Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > playstation 2 Diskussionsforum

Rgb Kabel für Ntsc Spiele


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.06.2011 14:55:54 GMT+02:00
klappsn meint:
kann mir jemand sagen welches dieser kabel geeignet ist um ntsc spiele/filme in farbe sehen zu können? (mit dem normalen kabel sind jene schwarz/weiss)
Hama RGB/Scart-Kabel "PRO" für PS2
PS3 - Euro-AV-Kabel RGB Spezial (PS3+PS2)
Kabel RGB AV SCART für Sony PSX PS2 PS3
bitte keine vorschläge für teurere kabel, hat schon einen grund warum ich nur welche <10e angebe.

Veröffentlicht am 04.07.2011 20:10:34 GMT+02:00
Master Moe meint:
Also das mittlere Kabel hab ich mir selbst bestellt. Ist echt in Ordnung besonders für den Preis. Bei NTSC Videos sieht es aber schlecht aus, glaube ich, da man per Schalter das RGB Kabel auf "normal" schalten muss um Filme zu gucken, da sonst der Grünstich des Kopierschutzes nervt.
Für Spiele ist es echt zu empfehlen. Resident Evil 4 sah viel farbenfroher aus, als bisher.

Da mein Fernseher aber auch so das NTSC Signal verarbeiten kann, kann ich leider nicht wirklich was zu NTSC auf PAL sagen, müsste aber funktionieren.

MfG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 2 Diskussionsforum (432 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  24.06.2011
Jüngster Beitrag:  04.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen