Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

Tomb Raider - Neue Infos zum Spiel!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.11.2012 09:46:14 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
Vor ein paar Tagen gab Karl Stewart, Brand Director von Square Enix, endlich neue Details zum kommenden Tomb Raider-Reboot bekannt.
So gibt er eine Spielzeit von 12 bis 15 Stunden an, je nach Spielstil. Zudem soll es zahlreiche Nebenmissionen geben mit denen wir uns die Zeit vertreiben können.
Das die Story wiederum einige Twists beinhalten soll, halten wir hingegen für keine große Überraschung.

Etwas enttäuschend: nach aktuellem Stand wird Lara nicht in der Lage sein zu tauchen oder zu schwimmen.
Dafür soll aber vor allem das Kampfsystem überzeugen.
Aber auch hier wundern wir uns über die Ankündigung, das Lara automatisch Gesundheit wiederherstellt.
Verbandssachen oder dergleichen hätten gut ins Setting gepasst.

Karl Stewart äußerte sich ebenfalls zu einem möglichen Tomb Raider 2. Dies sei bei kommerziellem Erfolg nicht auszuschließen.

quelle: gameradio.de
http://www.gameradio.de/news/comaction

Veröffentlicht am 29.11.2012 15:05:39 GMT+01:00
Chucky meint:
Habs auf Gamestar schon gelesen.
Da soll die gute Lara ein auf survival machen und dann auto heal. Kein Schwimmen mehr, damit auch keine schönen Unterwasserlevels.
Dann die 12-15 h Spielzeit(eher 8h) für ein Openworldspiel(die Insel soll ja frei begehbar sein) sind ja auch ein Witz.
Nein, das wird wohl nix mit dem Reboot! Meine Vorbestellung lasse ich erstmal stehen, hoffe da ändert sich noch was. Was ich aber nicht glaube.:(
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  29.11.2012
Jüngster Beitrag:  29.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen