Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

Game .....


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.01.2013 01:22:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2013 13:14:27 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 18.01.2013 09:03:50 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
Ziemlich viele Rechtschreibfehler, keine Satzzeichen.
Völlig missglückte Grammatik, das kann doch nicht dein Ernst sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2013 11:37:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2013 11:38:42 GMT+01:00
Toni E. meint:
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, wobei ich niemanden wegen seiner Rechtsschreibung, Grammatik oder Satzbau kritisieren möchte, da es mir einfach nicht zusteht.
Außerdem bin ich selber nicht Profi genug was die Grammatik angeht ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass Angeles Skyline kein gebürtiger Deutscher ist und die Sprache erst später erlernt hat
Wenn ich auf amazon.co.uk einen Thread eröffnen würde, dann würden die Freunde auf der Insel wahrscheinlich genau so denken wie wir jetzt. Deshalb lasse ich das auch ganz bleiben.

Ich finde eher den Thread und die Überschrift allein absolut unbrauchbar. Ist ja auch nicht einfach zu verstehen was uns die Person hier mitteilen möchte...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa77b13b4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  18.01.2013
Jüngster Beitrag:  18.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen