Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Battlefield Amazon Clan III

Diese Diskussion hat die maximal zulässige Länge erreicht. Weitere Beiträge sind leider nicht mehr möglich. Neue Diskussion starten

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
201-225 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 29.02.2012 11:19:58 GMT+01:00
beelzebube meint:
@phil
Du bzw. dein Vermieter sollte auf jedenfall mal einen anderen WLAN-Funkkanal ausprobieren. Das ist nur ne Änderung in der Konfiguration des Routers. Kostet nichts und könnte helfen.

Veröffentlicht am 29.02.2012 11:22:52 GMT+01:00
@Stony:

haste gesehen, amazon hat versch Komplett Serien Boxen im angebot? ich poste es einfach mal;-)

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163063427_2?ie=UTF8&docId=1000591883&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-1&pf_rd_r=08EY91N56VEC40BQC0RR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=283388667&pf_rd_i=508214

der Preis der Friends Box ist Hammer, aber meine Freundin guckt die net und alleine schau ich mir die auch net mochmal komplett an:-P

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 11:25:46 GMT+01:00
@jax/beelze:

ja ich geh einfach runter heut abend und änder das, is ja immerhin mein schwiegervater :D

also in spe :D hehe

wenns hilft bin ich froh, vllt bekomm ich ja auch eigenes i-net und kann dann per kabel machen.

weil ich das hs eig nicht verkaufen wollen würde weils einfach sonst zu geil ist.

@stony:

hab dir ne nachricht auf der CP geschrieben. könntest du vielleicht bitte drauf antworten ??!

danke

Veröffentlicht am 29.02.2012 11:27:13 GMT+01:00
also der Preis ist doch spitze, aber hab leider keine Oma mehr der ich es schenken könnte:-P

Die Schwarzwaldklinik - Die Komplette Serie [19 DVDs]

Veröffentlicht am 29.02.2012 11:30:14 GMT+01:00
beelzebube meint:
@phil
Ich hab mal kurz gegoogelt. Bei den Speedports von der Telkom weiß man ja nie. Bei den Speedports der 500er, 700er und 900er Serie kann man den WLAN-Kanal manuell wählen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 11:31:48 GMT+01:00
mein "schwiegervater" hat den w504V" ich schau heut abend mal obs klappt.

regt mich halt wieder extrem auf, soll sony halt bluetooth übertragung machen und das hs für 150 verkaufen, dann hätt ich es trotzdem gekauft. man man man

Veröffentlicht am 29.02.2012 11:33:21 GMT+01:00
jokersmile77 meint:
@ Phil
das ist natürlich dumm gelaufen mit deinem HS.
Gut das ich es mir bisher nicht bestellt habe, da ich ja auch mit der Playsi über WLAN mit der Außenwelt verbunden bin.

@HS
würde in dieses HS PlayStation 3 Bluetooth Headset in
meine Auswahl mit aufnehmen.
Hat halt kein 5.1 od. 7.1 aber ich kann wenigstens mit euch reden.

Wie lange sind denn in der Regel die Kabel bei den HS von diesem Pro irgendwas und was macht diese Box woran man sein HS dann anschließen muss??

Veröffentlicht am 29.02.2012 11:33:55 GMT+01:00
jax meint:
@Phil
Na wenns dein "Schwiegervater" ist, ist doch optimal, da kannst du das ja bestimmt mal testen. Hatte jetzt erst gedacht es wär ein "fremder" Vermieter, da wär das mit Sicherheit komplizierter zu erklären was du willst und wieso :D

Veröffentlicht am 29.02.2012 11:35:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.02.2012 11:37:42 GMT+01:00
beelzebube meint:
@stony
Walking the Dead ist nicht schlecht. Ist einer der besseren Zombiefilme wie "28 Days Later" or "28 Weeks Later". Obwohl im Laufe der Serie die Beißer (wie Sie liebvoll genannt werden) immer mehr in den Hintergrund treten. Da geht es mehr um die Konflikte innerhalb der Überlebenden Gruppe. Ich mag die Serie aber trotzdem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 11:43:23 GMT+01:00
@joker:

das hs mit bluetooth hab ich ja auch, problem is nur der bügel tut mir nach 30 min so am ohr weh dass ich es absetzen muss.

ich versteh halt sony net wie man so doof sein ich mein in dem kleinen hs haben se ja auch bluetooth, wieso net 20 euro draufpacken und das ding mit bluetooth für 120 euronen verkaufen, immer diese kundenverarsche

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 11:48:59 GMT+01:00
@jax:

ja is relativ entspannt in meiner sit. :D

geh halt heute abend nach der arbeit mal runter und schau nach, die funkfrequenz änderung wär ja noch die beste lösung, ich hoffe das klappt.

ansonsten komm ich heut abend vllt mal mit dem anderen schmerz-HS online, mal sehen.

Veröffentlicht am 29.02.2012 11:50:33 GMT+01:00
beelzebube meint:
@phil
Ganz einfach: It's a Sony

Außer der PS3 kauf ich mir von denen nichts mehr.
Ich habe einfach zu viel Negatives mit denen erlebt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 11:56:34 GMT+01:00
27-5 gerade auf Schnellstraße gemacht - schaffe ich so auch net mehr ;-)

Veröffentlicht am 29.02.2012 11:57:06 GMT+01:00
Sorry hatte grad zwei Kunden wg. Kfz ^^
Mit 21 Jahren nen AUDI TT zu fahren ist schon auch "nett"...aber teuer O.O

@Tyron
Ich hab das AX PRO aber doch gar nicht ^^ Wäre aber ne weitere Empfehlung... ;)
Aber egal nu...Phil wird sein Ding schon machen.

Danke für die Bleamal.. ^^ Hoff, es ist gestern ganz gut gelaufen? War gestern so kaputt, dass ich nachm essen gleich gepennt hab..aber eben echt schlecht geschlafen + geträumt -.-

@Partyboy
Ach ja, dieses blöde Herz von der Jill *rolleyes*
Das mit dem Überspringen der Schwirigkeit ist ja echt nicht schlecht ^^ Wobei...es hat ja auch immer Spaß gemacht...wie gesagt, hab das mit meinem Ex 7-8x locker durchgezockt...
Aber fehlt dann Salat nicht die Kohle von dem einen Durchgang? Oder Braucht er keine mehr? Da musste man doch auch noch die blöden Figuren etc. alle kaufen..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 12:01:42 GMT+01:00
@beelze:

stimme dir zu aber nur beeinträchtigt. hab ne heimkinoanlage von sony, die is einwandfrei, hatte auch sonst keine probs mit deren produkten, was mich halt so aufregt is das die nicht mal für 20 euro mehr bluetooth reinmachen anstatt funk.

Veröffentlicht am 29.02.2012 12:09:16 GMT+01:00
Buzz meint:
@Phil:

Kann dir jetzt auch nicht genau erklären, wie dieses dLAN funktioniert, bin da etwas unbeholfen.
Steckst das halt in die Steckdose, verbindest das mit dem Router.
Den anderen Adapter steckst du in die Steckdose neben der PS3, verbindest dies wieder mit der PS3 und schon haste kein WLAN.
Ob das natürlich dein Problem beseitigt, weiß ich nicht, aber im HSC haben auch viele das Sony Bluetooth 7.1 HS und haben keine Probleme.
Frag am besten mal bei denen nach, ob sie WLAN haben oder nicht.

Oder mach's, wie der beelebube sagt ;)

@Tyron:

Da fehlt noch ein bisschen was.
Im Trockenen muss ich im SL 300 noch den 4. Sektor schaffen, dann die komplette Runde, im Regen auch die komplette Runde.
Mit dem SLS AMG 2010 brauch ich im Trockenen nur die Gesamtrunde zu vergolden und dann noch alles im Regen vergolden.
Sind also, wenn ich es richtig im Kopf hab, noch 8 Zeiten, die vergoldet werden müssen.

Veröffentlicht am 29.02.2012 12:10:53 GMT+01:00
Sounds. meint:
Oh man dann ganz ich ja noch was vor mir bei RDR ...

dark souls ist nen geiles game. Habs schon 4 mal durch. Werd irgendwann den 5 durchgang machen. Hab noch ned alles ausgeschöpft aus den game

Veröffentlicht am 29.02.2012 12:11:15 GMT+01:00
@Oeppelwoep
Danke für den Link...hab aber schon einige ^^
Hab Gossip Girl, Friends, Sopranos, TaahM 1-6 und natürlich True Blood (kann ich ja immer noch jedem ans Herz legen..)

Veröffentlicht am 29.02.2012 12:11:54 GMT+01:00
NicoPartyboy meint:
@Stony
gute Frage, die Waffen hat er auf jeden Fall all und Ausgebaut, das is ja schon ne ziemlich teure Sache. Musst auch bedenkten, man bekommt auf Profi für alles mehr Kohle, teilweise 400$ für nenn 0815 Zomie. Glaub ab Kapitel 5-3 oder so mussten wir garnix mehr einsammeln weil er keine Kohle mehr gebraucht hat, denk also die Figuren hat er schon, ich bin jetzt bei über 450000$ hab dann zig die Mediks eingekauft und ihm geschenkt ^^ damit er so nenn Zeug halt net kaufen musst.
Soviel ich weiß braucht er nur noch ne Hand voll Schätze 5-6 Stk, aus 2-3 Kapiteln paar Embleme und den Söldner Modus. Da wollten wir gestern zwar anfangen, aber da hat da hat mal wieder die Internetverbindung nicht mit gespielt, da haben ja viele schon Probleme gehabt, mal geht mal nicht im Söldner Modus.
Wir haben es damals zusmmen auf meiner PS3 angefangen, Salat und ich dachten wir spielen das ein Mal durch, aber dann wenigsten gescheit und haben uns für "Veteran" entscheiden. Leck mich Fett, hatten glaub 25h für die Kampange gebraucht, Wesker am Ende sozusagen mit dem letzten noch übrigen Schuss gekillt, ey das war heftig, aber wir haben es durchgezogen :) Nu war das die letzten Tage eher alles Spaß^^

Veröffentlicht am 29.02.2012 12:15:56 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 05.05.2013 11:41:30 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 12:17:50 GMT+01:00
Buzz meint:
@Sounds:

4 Mal?
Hab schon bei Demon's Souls 1,5 Jahre gebraucht, um es 1 Mal durchzuspielen.
Während der Studienzeit stresst mich das Spiel zu sehr, hab's also nur in der vorlesungsfreien Zeit gespielt ^^

Dark Souls hole ich mir dieses jahr aber auch noch und ich weiß jetzt schon, dass es mich wieder nur nerven wird ;)

Veröffentlicht am 29.02.2012 12:19:26 GMT+01:00
hahahahaha der beste artikel der welt:

kleiner auszug:

Nicht immer ist bei der WLAN-Nutzung so eitel Sonnenschein wie auf den Werbebildern der Hersteller.
Das kennt wohl jeder WLAN-Nutzer: Am gewünschten Ort ist das Funksignal nicht oder nur mit zu geringer Feldstärke zu empfangen. Gemeinerweise verhalten sich die Funkwellen oft sehr launisch. Dann klappt der Empfang mal, ein anderes Mal klappt er wieder nicht.

Die Funksignale von drahtlosen Netzwerken sind sehr empfindlich gegen Abschirmungen, inbesondere durch Wasserleitungen und Pflanzen, aber auch bestimmte Baumaterialien. Das hat einen physikalisch leicht nachvollziehbaren Grund: Das von WLAN, Bluetooth und anderen Funkstandards genutzte "unregulierte Frequenzband" um 2,4 Gigahertz wurde bei allen Frequenz-Vergabeverfahren ausgespart, weil es sich eigentlich für Funkübertragungen nur sehr schlecht eignet. 2,4 Gigahertz ist nämlich die Resonanzfrequenz von Wasser.

Typische WLAN-Killer: Pflanzen, Mikrowelle, Beton
Aus diesem Grund arbeiten auch Mikrowellenherde auf dieser Frequenz und können andere 2,4-Gigahertz-Signale stören. Ebenso lässt sich so erklären, warum Pflanzen sehr effektive WLAN-Blocker sind - nämlich wegen des in ihnen enthaltenen Wasseranteils. Und aus demselben Grund können sogar Regen und Schnee die WLAN-Reichweite reduzieren.

Beton- oder Ziegelwände mit hohem Feuchtigkeitsanteil stören WLAN stärker als trockene Baumaterialien wie Gips oder Schaumstoff. Bei Holz und anderen Materialien hängt ihr Abschirmungsverhalten davon ab, wie hoch ihr Wasseranteil ist. Aber auch Metall und Stahl sind für WLAN-Funkwellen ungünstig, weil sie elektromagnetische Wellen blockieren. Und sogar Glasflächen beeinflussen die Signale, weil sie die Funkwellen zum Teil reflektieren.

Stellen Sie die WLAN-Basis in der Mitte des Versorgungsbereichs und fernab von Pflanzen, feuchten Baumaterialien, Wasserleitungen, Stahlbeton, Metallmöbeln und ähnlichen WLAN-Störern auf. « Seite 1 / 3 »

Seite 1: Nicht immer ist bei der WLAN-Nutzung so eitel Sonnenschein wie auf den Werbebildern der Hersteller.
Seite 2: Die Qual der WLAN-Kanal-Wahl
Seite 3: Funk-Tuning mit Augenmaß
News-Übersicht

geil wa,

Veröffentlicht am 29.02.2012 12:22:42 GMT+01:00
jax meint:
Haha, geil also den Router jetzt mitten in die Wohnung stellen und alles aus dem Weg räumen was irgendwie die Funkwellen stören könnte XD

Veröffentlicht am 29.02.2012 12:23:27 GMT+01:00
Buzz meint:
@Phil:

Der Artikel ist klasse geschrieben.
Kein Wunder, ich setze immer auf LAN und werde dabei auch bleiben.
Ist die einzige Ausnahme, wo ich Kabel akzeptiere, sonst hasse ich es ja, wenn Kabel rumliegen.
Warum können Lenkräder nicht schon Bluetooth sein? :/

Veröffentlicht am 29.02.2012 12:57:06 GMT+01:00
NicoPartyboy meint:
@Buzz
lass uns mal nenn Rennen fahren, jetzt wo ich schnellen Internet habe, würd ich das gerne mal ausporbiern :) Vorsich ich bin ein Tier hinterm Steuer :-P

@Stony
RE5 is einfach DAS Coop Spiel schelcht hin, wir haben es nach Veteran dann natürlich erst noch mal auf easy und normal gezockt. Man muss ja bin 1x überall S haben usw. War aber auch froh gestern das Doppel *bling* zu hören :) Hab alles gesehen in dem Spiel ^^ Wesker gestern im Vulkan war mit dem RPG auch echt easy ^^ einfach mim Salat draufgeleuchtet was geht, 1 Min ham wir vll gebaucht, mit dem RPG machste echt alle Endgegner ziemlich schnell fertig
Diskussion ist gesperrt

Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  56
Beiträge insgesamt:  10000
Erster Beitrag:  28.02.2012
Jüngster Beitrag:  09.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen