Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

Ko-op Spiel gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.11.2013 16:02:08 GMT+01:00
Horst meint:
Ich suche für mich und einen Kumpel (oder auch mehrere) ein Spiel für den PC, das sich mit mehreren Spielern an einem Rechner spielen lässt. (Ähnlich den Lego-Titeln).
Genretechnisch bin ich relativ anspruchslos, ich hätte nur gern ein paar Vorschläge gehört.
Kennt jemand was?

Danke im voraus.

Veröffentlicht am 03.11.2013 23:19:42 GMT+01:00
Da gibt es eigentlich viele..

Trine, Trine2, Shadowgrounds und Shadowgrounds Survivor. Dann gibt es noch die vielen Sportspiele.
Die Lego Titel hast du ja schon genannt. Da kommt bald ein neues: Lego Marvel Super Heroes. Es hat für den Singleplayer Modus sogar eine offene Welt im Angebot.

An einem Rechner lassen sich auch wunderbar die Civilization Titel spielen. Aktuell würde ich Teil 4 und Erweiterungen empfehlen. Allerdings ist der Hot Seat Modus einer bei dem sich die Spieler abwechseln. Später dauern Rundenwechsel dann 10 bis X Minuten weil das Spiel komplexer wird. Teil 5 hat diesen Modus glaub ich nachgereicht, sicher bin ich mir aber nicht.

Veröffentlicht am 04.11.2013 19:12:49 GMT+01:00
fluxeer meint:
Mal was anderes, nicht ganz im Sinne Deiner Anfrage und eigentlich ein Solo-Titel, aber mehrspielertauglich: "Papers Please". Das Spiel ist für einen Solospieler bereits verflixt anspruchsvoll. Wir haben es beim letzten LAN-Treffen mit drei Leuten vor'm Bildschirm gespielt und hatten nebst einigem Spaß trotzdem noch gut zu tun. Ist halt mal was ganz anderes und eine Abwechslung. Nicht von der Grafik abschrecken lassen. Die reicht aus und ist für den Zweck genau richtig, denn sie erzeugt die richtige Stimmung.

Veröffentlicht am 06.11.2013 11:48:06 GMT+01:00
U. heimlich meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 06.11.2013 12:32:08 GMT+01:00
Rainer Just meint:
Hallo :),

"Hunted" (Die Schmiede der Finsternis) von Bethesda ist ein Schwert und Magiespiel, welches für zwei Spieler im Ko-Op gedacht, aber auch alleine Spaß machen kann. USK\Pegi 18. Steam ist nicht nötig, der Kopierschutz unauffällig und scheinbar nicht Systembelastend, bei meinem Core2Duo mit 4GB RAM. GameSpy muß ebenfalls nicht installiert werden.

MfG
Rainer

Veröffentlicht am 13.11.2013 12:56:35 GMT+01:00
P.A. meint:
Hunted lässt sich aber nicht zu zweit an einem Rechner spielen. Nur über LAN (Dann ohne Gamespy) oder online (mit Gamespy).

Veröffentlicht am 15.11.2013 12:27:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2013 12:32:36 GMT+01:00
Probier mal Forced, sehr herausfordernd und bis zu 4 Spieler an einem Rechner spielbar oder auch per Internet.
Es ist ne Mischung aus Diablo und Rätseln. Hatte mit meinen Kollegen bislang sehr viel Spaß.
Man befindet sich in einer Art Arena, wo es Aufgaben zu meistern gibt, dabei hilft eine magische Kugel, die ihr einander herrufen könnt. Gleichzeitig kommen massenweise Gegner und ihr kämpft euch in Diablo Manier mit 4 verschiedenen Charakteren durch. Dabei ist natürlich immer die Kugel im Auge zu behalten. Gute Koordination ist für die Bonusziele auf jeden Fall gefragt.
Am Ende bekommt ihr je nachdem wie gut ihr euch geschlagen habt- also die Bonusziele erreicht habt oder nicht - Kristalle zugesproche mit denen ihr neue Fähigkeiten bekommt.

Veröffentlicht am 18.01.2014 09:09:53 GMT+01:00
Casimir meint:
da
http://pccouchcoop.com/
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  03.11.2013
Jüngster Beitrag:  18.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen