Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Neues Call of Duty angekündigt!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 94 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.02.2012 08:12:15 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ist ja nicht überraschend. Wird wohl wieder im Herbst erscheinen. Sieht auch für mich nach Black Ops 2 aus. An die großen Neuerungen glaube ich nicht. Grafik, Inszenierung...kann mir nicht vorstellen, dass vor der nächsten Konsolengeneration großartig was passiert.

http://www.gameexperience.de/2012/02/black-ops2/

und hier:
http://games.ign.com/articles/121/1218375p1.html
http://www.eurogamer.net/articles/2012-02-09-activision-promises-meaningful-innovation-in-next-call-of-duty

Veröffentlicht am 10.02.2012 08:37:54 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
"Nach anderen Berichten soll es angeblich wegweisende Innovationen im neuen Call of Duty geben."

Ach was, dass die Grafik immer schlechter wird?

Veröffentlicht am 10.02.2012 08:49:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2012 08:50:12 GMT+01:00
K. Ahnung meint:
Nee, bestimmt ein Offline-Pass! ;-)

Veröffentlicht am 10.02.2012 08:57:28 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
^^

Veröffentlicht am 10.02.2012 09:11:58 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Vielleicht ist die neuartigste Power-Innovation auch die Rückkehr zum 2.-Weltkriegs-Szenario... ;-) Oder man darf noch einen Zivilisten mehr als sonst abballern...

Irgendwann wird aber mal jemand mit dem Abo-Modell anfangen, EA hat doch angeblich schon bei FIFA mit dem Gedanken gespielt. DLC-Updates statt Dics sollten sich rechnen. Ich glaube aber eher, dass wir sowas erst in der nächsten Generation vor die Füße geknallt kriegen.

Veröffentlicht am 10.02.2012 09:42:33 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 17.04.2013 12:39:48 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 10.02.2012 10:07:32 GMT+01:00
Tempilili meint:
OMG
ist es nicht mal Zeit für eine kleine COD-Pause??

Veröffentlicht am 10.02.2012 10:17:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2012 10:17:25 GMT+01:00
NicoPartyboy meint:
Wieso Pause solange es verkauft wird? :-)
Cod ist eine Kuh und Infinity Ward der Bauer
Die Kuh muss so lange gemolken werden bis sie keine Milch mehr gibt oder zu alt ist und geschlachtet werden muss. Ob das korrekt ist was der Bauer da macht und wie qualitativ hochwertig die Milch sein soll ist ja jedem Konsumenten selber überlassen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2012 10:38:43 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Treyarch ist ja auch ein fleißiger CoD-Bauer und da schmeckt die Milch nicht ganz so hochwertig wie bei Infinity Ward...ich wäre auch für eine CoD-Pause, aber sei es Assassins Creed oder FIFA, NHL und Konsorten...jedes Jahr hauen sie ein Spiel raus...und zugegebener Weise kommt dann jährlich auch die Neugierde wieder. Allerdings wächst bei manchen Titel auch die Enttäuschung von Jahr zu Jahr.
Antwort auf den Eintrag von Amazon-Kunde:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 10.02.2012 12:55:56 GMT+01:00
Wenn ich mich mal zurück erinnere an die Zeiten wo ein Spiel wie Tomb Raider sehr erfolgreich war und dann ein Teil nach dem anderen raus kam, so wird eine Spieleserie nie aussterben aber irgendwann langweilig. Nur durch bahnbrechende Neuerungen hat es dann noch eine Chance mal wieder zum Top Titel zu werden. (siehe neuster Trailer Tomb Raider).
Wenn man die Spiele im Allgemeinen mal von den Machern rund um CoD sich mal anschaut, so ist alles gleich und so wird es auch schnell langweilig. Da kauft man sich ein James Bond Quantum Trost und im Endeffekt spielt man CoD. Da muss mal was anderes her. Zweiter Weltkrieg? ...total ausgelutscht ! Auch dieser ewige geheime kalte Atomkrieg zwischen russischer Mafia und den USA wird allmählig langweilig. Selbst BF3 war da nicht anders. Da ist es schon fast bedauerlich das Ego-Shooter wie TIBERIUM (C&C Renegade 2) abgesetzt/ eingestellt wurden. Zwar konnte THQ mit Homefront mal ein anderes Szenario liefern, war aber auch nur eine billige CoD Kopie.

CoD wird niemals aussterben weil der Name sich alleine schon gut verkaufen lässt. Wenn die Herren von Activision aber nicht aufpassen, wird es bald abstürtzen. Um Das zu verhindern wissen die Herren sicherlich schon eine Lösung. Da gilt das selbe Prinzip wie beim Management des FC Bayern München. Da muss auf Teufel komm raus immer oben gespielt werden ansonsten hagelt es Konsiquenzen.

Es gibt viele Ego-Shooter die anfänglich erfolgreich waren aber im Laufe der zeit einfach durch mangelnde Pflege versaut worden sind um an das CoD ran zukommen. Da wären Killzone 3 ...versaut, Red-Faction....total verhunzt,....C&C Renegade....vergessen, Homefront...ein kläglicher Versuch, BF...mit den besten Inovationen wenn man es nur unter Kontrolle bekäme, Duke Nukem....auch nur ein Name, .....

Der Spieleindustrie gehen einfach die Ideen aus. Anfang der 90iger als die Konsolen im kommen waren, die ersten PC Games mit guter Grafik erschienen...da gab es einen Spielemarkt voller Inovationen. Heute? gibt es diese Spielefirmen nicht mehr (z.B. Bluebyte mit Die Siedler und Schleichfahrt)... aufgekauft von den grossen wie UbiSoft und EA und anderen.

Ideenlos? Ja das zeigen doch die ganzen Remakes die gerade auf dem Markt erscheinen, auch wenn es nur in HD oder 3D ist. (Film und Games). Obwohl?...ich mich über ein Remake wie Schleichfahrt sehr freuen würde.

...die einzige Inovation sehe ich in CoD noch wenn es aufgebaut wird wie EAs Old Republic. Das wäre sicherlich ein Reiz.

Veröffentlicht am 10.02.2012 13:34:20 GMT+01:00
Detox meint:
Ein neues COD erscheint?
WOW. Hätte ich nieeee mit gerechnet, dass ein weiteres COD erscheint. Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Hurra, hurra!

Veröffentlicht am 10.02.2012 18:43:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2012 18:45:25 GMT+01:00
Jens666 meint:
Nach dem Abspann der MW3 Story gabs ein Gruppenfoto der Soldaten, mit der Aufschrift 'Ops Kingfish 10/8/13' (also 08. Okt. 2013). Dürfte der Nachfolger von MW3 sein.

Veröffentlicht am 10.02.2012 19:07:43 GMT+01:00
ic3r4z0r meint:
Call of Duty's kommen immer im Zeitraum 02.11 - 12.11. Also nix mit nem neuen Modern Warfare. Und wenn sie tatsächlich ein Call of Duty Anfang Oktober rausbringen wäre das nur ein weiterer Beweis das die Entwicklungszeit kürzer geworden und die Ideen und Umsetzungen Kopien und Ideenlosigkeit sind.

Veröffentlicht am 10.02.2012 20:34:53 GMT+01:00
MW spielt ja schon in der nahen Zukunft..
Das war wohl eher das Datum der Mission.
Kingfish war doch der Code-Name von Makarov oder?
Und auf dem Bild sind ausserdem 3 von 4 Leuten im Spiel verstorben ;)

Veröffentlicht am 10.02.2012 20:49:14 GMT+01:00
dr. mAv meint:
Mal schauen was da kommt. Bis jetzt hat mich CoD nicht enttäuscht, denn es liefert stets qualitativ gute Shooterkost. Und das ist es, was ich von einem CoD erwarte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2012 21:10:05 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
@Grill Instructor: da hat aber mal jemand richtig aufgepasst und tatsächlich auf die Story geachtet, Respekt! Könnte mir vorstellen, dass das nächste Modern Warfare dann 2013 um den Release der neuen Xbox rauskommt. Mit neuer Engine und noch mehr Krawumms.

Veröffentlicht am 11.02.2012 01:10:40 GMT+01:00
Buzz meint:
Auch wenn's noch nicht passiert ist, bitte nicht spoilern, was die Handlung von MW3 und ein mögliches MW4 (?) angeht.
Wollte es mir wegen der Kampagne mal ausleihen.

Veröffentlicht am 11.02.2012 09:10:04 GMT+01:00
moorhun meint:
Ich warte bis Infinity Ward ein neues CoD bringt.Es muss nicht unbedingt ein neues MW sein. Es kann auch ein neues Scenario sein, Hauptsache die Qualität stimmt!

PS:Ein neues CoD von Treyarch kaufe ich nicht. Da die Atmosphäre, der Ton einfach öde ist, und das war schon bei World at War und Black Ops so.

Veröffentlicht am 11.02.2012 09:28:35 GMT+01:00
Ach und bei Mw3 war der Sound so geil??
Ich konnte da so gar nichts an Fussschritten orten!!
Bei Black Ops war es widerum gut, aber in CoD 4 genial *hach*

Veröffentlicht am 11.02.2012 10:29:31 GMT+01:00
Fendt Sabine meint:
das ist doch schon seit einem viertelten jahr angekündigt?!

Veröffentlicht am 11.02.2012 13:02:01 GMT+01:00
Doozer meint:
Hallo

@Titel des Threads

Und täglich grüßt das Murmeltier

Veröffentlicht am 11.02.2012 16:09:51 GMT+01:00
Bull3tpr000f meint:
die M16 bei MW3 hört sich an als würde ich mit meiner Softair schießen.......

Veröffentlicht am 11.02.2012 21:52:36 GMT+01:00
dr. mAv meint:
musst den Schalldämpfer abschrauben ;-)

Veröffentlicht am 12.02.2012 02:59:59 GMT+01:00
Call of Duty folgt dem LEGO.Prinzip. Einmal die Steine entworfen und schon kann man unendlich viele Sachen daraus bauen. Klar ist LEGO interessant aber irgendwann wird es langweilig, weil die Steine doch nur viereckig sind und nicht rund.
...und da können alle Fanboy doch mal ehrlich sein, seit dem ersten Call of Duty auf der PS3 hat sich in Sachen Grafik und Sound nicht viel getan. Okay Feintuning, mehr aber auch nicht. Es reicht nicht aus ein 720p Game auf der Disc in 1080p zu pressen damit es als Full HD läuft. Da fehlt eindeutig der Punkt der bemerkbar ist.
Standart Sound nur in Dolby Digital, das Erscheinungsbild des schon mal Dagewesenen....langweilig...da reicht es auch nicht ein parr zusätzliche LEGO Steine hinzuzufügen. Black Ops glich schon dem World At War und war eine Entäuschung, MW3 konnte gerade noch so die Kurve bekommen und Black Ops 2 ? Wird eine grosse Entäuschung! Nur die Next Generation Konsolen können CoD noch retten.

Veröffentlicht am 12.02.2012 03:18:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.02.2012 03:19:12 GMT+01:00
...oder ne neue Engine auf Killzone 3-Niveau.
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  40
Beiträge insgesamt:  94
Erster Beitrag:  10.02.2012
Jüngster Beitrag:  03.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen