Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Battlefield 3


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-24 von 24 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.05.2012 18:00:32 GMT+02:00
hey diese woche ist battlefield 3 ja im angebot. mein problem ist,das es online immer lagt sobald wer anders im internet ist.Mich würde interessieren ob es bei Bf3 auch so extrem bemerkbar ist wie zb in call of duty? lg :)

Veröffentlicht am 21.05.2012 18:20:45 GMT+02:00
dr. mAv meint:
Ich würde sagen, das liegt eher an deiner Leitung - weniger am jeweiligen Game. Was für ne Leitung hast du denn zu Hause am Start?

Veröffentlicht am 21.05.2012 18:21:28 GMT+02:00
Stefan H. meint:
Naja bei COD hostet immer einer der Spieler also wenn du Pech hast musst du ist ein Ami der Host und du hast ein schlechte Verbindung also lagts. Bei Battlefield gibt es halt Server auf denen alle die am Spiel teilnehmen Spielen und du kannst sehen wie gut deine Verbindung zu diesem ist. Ich würde auch empfehlen den NAT Typ bei COD auf offen zu stellen, dann müsste es besser klappen. Also bei mir geht Battlefield 3 überraschend gut obwohl ich zu Anfang auch ein verdammt langsames Internet hatte. Vom Spielspaß her lohnt sich BF3 auf alle Fälle. Hoffe konnte dir helfen

Veröffentlicht am 21.05.2012 18:27:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.05.2012 18:28:34 GMT+02:00
aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man bei BF die Lags nicht so stark merkt.
Erklärung: BF ist träger und man verträgt mehr Schaden. Bei COD stirbt man innerhalb von 1/2 Sekunde. Und wenns da um 250ms lagt hat man keine Chance mehr.
Außerdem ist bei COD immer ein Spieler der Host. Da merk man schon alleine den Hostvorteil - ohne das es für die anderen Spieler lagt

Veröffentlicht am 21.05.2012 18:50:24 GMT+02:00
ich hab dsl 2000. 1Mb download und upload müsste so bei 200-300 kb sein. meine schwester hängt halt immer in facebook rum

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2012 19:14:52 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.05.2012 19:15:18 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 21.05.2012 19:15:27 GMT+02:00
Stefan H. meint:
Naja also bei mir war auch immer so um die 1Mbps also bis 0,8 geht es eigentlich. Und dann lagt es auch kaum sondern es haut dich einfach aus dem Spiel raus. Nur die Patches für Battlefield 3 werden dann einige Zeit in Anspruch nehmen

Veröffentlicht am 21.05.2012 20:39:24 GMT+02:00
dr. mAv meint:
Bei DSL 2000 tippe ich eindeutig auf die Leitung. Ne 2000er Leitung für 2 Leute ist schon ein bisschen knapp. Zumal auch äusserst selten die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht.

Veröffentlicht am 21.05.2012 20:53:31 GMT+02:00
Jens666 meint:
Bei CoD kann man aber einstellen, das nur nach spielen aus der eigenen Region gesucht wird. Weiß grad nicht, ob das bei BF3 auch geht.

Veröffentlicht am 22.05.2012 17:49:14 GMT+02:00
ja ich merke sofort wenn meine schwester die startseite von facebook neu startet.aber battlefield 3 fallen die laggs dann nicht so auf wie zb in mw2?

Veröffentlicht am 22.05.2012 18:44:29 GMT+02:00
dr. mAv meint:
Ja, das liegt an der bereits genannten Art, wie Online-Games gehostet werden. Muss allerdings sagen, dass ich keinerlei Probleme bei MW3 mit Lags etc. habe. MW2 hab ich länger nicht mehr gezockt, von daher kann ich dazu keine Aussage treffen.
Allerdings bin ich auch mit ner 18000er Leitung online^^ Von daher kann mans nicht wirklich vergleichen. Woran liegts denn, dass du dir keine bessere Leitung holst? Ne 6000er gibts doch auch schon für n Appl und n Ei.

Veröffentlicht am 22.05.2012 19:50:28 GMT+02:00
wir empfangen hier einfach nicht mehr :(

Veröffentlicht am 22.05.2012 19:52:06 GMT+02:00
"StMustang" meint:
Also ich für meinen Teil kann das Spiel nur empfehlen.

Lags sind in dem SPiel eigentlich kein Problem. Liegt an den wie schon oben genannten Ursachen.
Aber egentlichen dürfte das Facebook von deiner Schwester nicht so viel Breitband klauen... Ist ja theoretisch nichts anderes als normales öffnen einer Seite.
Es sei denn sie ist die ganze Zeit mit der Cam im netz unsterwegs hat zusätzlich noch ICQ an und schaut auch noch auf Youtube Musikvideos.
Dann dürfte der traffic deiner Schwester dafür sorgen das du nicht mehr vernünftig Zocken kannst.

Also mein Tipp, Zieh Iihr einfach das Netzwerkkabel und falls sie per W-Lan mit dem ROuter verbunden ist Deaktiviere ihren W-Lan Adapter:D

Lg

Veröffentlicht am 22.05.2012 19:55:50 GMT+02:00
oh oh da wäre hier was im haus los :D

Veröffentlicht am 22.05.2012 20:11:03 GMT+02:00
"StMustang" meint:
Psychologische Kriegsführung nennt man das dann xD :D

Veröffentlicht am 23.05.2012 19:32:50 GMT+02:00
ja :) ich hatte auch schon mal in einer andereren frage geschrieben,dass ich mir eventuell eine 360 holen wollte,weil die verbindung stabiler sein soll :)

Veröffentlicht am 23.05.2012 20:01:57 GMT+02:00
Nööö, obwohl ich MP lieber auf der XBOX zocke und der BOX auch "angeblich" bessere Online-Performance nachgesagt wird - wird der PS-XBOX-Tausch nix an deiner Situation bzw. Verbindung verbessern.
Mehr Speed und besserer Ping ist leider deine einzige Möglichkeit......

Veröffentlicht am 23.05.2012 20:09:07 GMT+02:00
echt schade :( hab gedacht das wäre noch eine möglichkeit

Veröffentlicht am 24.05.2012 11:17:20 GMT+02:00
"StMustang" meint:
Der Ping hat nicht wirklich mit der Konsole zu tun. Es sei denn die Netzwerkadapter übelst schlecht dann sei das mal dahin gestellt.
Der Ping setzt sich aus der Bandbreite des Internetanschlusses die eigene Auslastung und dem Server zusammen.
Wenn die Verbidung des Servers z.B. mist ist, brauch man garnicht erst anfangen. xD
Wie er schon gesagt hatte, hat er eine 2k DSL- Leitung.
Welche er sich mit seiner Schwester und natürlich auch mit seinen Eltern teilen muss.
Wenn jetzt seine Schwester im Netz ist und sich Pausenlos irgendwelche Youtube, MySpace,etc sachen reinzieht klaut sie Ihm den ganzen traffic! Somit ist das logisch, dass er nicht weitgehend lag frei spielen kann.

lg

Veröffentlicht am 24.05.2012 12:03:18 GMT+02:00
NicoPartyboy meint:
Ich hab nur ne kanpp 1500er Leitung und hab keine Probleme BF3 zu zocken wenn meine Freundin ins Internet geht..
@Randolf Dittmar
gehst du mit deiner PS3 über LAN Kabel oder W-LAN ins Internet? Da hatten schon viele Probleme mit W-LAN, bremst dich immer mahr aus als mit Kabel.

Veröffentlicht am 24.05.2012 13:26:30 GMT+02:00
"StMustang" meint:
Da muss ich dem Partyboy recht geben.

Veröffentlicht am 25.05.2012 07:49:58 GMT+02:00
ich gehe über wlan ins internet

Veröffentlicht am 25.05.2012 08:21:44 GMT+02:00
dr. mAv meint:
Aha!! :)
Versuchs doch mal via LAN Kabel. Sollte es damit besser laufen, weisst du, woran es liegt.

Veröffentlicht am 11.06.2012 13:05:34 GMT+02:00
"StMustang" meint:
Und ist es denn jetzt besser geworden?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

ARRAY(0xa574ef90)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  24
Erster Beitrag:  21.05.2012
Jüngster Beitrag:  11.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen