... wenn ich jetzt einen richtig fetten Kredit aufnehmen würde. Dann könnte ich mir von der Kohle folgendes kaufen:
- einen neuen richtig coolen 70" 3D-Fernseher zum zocken
- ALLE PS3 Games die es gibt
- eine PS Vita mit ALLEN Spielen
- einen Jahresvorrat an Chips
- einen 75er Ford Mustang, denn wenn ich doch mal das Haus verlassen sollte, dann bitteschön mit Stil
- 5 Playboy-Bunnies die sich den ganzen Tag um mich kümmern ;)
- ich würde die `Cranberries` bei mir im Garten auftreten lassen, denn das ist meine absolute Lieblingsband
- natürlich lade ich auch alle meine Freunde ein, damit sie zusammen mit mir das letzte Jahr auf unserer Erde geniessen können, denn Echte Freunde sind das wichtigste auf der Welt
- jeden Tag Party mit grillen und chillen
Und das beste daran: Wenn dann am 21.12.2012 die Welt untergeht, muss ich davon keinen Cent jemals wieder zurückzahlen. Und ich hatte bis zum Weltuntergang wenigstens noch eine richtig geile Zeit!
Was haltet ihr von dem Plan? Was würdet ihr noch gern machen wenn ihr 100% wüsstet, dass am 21.12. Schluss ist mit lustig?
PS: Wenn am 21.12. wirklich die Welt untergehen sollte, wünsche ich allen Menschen bis dahin noch eine richtig schöne Zeit! Seit alle mal nett zueinander und regt Euch nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten auf. Es gibt wichtigeres. Jeder Mensch verdient es, mit Respekt behandelt zu werden und auch ein bisschen Freude und Glück im Leben zu haben! Und wenn Euch ein Fremder Mensch auf der Strasse ein lächeln schenkt, lächelt doch einfach mal zurück! Ich wünsche Euch allen viel Spass Leute, und verschwendet Eure Zeit nicht!
Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Wer nicht bis zur E3 warten will um die PS4 zu sehen | 8 | Vor einer Stunde |
| Der große HSC Diskussionsthread Teil 20 | 2545 | Vor einer Stunde |
| Battlefield Amazon Clan V | 6342 | Vor einer Stunde |
| Metro Last Night Spielzeit ca und bei Neustart Bonusgegenstände bzw Alles behalten? | 3 | Vor einer Stunde |
| Real DEAL " Nimm 3 zahle 50 ¤ " | 7 | Vor 6 Stunden |
| Batman: Arkham Origins - Trailer und Bilder sind da | 1 | Vor 6 Stunden |
| Amazon Visa-Kreditkarte | 66 | Vor 8 Stunden |
| Spiele mit gravierenden Fehlern. PS1,2 XBOX, Dreamcast etc. | 14 | Vor 9 Stunden |
| Miniinthebox | 20 | Vor 20 Stunden |
| Turtle Beach PX5 | 15 | Gestern |
| Armee der Finsternis UE nur Teil 1 ?? | 9 | Gestern |
| Max Payne 4 | 3 | Gestern |