Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Call of Duty: Elite Premium PS3 sharen???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.01.2012 10:27:34 GMT+01:00
Hi Leute,

besteht die Möglichkeit die neuen Maps die ja langsam kommen sollen über CoD: Elite Premium mit Freunden zu sharen die KEIN Elite Premium haben?

Danke schon mal für Eure Antworten
Gruß

Veröffentlicht am 25.01.2012 10:37:42 GMT+01:00
Reckless meint:
Glaub nicht dass das gehen wird ( IW wären ja schön blöd ). Elite ist ja Account gebunden. Hab meine Maps zwar damals bei MW2 auch geshared, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie da am System nix verändert haben. Ausserdem würd ich mir das mit dem sharen i.A. überlegen, da ja seit dem PSN-Absturz die Anzahl der Accs verringert wurde ( verdammt, hab schon wieder vergessen wieviele es sind, 2,3 ).

Veröffentlicht am 25.01.2012 11:52:21 GMT+01:00
Nur noch 2 Slots sind seit der Änderung frei.
Daher ist sharen wenn überhaupt nur noch mit einer Person möglich.

Bin kein CoD Spieler aber denke nicht das Elite Maps sich überhaupt sharen lassen. Ohne eigene Elite Freischaltung wird dein Freund die Maps nicht spielen können.

Veröffentlicht am 25.01.2012 12:37:33 GMT+01:00
ok cool (oder eher uncool) thx für die Antworten!

Veröffentlicht am 02.03.2012 09:14:11 GMT+01:00
Wollt keinen neuen Thread aufmachen.

Hab gelesen dass es doch gehen soll mit dem sharen. Hat jemand von Euch es vielleicht schon getestet?

Veröffentlicht am 02.03.2012 09:47:14 GMT+01:00
[HSC]chrizz meint:
Ja, funktioniert ganz normal. Hab es auf meiner 2. PS3 auch ganz normal runtergeladen.

Veröffentlicht am 02.03.2012 09:54:18 GMT+01:00
cooles Sache Danke!

Veröffentlicht am 02.03.2012 14:39:07 GMT+01:00
Hofkatze meint:
Ja aber nur mit dem gleichen Account auf beiden Konsolen zum spielen oder?

Überlege dann auch die Maps mit meinem Bruder zu teilen, der hat allerdings eine andere PS3 ID (Namen). Ich bin mit meinem Account auch auf seiner PS3 angemeldet, würde es dann gehen, wenn ich die Maps mit meinem Account auf seiner Konsole erneut runterlade, mich auslogge und er mit seiner ID wie beim Sharen gewohnt die Inhalte nutzen kann???

Das wäre jetzt die große Preisfrage, sehe nichts schlimmes am Sharen, es bleibt ja in der Familie :D

Ich danke euch!

Veröffentlicht am 02.03.2012 14:42:49 GMT+01:00
[HSC]chrizz meint:
Genau, du lädst sie über deinen Account auf seiner PS3 und jeder Benutzer dieser PS3 hat dann die neuen Maps :)

Habs wie oben geschrieben selbst getestet :)

Veröffentlicht am 02.03.2012 14:45:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.03.2012 14:46:26 GMT+01:00
Hofkatze meint:
Ey chrizz, Danke! Irgendwie bist du immer der erste der mir Hilft und nach Sekunden bereits antwortet, gestern, vor nem Monat und wann auch immer! Danke Junge :D

Veröffentlicht am 02.03.2012 14:57:20 GMT+01:00
[HSC]chrizz meint:
Kein Thema :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  25.01.2012
Jüngster Beitrag:  02.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen