Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Mass Effect 3 - SPOILER - Quatschen übers Ende


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 220 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.03.2012 12:06:39 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 15.03.2012 16:23:47 GMT+01:00
Ja und da versteh ich nicht warum ich nicht wenigstens das BLAUE zum WÄHLEN habe, da ich wie gesagt den Balken voll hab! :/ Beim roten versteh ich das ja noch :/

Übrigens, du hast wohl ne riesen Fangemeinde :D
Antwort auf den Eintrag von [360 & PS3 ]X_ Adam_X:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 15.03.2012 17:50:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.03.2012 17:57:53 GMT+01:00
An die "NICHT NÜTZLICH" Klicker..... ihr habt echt nen Knall!

@ Farex, ja erschießen kann man ihn auch so OHNE die ROTE OPTION zu wählen ;)

Veröffentlicht am 15.03.2012 19:22:19 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 15.03.2012 20:21:33 GMT+01:00
Den hatte ich damals zerstört.... ich versteh so einiges nicht ^^ habe nochmal von vorn begonnen... na mal schauen! Sehe nur das der Balken VORBILD sich nicht mehr füllen kann ^^ Meine Lieblingswaffen habe ich auch schon auf Stufe 10 usw.... egal, das Game rockt :D

Was die Kiddies ähm Klicker betrifft.... naja wer es brauch!? :D

Veröffentlicht am 15.03.2012 20:50:52 GMT+01:00
Wie hast die Waffen im SP auf 10 bekommen? Bei 5 war bei mir schluss?

Veröffentlicht am 15.03.2012 20:58:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.03.2012 21:01:23 GMT+01:00
markus2979 meint:
Das frag ich mich auch,zumahl es auch eine Trophy dazu gibt.
Ach so,welche Szene habt ihr gesehen,bevor man die Cerberus Basis angreift?
Bei mir haben es Shep und Liara getrieben :D

Veröffentlicht am 15.03.2012 21:02:57 GMT+01:00
Tjahaha, Tali^^

Sobald ich die Waffen auf 5 hatte, sind die einfach aus der Liste verschwunden....

Veröffentlicht am 15.03.2012 21:11:49 GMT+01:00
Tunnel meint:
Erst beim 2. Durchgang ist man in der Lage die Waffen bis auf Level 10 zu bringen.

Veröffentlicht am 15.03.2012 21:35:15 GMT+01:00
markus2979 meint:
Aha,klingt logisch :D

Veröffentlicht am 15.03.2012 23:02:06 GMT+01:00
Ghostwriter meint:
geht doch, mal kurz böse werden und ihr Teddys schreibt wenigstens " Spoiler "...

Veröffentlicht am 16.03.2012 00:17:35 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 15.05.2012 19:55:06 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 16.03.2012 00:35:06 GMT+01:00
markus2979 meint:
Genau,buh :D

Veröffentlicht am 16.03.2012 01:50:25 GMT+01:00
markus2979 meint:
Ich bin endlich auch mal durch :D
Hab das rote Ende genommen,ich muss ehrlich sagen,ich fands geil,auch wenn einige Logikfehler drin sind,aber einfach nur WOW :D
Ach hat einer von euch mal das grüne Ende genommen?

Veröffentlicht am 16.03.2012 06:28:14 GMT+01:00
@ Ghostwriter ... wer LESEN kann ist KLAR im VORTEIL! Steht doch im Titel dieses Fred`S!

@ All hatte im ERSTEN Durchgang auch meine Waffen bis Stufe 5! Im 2. Durchgang fahrt mal in der Normandy ganz runter. Am Terminal könnt ihr Eure Waffen KOMPLETT aufrüsten :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2012 06:30:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2012 06:31:06 GMT+01:00
@ Markus.... hab schon beide Enden genommen.... also einmal LINKS und einmal RECHTS! Was du nun mit GRÜN meinst.. keene Ahnung! Soweit ich weiß kann man den Absturz von der Normandy verhindern indem man den Typen im MAschinenraum anlabert, der möchte irgendein Rohr haben.....hab ich auch schon gemacht, aber da hatte ich mich ja für das ähm böse Ende entschieden!

Bei mir haben es auch die beiden getrieben :P

Veröffentlicht am 16.03.2012 07:41:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2012 07:42:24 GMT+01:00
[HOAR] Kain12 meint:
es gibt ja 3 enden, ich find eigentlich alle 3 supi, kann den ganzen trubel auch nicht so ganz nachvollziehen. es ist halt das finale, was haben denn die leute erwartet?
@adam
dass mit dem rohr was du meinst, ändert nichts am ende, das bringt dir "nur" nen aktivposten für den tiegel.

Veröffentlicht am 16.03.2012 11:13:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2012 11:52:28 GMT+01:00
Also wenn man sich in den Lichtstrahl wirft und die synthese wählt, werden alle lebewesen zu einem Mensch/Maschine Hybrid und Joker steigt mit EDI aus der Normandy, nehmen sich in den Arm und lächeln in die Welt. Alles leuchtet grünlich.

Was die Leute (Ich) vom Ende erwartet haben:

Eine gigantische Render-Szene, in der eine gigantische Schlacht gezeigt wird, die von den Entscheidungen die man während aller 3 Spiele gemacht hat beeinflusst wird. Sowas, als man durch das Portal kam mit seinen Verbündeten, nur eben chaotischer, brutaler, gnadenloser, länger. Die Reaper um die Erde zusammenpferchen und dann den Tiegel abfeuern und alle Reaper mit der Erde vernichten. Grosses BÄMM und BUMM und viel Raumschiffaction. Vorher auf dem Planeten Ebenfalls schlachten schlagen mit seinen Verbündeten, Seite an Seite mit allen auf einem riesigen Schlachtfeld. So wie der Take-Earth-Back Trailer. Wo waren Grunt, Miranda, Zaeed und all die andern?! Nicht bei Shepard. Wo war Shepard? American Football gegen nen Reaper spielen. Funksprüche sagten nur, dass haufenweise Teams ausgelöscht wurden. Man hat aber nichts davon gesehen. Der eigentliche Endkampf bestand aus 4 Rohlingen und 4 Banshees. Jede Welle-Abwehr-Schlacht im MP ist da epischer gewesen!

Deswegen sind die Leute (Ich) unzufrieden. Man hat ein inszeniertes Ende wie bei ME2 erwartet, nur eben noch grösser, noch besser und einfach und überhaupt!

¤dit: an die Nicht-Nützlich KLicker, wir wärs wenn ihr auch mal was schreibt und versucht zu argumentieren? Oder traut ihr euch das nicht? Ist ja anstrengender als ein "Nein" zu klicken, deswegen denke ich mal ihr seid einfach überfordert.

Veröffentlicht am 16.03.2012 14:21:45 GMT+01:00
markus2979 meint:
Der grösste Punkt,der mir nicht gefällt,wenn man sich mal im Kodex was durch gelesen hat,unter Orte und Planeten,da steht was von den Masseneffektportalen,daß wenn man sie sprengen wurde,das ganze System,in dem es sich befindet,zerstört wird,weil es so viel Energie ausstrahlt.
Und dann explodieren alle Portale.
Und wie kann man den General retten?

Veröffentlicht am 16.03.2012 15:43:33 GMT+01:00
3 Enden? ähm... dachte nur 2... links und rechts-... wie kommt man zum 3. Ende?

@ Farex ja so ein Ende hatte ich auch erwartet :(

Veröffentlicht am 16.03.2012 15:57:42 GMT+01:00
markus2979 meint:
Grade aus auf den Strahl zu rennen.
Davon abgesehen hab ich bis jetzt 7 Enden gefunden,je nach dem was man für Eintscheidungen getroffen hat.

Veröffentlicht am 16.03.2012 15:58:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2012 16:01:52 GMT+01:00
AvenDexx meint:
Ich habe bei CB sogar von 16! verschiedenen Enden gelesen. Das ist doch quatsch oder?

Edit:

http://www.eurogamer.de/articles/2012-03-16-mass-effect-3-bioware-will-ueber-enden-sprechen.

"[...]Beachtet aber bitte, dass wir den Leuten Zeit geben wollen, um das Spiel zu erleben. Während wir derzeit also nicht ins Detail gehen können, werden wir einige eurer Fragen klären können, wenn die Leute mehr Zeit hatten, das Spiel durchzuspielen. In der Zwischenzeit bitten wir euch darum, die Nicht-Spoiler-Bereiche des Forums und unserer sozialen Netzwerke spoilerfrei zu halten[...]Wir wissen, dass es rund um das Ende von Mass Effect 3 viel zu diskutieren gibt und wir werden uns gerne an entsprechenden Diskussionen beteiligen, sobald mehr Leute das Spiel erlebt haben. Wir schauen uns all euer Feedback an."

Veröffentlicht am 16.03.2012 16:15:45 GMT+01:00
markus2979 meint:
Die Enden die ich gefunden hab unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten,bei einem soll man Shep sehen,wie er überlebt hat,aber man erkennt nur das N7 und daß jemand anfängt zu atmen.

Veröffentlicht am 16.03.2012 16:23:23 GMT+01:00
Ja das ist Shepard ;) das Ende sieht man wenn man den RECHTEN Weg wählt ;)

Veröffentlicht am 16.03.2012 16:30:36 GMT+01:00
markus2979 meint:
Bei mir war das nicht,muss irgendwas falsch gemacht haben,hab auch den roten Weg genommen,nachdem sich alle auf dem Planeten in den Armen hatten kam auch schon der Abspann :D
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  17
Beiträge insgesamt:  220
Erster Beitrag:  15.03.2012
Jüngster Beitrag:  09.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen