Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

Infernal Win7 64 bit


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.02.2012 13:06:43 GMT+01:00
Petrick meint:
Hat schon jemand erfolgreich ''Infernal'' auf einem Win 7 Home Premium 64 bit installiert und gepielt ?

Denn in der Amazon Beschreibung steht nichts von 7, und ich möchte mir natürlich sicher sein wenn ich es kaufe.

Freue mich über jede Antwort =)

Veröffentlicht am 17.02.2012 09:21:00 GMT+01:00
Suck0r meint:
Also laut Computerbase-Forum funktioniert es nicht: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=592615

Veröffentlicht am 17.02.2012 09:50:57 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
Ich habs damals auch nicht zum laufen gebracht, zwecks Kopierschutz, aber habe das Problem nach ner Stunde gelöst gehabt.

Lösung:

1. Ladet zunächst den aktuellen Kopierschutztreiber von TAGES, the AAA Copy Protection System runter.
Ihr findet ihn in Driver. Es wird eine 32Bit und eine 64 Bit Version angeboten. Sucht euch eine passend zu euren Betriebssystem heraus. Ich nahm für mein Windows 7 64 Bit entsprechend die 64 Bit Variante.

2. Installiert den Treiber.

3. Führt die Install.exe von der Infernal DVD aus.

4. Wählt bei Infernal installer Language Selektion nicht German sondern English aus, so tritt der Error nicht auf. Jetzt fangt nicht an zu weinen Englisch ist böse will ich nicht. Später kann man es wieder auf Deutsch umstellen.

5. Rattert die Installation durch.

6. Startet das Spiel über die Desktopverknüfung oder die game.exe im Verzeichnis
C:\Program Files (x86)\Playlogic\Infernal\game.

7. Im Menü Options wählen, dann Language wählen. Text und Speeches beide von English auf German umstellen und OK und noch mal OK drücken. Nun könnt ihr Infernal auf Deutsch spielen.

Hier gehts zum Patch: http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=5.5.htm

Starterseite: http://www.tagesprotection.com/
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa437f6a8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  14.02.2012
Jüngster Beitrag:  17.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen