Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Birds of Steel


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 174 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.03.2012 11:45:41 GMT+01:00
jax meint:
Birds of Steel

Heyho Freunde der Lüfte! Nächste Woche Donnerstag (15.03.2012) erscheint Birds of Steel und da das Genre ja leider eher ein Nieschendasein fristet, dachte ich mir ich frag hier mal ob es außer mir (und Phil^^) noch andere Freizeitpiloten gibt, die sich am 15ten in den Himmel begeben ;)

Wär super wenn sich ein paar Leute finden, die sich hier über das Spiel austauschen, leider ist es nicht ganz so einfach an Infos zu kommen (ist halt kein BF3 oder CoD), aber was ich bisher gelesen und gesehen habe klingt ziemlich gut.

Hier die HP: http://www.birdsofsteel.com

Veröffentlicht am 09.03.2012 11:52:41 GMT+01:00
Wie du weisst jax ich bin dabei.

Wichtig für die anderen ist vielleicht noch zusagen:

- co-op missionen sind bestätigt
- ne kampagne mit gefechten/luftkämpfen in guadalcanal, iwo jima, pearl harbor usw.
- ein mehrspieler modus, bei dem es 16 spieler dogfights gibt
- verschieden flugzeuge, es sollen 100 stück sein oder mehr
- die möglichkeit, flugzeuge mit stickern (aufklebern auf dem fügel oder so) zu individualisieren
- verschieden teams (geht denke ich mal von den flugzeugen aus, es gibt nen team japan oder nen team luftwaffe, was dann quasi team germany is)

joa soweit meine kenntnisse, jax und ich würden uns freuen noch nen paar hobby piloten zu finden.

so weit,

schönes Wochenende

Veröffentlicht am 09.03.2012 13:40:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.03.2012 13:47:06 GMT+01:00
Also das was ich im Gamepro Video ^gesehen habe hat mich nicht so überzeugt, Grafik ist mittelmaß (ist nicht schlecht) und WW II Setting ist auch nicht so meins, dann doch lieber Ace Combat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2012 13:44:10 GMT+01:00
buuuh ama arcade failer :D ^^

Veröffentlicht am 09.03.2012 13:46:46 GMT+01:00
Zieh dir mal After Burner Climax dann weißte was Arcade ist ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2012 13:59:18 GMT+01:00
nööö keine zeit :P

Veröffentlicht am 09.03.2012 14:00:30 GMT+01:00
jax meint:
@Ama
Ace Combat war auf der PS2 eins meiner Lieblingsspiele, aber der PS3 Teil ist mir einfach zu Arcarde- und Actionlastig. Ist viel zu unrealistisch und nurnoch auf Action aus.
Klar die Grafik von BoS ist kein Uncharted, aber was ich bisher gesehen hab ist keinesfalls schlecht und braucht sich vor Ace Combat nicht wirklich verstecken.

Das mit dem WWII lass ich als Argument durchgehen, so geht's mir zB bei Shootern mit dem Setting...kann ich auch nichts mit anfangen^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2012 18:40:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.03.2012 18:48:39 GMT+01:00
[HSC] FleXx05 meint:
cool, hatte das game noch gar nicht auf dem Schirm, obwohl ich eigentlich ein riesiger fan dieses Genres bin. Die Features die Phil weiter oben gepostet hat, lesen sich auf jedenfall schon mal SEHR gut.
Werd mir mal noch nen paar Videos und Infos raussuchen. Hätte aber auf jedenfall Bock drauf, und mich euch Säcken machts dann ja sowieso doppelt so viel Spaß :)

EDIT:
Habs mir jetzt erstmal hier vorbestellt. Ich mein für 36¤ kann man nichts falsch machen.

Veröffentlicht am 10.03.2012 12:21:55 GMT+01:00
jax meint:
"Ich mein für 36¤ kann man nichts falsch machen."

Das hab ich mir auch gedacht und bin mal gespannt, freut mich dass du auch dabei bist :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2012 20:37:29 GMT+01:00
[HSC] FleXx05 meint:
hab hier mal nen cooles video gefunden. Klingt alles sehr fett.
Werd mich wohl sofort an den realistischen schwierigkeitsgrad wagen :)

Veröffentlicht am 10.03.2012 20:48:53 GMT+01:00
[HSC]King Moe meint:
Flieg du lieber mal wieder mit mir Heli bei BF3, die BAC's ärgern :D
Antwort auf den Eintrag von [HSC]King Moe:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 12.03.2012 08:56:48 GMT+01:00
moin, tja am donnerstag is es ja hoffentlich soweit :D ^^

wer mehr über den entwickler in erfahrung bringen möchte, gajin (entwickler), die haben auch die heli simulation "apache air assault" gemacht, les grad den test,

garnet schlecht, lässt für birds of steel hoffen :D

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/23723/70348/0/Apache_Air_Assault.html

fröhliches abstürzen noch ;)

Veröffentlicht am 12.03.2012 11:09:38 GMT+01:00
Nochmal icke hier, hab mich mal im BoS Forum schlau gemacht.

Da gibts nen Fred wo die Spieler fragen stellen durften die die entwickler dann versucht haben zu beantworten.
rausgefunden hab ich folgendes bis her:

- im MP Möglichkeit zum Auftanken und Landen
- verschiedene farbschemen für die Flugzeuge
- im MP die Möglichkeit auf Flugzeugträgern zu landen
- im SP die Möglichkeit Medals und Bonuses zu bekommen (was damit genau gemeint is keine ahnung)

soweit aus dem englischsprachigen Forum,

hier noch die Infos zum Game:

http://www.birdsofsteel.com/en/game/

Veröffentlicht am 12.03.2012 11:36:51 GMT+01:00
jax meint:
Hab mich am WE auch mal bei dem Forum angemeldet, gibt schon ein paar englischsprachige Reviews, aber leider noch nicht wirklich viele.
Vllt erfährt man morgen mehr, morgen erscheint das Spiel laut amazon.com in den USA.

Veröffentlicht am 12.03.2012 12:10:25 GMT+01:00
stimmt jax, die amis bekommen die games immer 2 tage früher -.-

bin gespannt ob es dann so viele mehr reviews werden, denke dass es net so viele amis gibt die das spiel kaufen, im BoS forum sind ja meistens briten oder franzosen.

echt du hast dich angemeldet und wie funzt das, schau da nachher nochmal drauf ;)

Veröffentlicht am 12.03.2012 12:22:09 GMT+01:00
Nimm deine DE ACC daten und Paßwort und viola biste drin ^^

Veröffentlicht am 12.03.2012 12:31:38 GMT+01:00
jax meint:
Aso neee, ich mein nicht das Amazon-Forum... ich mein das Birds of Steel Forum auf der Website hier:
http://forum.gaijinent.com/index.php?/forum/23-birds-of-steel/
Ganz einfach oben rechts in der Ecke registrieren... aber bringt an sich nichts, wenn man nichts schreiben will, da man auch ohne Anmeldung alles lesen kann^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2012 13:36:42 GMT+01:00
ama hats wieder net gecheckt und jax hats mir bestätigt, ich meld mich net an :D

Veröffentlicht am 12.03.2012 14:43:48 GMT+01:00
http://www.gamingxp.com/bericht-5511-konami-gaijin_entertainment-x360-page3-birds_of_steel.htm

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2012 15:27:37 GMT+01:00
[HSC] FleXx05 meint:
hört sich doch gut an. Gott sei dank auch mal ein simulationslastiges Spiel in dem Genre und nicht immer den Arcade Einheitsbrei.

Veröffentlicht am 12.03.2012 15:30:23 GMT+01:00
jax meint:
Seh ich auch so :)
Ace Combat war ja quasi nur ein Shooter in der Luft, abstürzen konnte man da ja so ohne weiteres kaum :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2012 15:33:27 GMT+01:00
[HSC] FleXx05 meint:
wie gesagt, werde mich wohl sofort an den realistischen Flugmodus wagen :)
Aber ich denke mal, da sollte man auch ziemlich Frustresistent sein

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2012 15:51:37 GMT+01:00
he flexx neue controller sind schon bestellt ^^ nee spass wenn es richtig gut is überleg ich mir nen 40 euro joystick anzulegen.

wird schon lustig werden.

flexx dich hab ich noch net in meiner liste.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2012 16:02:45 GMT+01:00
[HSC] FleXx05 meint:
kannst mich adden. Heiße im PSN genauso wie hier. schreib nur eben hin wer du bist, damit ich dich zuordnen kann

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2012 16:24:32 GMT+01:00
haha ja dann adde ich dich mal, ich schreib hin:

nen fliegergruß vom nachbarclan :D ^^
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  19
Beiträge insgesamt:  174
Erster Beitrag:  09.03.2012
Jüngster Beitrag:  09.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen