Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

Probleme mit Heroes 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.12.2013 14:21:01 GMT+01:00
Ryoho meint:
So, hab ein "kleines" Problem mit Heroes 6.
Hatte mir damals zum Release gleich das Addon mit den Dunkelelfen gekauft. Es wurde verlangt, dass ich erst das Basisspiel deinstalliere, bevor ich das Addon installieren kann.
Gesagt, getan, nur leider funktionierte es nicht so ganz.
Hab mich dann nicht weiter darum gekümmert, ausserdem hatte ich dann PC-Probleme etc.

Nun hab ich einen neuen PC und voller Vorfreude wieder das Addon installiert. Leider kommt es wieder zu Abstürzen. Hab dann ein bisschen gegoogelt und wurde fündig.
Man muss den Patch 2.1.0 per Hand runterladen und installieren (Hab die DVD-Version 2.0.0), was ich getan habe.
Wollte dann gleich ein Hot-Seat-Match mit einem Kumpel starten.
Ich habe die Dunkelelfen genommen, er die Untoten.
Ich habe meinen Zug ohne Probleme verrichten können, auch in der Stadt Gebäude bauen und Einheiten kaufen etc.
Mein Kumpel wollte dann auch in den Stadt-Bildschirm, leider ist dabei schon wieder das Spiel abgestürzt. Der Bildschirm wurde dunkelgrau überzogen und es hat nicht den Stadtbildschirm geladen.
Die Hintergrundmusik spielte allerdings normal weiter und auch wenn man in den Task-Manager geht, wird angezeigt, dass das Spiel noch normal läuft (also es steht nichts da von wegen "keine Rückmeldung" o.ä.).
Das ganze haben wir dreimal probiert und jedesmal das gleiche Spiel.

Weiss hier jemand noch Rat?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  02.12.2013
Jüngster Beitrag:  02.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen