Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Ich habe folgenden genialen Plan...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 82 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.02.2012 14:04:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 14:07:29 GMT+01:00
SpookyMulder meint:
... wenn ich jetzt einen richtig fetten Kredit aufnehmen würde. Dann könnte ich mir von der Kohle folgendes kaufen:

- einen neuen richtig coolen 70" 3D-Fernseher zum zocken

- ALLE PS3 Games die es gibt

- eine PS Vita mit ALLEN Spielen

- einen Jahresvorrat an Chips

- einen 75er Ford Mustang, denn wenn ich doch mal das Haus verlassen sollte, dann bitteschön mit Stil

- 5 Playboy-Bunnies die sich den ganzen Tag um mich kümmern ;)

- ich würde die `Cranberries` bei mir im Garten auftreten lassen, denn das ist meine absolute Lieblingsband

- natürlich lade ich auch alle meine Freunde ein, damit sie zusammen mit mir das letzte Jahr auf unserer Erde geniessen können, denn Echte Freunde sind das wichtigste auf der Welt

- jeden Tag Party mit grillen und chillen

Und das beste daran: Wenn dann am 21.12.2012 die Welt untergeht, muss ich davon keinen Cent jemals wieder zurückzahlen. Und ich hatte bis zum Weltuntergang wenigstens noch eine richtig geile Zeit!

Was haltet ihr von dem Plan? Was würdet ihr noch gern machen wenn ihr 100% wüsstet, dass am 21.12. Schluss ist mit lustig?

PS: Wenn am 21.12. wirklich die Welt untergehen sollte, wünsche ich allen Menschen bis dahin noch eine richtig schöne Zeit! Seit alle mal nett zueinander und regt Euch nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten auf. Es gibt wichtigeres. Jeder Mensch verdient es, mit Respekt behandelt zu werden und auch ein bisschen Freude und Glück im Leben zu haben! Und wenn Euch ein Fremder Mensch auf der Strasse ein lächeln schenkt, lächelt doch einfach mal zurück! Ich wünsche Euch allen viel Spass Leute, und verschwendet Eure Zeit nicht!

Veröffentlicht am 24.02.2012 14:16:03 GMT+01:00
markus2979 meint:
Gegenfrage.
Ist das dein Ernst,oder sind wieder/noch irgendwo Ferien?

Veröffentlicht am 24.02.2012 14:29:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 14:35:02 GMT+01:00
A. Westmeier meint:
Ich weiß nur, dass ein neues Zeitalter beginnen/anbrechen soll. Das ist auch im Anbetracht (wenn man abends mal die Tagesschau guckt) der letzten Katastrophen für mich langsam nicht mehr auszuschliessen. Wir Menschen schaffen das noch. Der Iran (oder jemand anders) legt ja vielleicht den ersten Stein. Wer weiß... lassen wir uns überraschen.

@Markus: Manche haben dauerhaft Ferien!
@SpookyMulder: Ich würde auf den 70" verzichten. Dann könntest Du Dir Deinen Wunschzettel von Amazon noch erfüllen :o)

"Was würdet ihr noch gern machen wenn ihr 100% wüsstet, dass am 21.12. Schluss ist mit lustig?"

!Dir! auf jedenfall KEINEN Kredit geben. ^^

Veröffentlicht am 24.02.2012 14:29:32 GMT+01:00
Christian R. meint:
Wenn ich wüsste das die Welt da untergeht würde ich aufhören solche blöden Threads zu lesen und meine Zeit sinnvoll nutzen xD

Veröffentlicht am 24.02.2012 14:35:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 14:36:34 GMT+01:00
©™ meint:
Ich unterstelle mal, selbst wenn die Welt untergehen würde, würde Dir keine Bank der Welt einen so großen Kredit geben. :-)

Was ich tun würde, wenn am 21.12.2012 wirklich Schicht im Schacht wäre?

Meinen Job auf der Stelle hinschmeißen und die nächste Zeit mit den Menschen verbringen, die ich liebe.

Vorher würde ich mir aber wohl noch eine Waffe besorgen, da wie ich die Menschheit kenne, die meisten irgendwie abdrehen würden. Sämtliche gesellschaftlichen Konventionen würden wegfallen und Raub, Mord und Vergewaltigung würden beginnen. Davor würde ich mich die letzten Tage noch schützen wollen.

Das hätte dann zur Folge, dass die letzten Tage im total Chaos enden und keiner mehr Spaß hätte. Schade eigentlich. :-)

Veröffentlicht am 24.02.2012 14:42:01 GMT+01:00
Erstmal dicker Pluspunkt wegen dem Nick (SpookyMulder)!!

Zu den Ferien: In Bayern sind grad Faschingsferien (boah jetzt hätt ich beinah Verien geschrieben. Ich muss dringend ins Wochenende!!)

Zu den Dingen die ich tun würde: Da ich wahrscheinlich ziemlich genau zum Weltuntergangstermin endlich das Diplom fertig hab würde ich erstmal übelst kotzen dass ich meine Zeit mit lernen/arbeiten verschwendet habe. Anschließend würde ich mein angespartes für Drogen, Alkohol und käufliche Liebe ausgeben.

@ Westermeier: Das sehe ich genauso wie Du! Die Frage die sich stellt ist nur die (wie Du ja auch geschrieben hast) wie das ganze aussehen wird. Wobei ich nicht von höherer Gewalt (Naturkatastrophen) ausgehe sondern eher von Wirtschaftszusammenbruch oder (Welt)Krieg?! Vielleicht aber auch von allem ein bisschen.

Veröffentlicht am 24.02.2012 15:22:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 15:23:27 GMT+01:00
Games4fun meint:
Im Gegensatz zum Threadsteller habe ich eine geniale Idee.

Liebe 2012 Esotherik Gemeinde, jeder der vom Weltuntergang überzeugt ist, kann mir seine überbleibenden Besitztümer einen Tag vorher überschreiben. Wenn dann die Welt am nächsten Morgen immer noch genauso wie am Vortag aussieht, gebe ich euch 20% zurück, dass ihr nicht Mittellos seid und dem Staat auf der Tasche liegt. IRONIE OFF

Bitte googlet mal nach " www.scienceblogs.de Weltuntergang 2012" schreibe vom Smartphone aus, kann den Link leider nicht posten.

Sehr interessant.

Gruss

PS: Wir werden 2014 WELTMEISTER!!!!

Veröffentlicht am 24.02.2012 15:30:07 GMT+01:00
Supernatural meint:
Ein selbsterstellter Blog enthaelt meiner Meinung nach auch nicht viel mehr Wahrheiten als der ganze Rest. Einfach abwarten,was 2012 passiert. Obwohl ich ja glaube das es genug Geisteskranke gibt,die einen Aufstand provozieren.

Veröffentlicht am 24.02.2012 15:32:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 15:34:00 GMT+01:00
AvenDexx meint:
@Supernatural: Schau dir den Blog doch wenigstens mal an und achte mal darauf, von wem er verfasst wurde. Der Blog enthält auf jeden Fall mehr Wahrheiten und widerlegt jede Menge Verschwörungstheorien.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012 15:43:17 GMT+01:00
Games4fun meint:
@Aven:
Lass ihn doch, Vorurteile und Kritik lassen sich immer leicht vertreten.

Veröffentlicht am 24.02.2012 15:46:04 GMT+01:00
Supernatural meint:
Habe mir den Blog angeschaut,heisst trotzdem nicht,das ich daran glauben muss bzw. ihn jetzt gut finden muss.

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:06:16 GMT+01:00
AvenDexx meint:
Du "musst" gar nichts. Verlangt hat das hier niemand. Du solltest ihn dir ja auch nur mal anschauen, bevor du weiter Kommentare postest wie:

"Ein selbsterstellter Blog enthaelt meiner Meinung nach auch nicht viel mehr Wahrheiten als der ganze Rest[...]"

Ohne dir den Blog anzuschauen, ohne den Verfasser mal etwas genauer betrachtet zu haben, bildest du dir eine Meinung und stellst sogar die Behauptung auf, dass dort auch nicht mehr stehen würde, als beim Rest.

Das ist daneben und deswegen wenigstens mal reinschauen. Niemand sagt, dass du den Blog deswegen gut finden oder ihm glauben musst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012 16:09:26 GMT+01:00
©™ meint:
Super Link! :-)

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:09:46 GMT+01:00
Hat der Fleischmann seinen Nick geändert, oder wie???

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:11:26 GMT+01:00
Dolores78 meint:
Also ich hoffe, wenn die Welt wirklich untergehen sollte, dass ich es noch schaffe Resident Evil 6 durchzuzocken. Denn das kommt ja am 20. November. Habe ich also einen guten Monat Zeit bis hier alles den Bach runtergeht!
Aber andererseits, warum nicht nochmal richtig Kohle raushauen und nochmal richtig die Sau rauslassen.
Interessiert am 22.12. dann ja eh keinen mehr, denn dann sind wir vielleicht ja alle nur noch Sternenstaub!

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:14:37 GMT+01:00
Supernatural meint:
''Habe mir den Blog angeschaut,heisst trotzdem nicht,das ich daran glauben muss bzw. ihn jetzt gut finden muss. ''

''Ohne dir den Blog anzuschauen, ohne den Verfasser mal etwas genauer betrachtet zu haben, bildest du dir eine Meinung und stellst sogar die Behauptung auf, dass dort auch nicht mehr stehen würde, als beim Rest. ''

Auch ein wenig dreist mir zu unterstellen,ich haette ihn mir nicht angeschaut,weil meine Meinung nicht mit deiner Meinung uebereinstimmt,findest du nicht ?

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:20:29 GMT+01:00
Games4fun meint:
Es hat ja auch kein Mensch gesagt, dass der Blog die Wahrheit sagt, aber es wird z.B. erklärt wie die Mayakalender funktionieren. Alleine diese Infos wiederlegen eine maßgebliche Theorie, die auch Roland Emmereich für 2012 genutzt hat. Der Mayakalender endet nicht zum 21.12... aber was solls... so lässt sich mit der Angst der Leute Geld machen, wie auch 2000.

****BITTE GRABT DIESEN THREAD AM 22.12 WIEDER AUS****

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:24:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 16:28:58 GMT+01:00
AvenDexx meint:
@Supernatural:

"Auch ein wenig dreist mir zu unterstellen,ich haette ihn mir nicht angeschaut,weil meine Meinung nicht mit deiner Meinung uebereinstimmt,findest du nicht ?"
---> Du hast dir den Blog also schon angeschaut, bevor du deinen ersten Beitrag dazu geschrieben hast, aus dem mein Zitat stammte?

In 8 Minuten hast du dir also ein Bild des Autors machen und auch gleich noch die von ihm bereitgestellten Informationen begutachten können? Deine Aussage, dass dort auch nicht mehr stehen würde als beim Rest, lässt mich ernsthaft daran zweifeln.

Und nur mal so nebenbei, was hat das mit meiner Meinung zu tun? Ich habe nicht gesagt, dass du die Meinung des Autors oder meine teilen sollst (kennst du meine überhaupt?). Ich habe lediglich darum gebeten dir den Blog anzuschauen, bevor du behauptest, das dort auch nicht mehr stehen würde. Dort gibt es nämlich eine Menge mehr Informationen, sogar vernünftig/sachlich belegt, ganz im Gegensatz zu den Verschwörungstheoretikern. Was du nun glaubst ist dir überlassen.

Edit:
Ich unterstelle dir also nicht aufgrund meiner persönlichen Meinung den Blog nicht gelesen zu haben, sondern weil du behauptest, es würde dort auch nicht mehr stehen als beim "Rest".

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:32:20 GMT+01:00
SpookyMulder meint:
Jetzt streitet doch nicht Leute! Ihr habt offenbar garnnichts von meinem Startpost verstanden!
Seid nett zueinander! Keiner von uns weiß, was am 21.12. wirklich passieren wird. Aber wenn die Welt
wirklich untergeht, bin ich froh, dabei Menschen an meiner Seite zu haben die mich lieben!
Ich weiß auch nicht, was passieren wird. Aber ich bin fest davon überzeugt, DAS etwas passieren wird.
Ich glaube nicht, dass der Maya-Kalender ohne Grund endet.

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:34:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 16:39:34 GMT+01:00
AvenDexx meint:
@SpookyMulder:
Der Kalender endet doch aber gar nicht am 21.12.2012

Edit:
Hier mal eine Sammlung von möglichen und bereits vergangenen Weltuntergangsterminen:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:35:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 16:35:39 GMT+01:00
©™ meint:
SpookyMulder hat den Blog definitiv nicht gelesen. :-D

Hier die Wahrheit: http://puzzlestuecke.files.wordpress.com/2012/01/maya_kalender.jpg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012 16:39:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 16:39:39 GMT+01:00
A. Westmeier meint:
@Spooky:

http://www.amazon.de/Swissco-Entspannungs-Augenmaske-Giraffen-Tasche/dp/B005Z7DQYU/ref=cm_pdp_wish_itm_title_5

Wenn Du die am 21.12. aufziehst, sowie das Piratenfernrohr von Deinem Wunschzettel "equippst" , dann ist sozusagen der "God Mode" enabled. Da kann nichts mehr schiefgehen. Also mach Dir mal nicht soviele Sorgen.

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:39:40 GMT+01:00
SpookyMulder meint:
@AvenDexx

Doch, der Maya-Kalender begann am 11. August 3114 vor Christus und endet exakt am 21.12.2012!

@b1tvhnow

Nein, ich habe den Blog nicht gelesen. Habe ich auch nicht behauptet!

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:42:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 16:42:40 GMT+01:00
AvenDexx meint:
@Spooky:
Schau dir mal den verlinkten Blog an. Dort wird erklärt, warum der Kalender nicht endet. Die Mayas haben im Übrigen sogar kalendarische Berechnungen angestellt, die weit über das Jahr 2012 hinaus gehen.

Veröffentlicht am 24.02.2012 16:44:39 GMT+01:00
SpookyMulder meint:
@ A. Westermeier

zu Punkt 1: Gibt es die Augenmaske auch mit Pferdeaufdruck? Giraffen machen mich irgendwie depressiv.

zu Punkt 2: Das Piratenfernrohr habe ich nicht mehr im Wunschzettel. Das habe ich längst zuhause und suche damit
jeden Abend den Sternenhimmel nach Ufos ab!
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  30
Beiträge insgesamt:  82
Erster Beitrag:  24.02.2012
Jüngster Beitrag:  28.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen