Hallo alle zusammen.
Zocke seit dem Release das Game ( Mönch) und habe auch schon den ersten Akt im Inferno gemeistert, mehrmals sogar habe da keine probleme.
Aber im 2. Akt sieht das anders aus.
Habe mittlerweile 500 resi, hatte aber noch keine möglichkeit aus zu probieren ob es jetzt im zweiten Akt besser läuft.
An sich bräuchte ich ein Amulet und 2 Ringe mit Resi, Geschicklichkeit und etwas kritischer Trefferchance dann wäre ich locker bei 700 resi.
Ist aber für mich nicht drin da im AH die Preise so übertrieben sind das ich mir das nicht leisten kann.
Muss dauernd den 1. Akt durch zocken damit ich ein wenig Gold zusammen bekomme.
Hatte bisher kein Glück Gegenstände im AH für ''viel'' Gold zu verkaufen.
An sich bräuchte ich vllt 2Mio Gold.
Wie sieht es bei euch so aus?
Habt ihr dasselbe problem oder gehört Ihr zu den Glücklichen die sogar den Inferno Modus alleine durch haben??
Würde mich über euer Feedback sehr freuen.
Falls Ihr Lust habt mit nem netten Mönch bissel zu zocken addet mich ID: Azrail#2625
Kürzliche Einträge in pc-spiele Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| "ende" der online spiele: "telekom" will internet drosseln (z.b. ab 75 gb voll lahm) | 155 | Vor 3 Stunden |
| user "jack daniels" schreibt: warum ich so wenig weiss | 29 | Vor 15 Stunden |
| Was habt ihr gegen steam? | 5330 | Vor 17 Stunden |
| AoE 3 - Complete Collection - Sprache umstellen? | 6 | Gestern |
| Hilfe Internetverbindung bricht ab. Pc bildschirm defekt | 2 | Gestern |
| vor lauter "grafik" sieht man die feinde kaum (multiplayer) | 20 | Gestern |
| An alle: schon Beschwerden verschickt? | 72 | Vor 2 Tagen |
| das internet zerstört die verhändler (raubkopierer) | 18 | Vor 2 Tagen |
| uncut spiele schon mit 14 ? (bleiben bei "call of duty" wirklich geistige schäden ?) | 62 | Vor 8 Tagen |
| zu wenig online händler mit bankeinzug | 41 | Vor 9 Tagen |
| mario für pc: warum gibt es heute noch exclusiv-spiele ? | 59 | Vor 9 Tagen |
| shooter födern das denken: spieler haben laut studie ein besser kurzeitgedächtnis | 2 | Vor 9 Tagen |