein Faible für Shakespeare haben :P
Kann man sich definitiv mal ansehen, wenn man sowas mag :D
3,5-4 von 5 Sternen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 10:13:27 GMT+02:00
@stony:

hallo,

ich habs auch net geschaut, hab PES 2012 gezockt ^^

Wie gehts deim Lego Batmam ? Schon durch ?

Filme:

Perfect World [Blu-ray]

Eine der besten Filme die ich je gesehen habe, da würd ich sogar 5 von 5 sternen geben, klasse Film. Eastwood eben ;)

Veröffentlicht am 02.07.2012 10:19:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 10:19:56 GMT+02:00
Moin Stony;-)

mal sehen, vielleicht leihe ich ihn mir auch mal aus obwohl das eig gar net mein Genre ist was ich gerne schaue.
Aber danke für deine Rezi;)

ich hab gestern anstatt EM Finale den Film hier angesehen:

Safe House (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]

Ist en sehr rasanter Action Thriller. Die Story ist ne gute Idee, aber absolut vorhersehbar. Man kann nach 5 Minuten schon sagen wie der film aus geht das ist sehr schwach aber es gibt genug action und für einmal anzuschauen auf jedenfall geeignet;)

@Buli: Mit der Petersen ausleihe bin ich total zufrieden, denke ist auch en Typ der bei werder passt, bin mal gespannt ob jetzt mit gebre selassie endlich mal mehr stabilität in die Abwehr kommt.
Haben ja auch noch en Innenverteidiger von Düsseldorf geholt, so ne schwarze Kanone...da bin ich mal gespannt drauf:)

Veröffentlicht am 02.07.2012 10:20:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 10:21:01 GMT+02:00
@Phil
LEGO Batman hab ich schon längst durch ^^ Will aber Platin...aber wie letzte Woche schon geschrieben hatte am Samstag mein Dad Geburtstag und da konnt ich net zocken.

@all
Und für alle, die es mal wieder vergessen oder nicht gewusst haben...der Vince (Vinkes89)...unser Leader hatte am Samstag auch Geburtstag.

@Phil
Naja, für mich gibts bessere Filme... ^^ Aber war schon guter Film...nur uralt...hab ich mit 8 oder 9 Jahren schon gesehen xD
Hab grad nachgesehen....1993 Produktionsjahr...also 19 Jahre....uhaa..

EDIT:
@Oeppelwoep
Danke dir für die Info zu Safehouse...steht auch ganz oben auf meiner Leih-Wunschliste...bin gespannt ;P

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 10:24:33 GMT+02:00
@stony:

hatte vince ne nachricht auf der CP gesendet.

@lego:

stimmt hattest du gesagt ^^

gibts eigentlich was neues zum CT ? Sind nur noch 3 Wochen

Veröffentlicht am 02.07.2012 10:37:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 10:40:37 GMT+02:00
@Phil
In welcher Hinsicht soll es was neues geben?

@all
Werd die Clanklamotten in dieser Woche bestellen...also wer sich nicht eingetragen hat, hat halt dann Pech...
Falls noch jemand Interesse hat, kann sich selbstverständlich eintragen...die Klamotten sind ja für alle..nicht nur für diejenigen, die zu CT kommen.

@jax
Somit hast noch bis morgen...spätestens Mittwoch Zeit, deine Bestellung aufzugeben.

EDIT:
Bin ja echt froh, dass ich nochmal nen Topic für die Bestellungen aufgemacht und mich nicht auf die Aussagen in den anderen Topics verlassen hab, sonst hätt ich mich ja richtig in die Nesseln gesetzt und wäre auf 1-2 Shirts sitzen geblieben.

EDIT II:
@Partyboy
Was is etz mit Salat? Soll ich da eins mitmachen lassen oder nicht?

@Oeppelwoep
Hast mitm DMX mal Rücksprache gehalten, wg. CT?

Und weiß etz jemand, ob Donauwelle zum CT kommt?! o.O

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 10:40:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 10:41:33 GMT+02:00
@stony:

ja ob mal jemand schon ne liste gemacht hat was er alles mitbringt, ich bin grad dran, und mal organisatorisch, wann treffen die meisten ein oder haben vor zu kommen ? Gibt es jetzt schon ne Liste wer was für Lebensmittel mitbringt ??

@CT-Klamotten,

hab mích ausgetragen weil ich nicht sicher war ob ich so nen t-shirt will, bin grad in der sparphase für nen urlaub (war seit 5 Jahren nicht mehr aus Deutschland raus).

edit:

@stony ? schlechte Laune heut ?

Veröffentlicht am 02.07.2012 10:44:04 GMT+02:00
@Stony: ich werd den David heute abend mal anrufen, denke aber eher weniger das er kommt. Hab es ja öfter schon angesprochen und wenn er wirklich Lust hätte, dann wäre er von sich aus ja vielleicht auch auf die Idee gekommen mal was zu sagen^^ aber ich ruf ihn auf jedenfall nochmal an heute abend.
denke aber en shirt will er eh net haben, aber auch das werde ich in erfahrung bringen;)

Veröffentlicht am 02.07.2012 10:47:12 GMT+02:00
jax meint:
@Stony
Ach verdammt, wieso bin ich manchmal so vergesslich? Da hab ich selbst am WE jeden Tag mal auf die CP zu gucken und hab's trotzdem verpeilt -.-

@Phil
Mit dem Tag der Anreise muss ich gucken wie's am Freitag mit der Arbeit aussieht... würd gerne Freitag schon kommen, muss aber gucken ob das zeitlich passt. Evtl nehm ich Freitag und Montag frei :P

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 10:57:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 11:01:27 GMT+02:00
apropo CT, der Balu hat gute Nachrichten zu verkünden, denn.......

ich werde Euch mit meiner Anwesenheit belästigen ;DDD

allerdings komme ich wie schon gesagt erst gegen Samstag Mittag/Nachmittag je nach Verkehrslage und 3,5 Stunden Autofahrt ;DDD ik freu mich...........

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 10:59:36 GMT+02:00
@balu:

cool, ich check nachher noch ab ob ich Freitag 20 Uhr komme oder schon um 18 Uhr :)

@all:

bitte mal alle auf die CP schauen und im CT Thread meinen letzten Post angucken und antworten,

DANKE !!!

Veröffentlicht am 02.07.2012 11:14:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 11:15:42 GMT+02:00
@Oeppelwoep
Mach dir keinen Stress...hätte sich halt wahrs. angeboten, wenn ihr eh verwandt seid ;)
Aber wenn net, dann net :P

@Anreise
Werd Freitag schon kommen...richte mich da aber nach Partyboy, wanns da passt...ich kann ja recht spontan losfahren.
Urlaub hab ich Freitag und Montag...überlege aber, dass ich mir Donnerstag und Dienstag noch dazunehm *g*
Hab ja dieses Jahr noch 23 Tage Urlaub zu verplanen.

Und was die Lebensmittel angeht....ich bring die Donauwelle mit, viell. paar Grillsoßen, evtl. Zaziki und/oder Aioli und mein örtliches Bier...evtl. Fleisch für mich...aber das werd ich mit Partyboy noch absprechen....
Ansonsten hab ich wahrs. ne halbe Apotheke dabei...von Aspirin bis Schlaftabletten und Schmerztabletten...(falls jemand was braucht)
Denke, dass ich mit 300 Euro antrudeln werd...falls wir GoKart fahren gehen, sind da ja schon mal 30 Euro weg...

Und falls jemand bei mir Spiele/Controller und/oder Zubehör kaufen will, sollte dafür auch Geld einplanen...mache nichts auf Pump ;)

Veröffentlicht am 02.07.2012 11:15:05 GMT+02:00
jax meint:
@Phil
Habs gerade gelesen, aber Antworten ist mit dem Handy immer doof (Verbindung ist hier immer schlecht und ich hab keine Lust das 5 mal zu schreiben^^), ich antworte heute Nachmittag wenn ich mein Shirt bestelle ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 11:20:04 GMT+02:00
@stony:

haste meinen post bzgl .clan klamotten noch gelesen ???

meine schmerztabletten bring ich auch mit ;) ich schau halt dass ich Freitag mittag urlaub bekomme.

kart fahrn wär mega gut, mal schauen wie das wetter wird -.-

@jax:

is gut kein ding

Veröffentlicht am 02.07.2012 11:22:17 GMT+02:00
apropo CT.

wie siehts jetzt aus mitm Bier ? 5L Fass zu viel ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 11:36:17 GMT+02:00
@NEWSFLASH:

Sony kauf Streaming Dienst Gaikai für 380 Millionen Dollar und will so das Cloud Gaming in die PS4 integrieren:

http://www.playm.de/2012/07/ps4-mit-cloud-gaming-sony-kauft-streaming-dienst-gaikai-fur-380-millionen-dollar-46265/

Neue Inhalte für BF3:

Dice bestätigt neue Inhalte diese Woche für BF3:

http://www.playm.de/2012/07/battlefield-3-weitere-premium-inhalte-im-anmarsch-double-xp-week-gestartet-46269/

Neue Waffentarnungen und ein Strategie guide von prima games im pdf format mit 70 seiten ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 11:39:31 GMT+02:00
gut komme ich halt nicht, scheint ja niemanden zu interessieren ausser den Phil ;P

Veröffentlicht am 02.07.2012 11:41:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 11:42:19 GMT+02:00
@Phil
Ja, hab ich gesehen...jedem das Seine...ich z. B. hätte da lieber noch 3 Wochen auf PES 2012 verzichtet und hätt schon mal 20 Euro fürs Shirt gehabt ODER 20 Euro für deinen Urlaub.....aber das ist meine Meinung und du wolltest sie wissen.
Mich wundert es nur, da ja die Euphorie deinerseits schon recht groß war, was das Polo und meine Berechnung betraf (wenn man das alles mal so durchliest, was vor 8 Tagen geschrieben wurde)
Frag mich nur, wann du mir das gesagt hättest, dass du auf einmal doch kein Shirt willst? Wenn ichs in der Hand gehalten hätte mit deiner PSN-ID drauf?
Kann ich ja wirklich froh sein, dass ich mich auf meinen Instinkt verlassen hab und nochmal nen extra Fred aufgemacht hab...
Und wenn man das dann nicht verstehen kann, dass ich da leicht angesäuert bin, weil ich das alles organisiere und ich mit nem Shirt mit ner anderen ID mal null anfangen kann und dafür auch noch auf den Kosten sitzen geblieben wäre..und dann auf Nachfrage nicht mal ne Antwort bekomme, ist das schon bissl hart...aber auch damit kann ich umgehen...
Aber ich weiß jetzt Bescheid...und du weißt jetzt auch Bescheid, dass ich momentan da nicht gut drauf zu sprechen bin.

Somit is für mich das Thema vom Tisch...

EDIT:
@Balu
Also irgendwie wusste ich das schon, dass du am Samstag kommst...
Falls ich das noch nicht gesagt habe..: Ich freu mich rießig, dich mal kennenzulernen :P

Veröffentlicht am 02.07.2012 11:55:18 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 11:55:33 GMT+02:00
jax meint:
@Balu
Hey ich freu mich auch :)
Sollte ich erst am Samstag kommen können muss ich mal gucken wo meine Route langfährt. Denke und hoffe aber mal dass ich am Samstag schon losfahre.

@Stony
Also bei mir kannst du fest ein Shirt in L einplanen, ich schreibs aber heute Nachmittag nochmal auf der CP, versprochen ;)
Auch wenn die klein ausfallen nehm ich bitte auf jeden Fall L... XL ist in jedem Fall zu groß :D

Veröffentlicht am 02.07.2012 11:56:07 GMT+02:00
@Balu: Du Brumm bär! ich finds auch gut das du mit von der Partie bist;)

@CT: vielleicht wäre es sinnvoll wenn Nico auf der CP nochmal en neuen Fred aufmacht wo se rein schreiben was alles schon da ist und dann kann jeder mal schreiben was er so mitbringen will/kann etc.
Vielleicht brauchen Nico und Salat dann gar kein Bier mehr zu holen wenn wir alle schon was heimisches mitbringen und können sich um andere Sachen kümmern;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 11:59:40 GMT+02:00
@stony:

wenn du das so siehst mach das, die 20 €für PES hab nicht ich gezahlt, sondern meine Freundin, also vllt. nicht so voreilig sein und irgendwelche Schlüsse aus meinen Finanzen ziehen oder aus meinem Privatleben !!!!

Und ja ich wollte erst nen Polo nehmen, und wenn du keinen neuen Thread aufgemacht hättest, hätte ich dir entweder Bescheid gesagt oder ich hätte es halt doch genommen wenn es schon gedruckt gewesen wäre, ich komme meinen Pflichten nach und hätte dich sicherlich nicht auf den Kosten sitzen lassen, find ich auch bissle arg kagge von dir, weil du weisst dass ich dir als einer der ersten geld fürn Server gezahlt habe und auch noch freiwillig zuviel, weil du damit viel Arbeit hattest.

Also du hast deine Meinung, bin arg aber auch iwie bissle sauer, dass du mir unterstellst ich würde dich auf den Kosten sitzen lassen. So einer bin ich net, ich kann mit Finanzen umgehen und wenn du darauf bestehst dass ich nen Polo nehme dann lass doch eins drucken.

Das wars von mir -.-
Diskussion ist gesperrt

Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  56
Beiträge insgesamt:  10000
Erster Beitrag:  28.02.2012
Jüngster Beitrag:  09.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen