Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Frage zu Assassin's Creed Brotherhood


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.06.2012 21:16:31 GMT+02:00
Bourbon Kid meint:
Ich würde gerne wissen ob mir einer von euch bei den Kurtisanen - Gildenherausforderungen helfen könnte? Ich möchte das Spiel zu 100% ausspielen und ich häng irgendwie bei der Herausforderung "20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eliminiert, ohne entdeckt zu werden."
Einen hab ich schon, aber ich hab keine Ahnung mehr wie.
Vielen Dank im Voraus !

Veröffentlicht am 16.06.2012 21:59:24 GMT+02:00
Pinki meint:
Ist relativ schwer wenn man die Story schon durch hat, ich hab nochmal angefangen.
Wo das Aquedukt ist und der Turm wo du die Diebes herrausforderung machen kannst 200m in die tiefe ins Wasser springen. Dort ist ein Fort und da stehen Wachen. Die, ohne entdeckt zu werden mit der Armbrust erledigen. Weggehen oder auf Wachwechsel warten und wieder Wachen eliminieren. bis du 20 hast!

Veröffentlicht am 16.06.2012 22:36:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2012 22:38:05 GMT+02:00
SIMON meint:
Ich habs mir einfacher gemacht ... du heuerst eine Gruppe Kurtisaninnen an die "tarnen" dich ja bzw. können Wachen ablenken ... du stehst mitten in deinen Kurtisaninnen, aber soweit weg, das die Wachen nicht ankommen und die mitnehmen dann zückste deine Armbrust und schießt munter die Wachen aus deinem Versteck um. Da du sie angeheuert hast laufen die wenn wer gekillt wird nicht weg oder ducken sich wie andere Zivilisten. Du musst nur drauf achten das besagte Zivilisten nicht in dein Schussfeld rennen wenn du gerade abdrückst und manchmal sind auch die Kurtisaninnen im weg aber so ist es normal ganz easy 2er Gruppen eventuell mehr zu killen.

Wenn du dich in Zivilisten verstecken willst geht es nicht weil die sonst Abstand von dir nehmen und dann wirste gesehen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  16.06.2012
Jüngster Beitrag:  16.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen