Ich bin seit gestern dran die neuen Rennen unter dem Menüpunkt Saison veranstaltungen zu fahren. Ganz schön schwierig...
Die erste mit dem Fiat 500 habe ich Bronze...könnte aber noch Silber holen
Die zweite mit dem Honda CR-Z habe ich Silber
Die dritte mit dem Mazda RX-7 habe ich Silber
Die vierte mit dem Dodge Challenger habe ich Gold
Die letzte, das GTR Rennen habe ich mit dem GTR V Spec II Nür R34 von 2002 gemacht und auch nur Bronze
die leichteste ist das Rennen mit dem Challenger...wenn man da das getriebe einstellt und das Fahrwerk ist mal locker in der 4.Runde auf Platz 1...das Rennen bringt 750.000 Cr und 70.000 Erfahrungspunkte
Silber ist denke ich mal für jeden drinne...die ich Brnoze habe fahre ivh noch Silber...müsste man schaffen
Was habt ihr geschafft und wie? Mit tunen ist ja nicht viel, da man ja Begrenzt ist was Gewicht und KW angeht...außer beim letzten Rennen...
Was habt ihr für einben GTR beim letzten Rennen genommen?
Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Real DEAL " Nimm 3 zahle 50 ¤ " | 20 | Vor 46 Minuten |
| off topic. samsung galaxy note 2 displayglas gepsrungen. | 1 | Vor 3 Stunden |
| OfftopicWG |V| & Friends! | 7413 | Vor 7 Stunden |
| Battlefield Amazon Clan V | 6447 | Vor 8 Stunden |
| beste Waffe? | 2 | Vor 19 Stunden |
| Der große HSC Diskussionsthread Teil 20 | 2557 | Gestern |
| zensur in deutschland und die welt schaut zu: bpjm verbietet öffentlichen handel mit index-spielen | 73 | Gestern |
| Digitale Spiele sind doch reine Abzocke | 54 | Gestern |
| Rockstar Games kündigt Special Edition und Collector's Edition von Grand Theft Auto V an | 17 | Gestern |
| Spiele mit gravierenden Fehlern. PS1,2 XBOX, Dreamcast etc. | 17 | Gestern |
| festplatte zu klein: wann kommt mal vernüftige größen wie beim pc ? (z.b. 2 tb) | 36 | Gestern |
| Schon wieder eine Demo nicht im DE Playstation Store!?! | 9 | Gestern |