Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

Diablo 3 Inferno

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.07.2012 17:36:47 GMT+02:00
Maximus meint:
Hallo alle zusammen.

Zocke seit dem Release das Game ( Mönch) und habe auch schon den ersten Akt im Inferno gemeistert, mehrmals sogar habe da keine probleme.
Aber im 2. Akt sieht das anders aus.
Habe mittlerweile 500 resi, hatte aber noch keine möglichkeit aus zu probieren ob es jetzt im zweiten Akt besser läuft.
An sich bräuchte ich ein Amulet und 2 Ringe mit Resi, Geschicklichkeit und etwas kritischer Trefferchance dann wäre ich locker bei 700 resi.
Ist aber für mich nicht drin da im AH die Preise so übertrieben sind das ich mir das nicht leisten kann.
Muss dauernd den 1. Akt durch zocken damit ich ein wenig Gold zusammen bekomme.
Hatte bisher kein Glück Gegenstände im AH für ''viel'' Gold zu verkaufen.
An sich bräuchte ich vllt 2Mio Gold.
Wie sieht es bei euch so aus?
Habt ihr dasselbe problem oder gehört Ihr zu den Glücklichen die sogar den Inferno Modus alleine durch haben??
Würde mich über euer Feedback sehr freuen.
Falls Ihr Lust habt mit nem netten Mönch bissel zu zocken addet mich ID: Azrail#2625

Veröffentlicht am 15.07.2012 20:11:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.07.2012 20:13:38 GMT+02:00
Herbert F. meint:
Da heißt es: farmen. Entweder bis man genügend gute Items hat, oder bis man sich om Gold-AH was passendes holen kann. Das ist auch der Punkt, den einige kritisieren - also dass man farmen "muss" oder sogar echtes Geld für Echtgeld-Auktionen ausgeben muss. Wobei ich persönlich das ganze gelassen sehe: wenn man es eh schon in versch. Schwierigkeitsgraden durchgespielt hat, "muss" man es ja nicht unbedingt nochmal bis zum Ende spielen, sondern der Spaß am Spiel ist ja (wenn man die Story schon kennt) dann eher das "Metzeln" und Itemsammmeln. Und man das nun immer wieder in Akt1 tut oder im Spiel weiter vorankommt, finde ich jetzt nicht sooo wichtig - jedenfalls nicht so wichtig, dass man sich wie manch einer darüber total aufregt ;)

Und wie sieht es mit anderen Klassen aus? Kein Interesse, es mal mit anderen Charakteren zu spielen? Ich hab es zB mit mehreren Klassen gespielt, und zwar jeweils 1x auf normal und mit 2 Klassen auf Alptraum, dafür aber mit noch keiner auf Inferno. Und bisher musste ich auch nicht ein einziges Item im AH kaufen, weder für Gold und erst Recht nicht gegen Echtgeld.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2012 20:46:30 GMT+02:00
Maximus meint:
Habe mal die Fernkampf Klassen ausprobiert aber der Mönch liegt mir mehr.
Habe mit ihm schon über 70 std gezockt.
Verstehe nur nicht warum andere das Glück haben an so geile Items zu kommen und andere wie ich nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2012 07:35:38 GMT+02:00
Qiu meint:
weil ess keine Glück ist sondern Geld
die erkaufen sich einen Vorteil und dies ist auch der Grund für die kritischen Stimmen

Veröffentlicht am 16.07.2012 15:38:39 GMT+02:00
Soweit ich es verstanden habe kann man aber nur Sachen für Geld verkaufen, die man erst einmal im Spiel gefunden hat (Betrug aussen vor gelassen).

Damit ist es dann doch eben "Glück" - bzw. Pech dass nicht Maximus derjenige ist, der die tollen Teile findet.

Veröffentlicht am 16.07.2012 17:10:06 GMT+02:00
Lutz Klein meint:
die kritik ist wohl nicht das man farmen muss, sondern das man auf dem schwierigkeitsgrad auf dem man grade ist, nicht die items finden kann die man eigentlich bräuchte, um es ohne durchsterben schaffen zu können. Habe Belial Inferno jetzt auf Farmstatus, aber die sachen die ich dafür brauchte musste ich alle bis auf 3 im AH kaufen. Und wenn man sich dann durchgehackt hat zu Beliel, und der dropt dann lvl50 Teile könnt man sich schon aufregen. Denn Akt3 geht noch ne Nummer härter zur Sache, da kloppt mich schon der Trash weg. D2 war da einfach flexibler,da konnt man seine Skillung an den Gegner anpassen, das kann man jetzt nicht mehr ohne Nephalim Buff zu verlieren

Veröffentlicht am 16.07.2012 17:37:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.07.2012 17:38:21 GMT+02:00
Artiskon meint:
ich habe nun 90 stunden mit meinem softcore-monk gespielt und ich stehe zu 100% mit selffound equip als tank in akt 2 inferno.
es ist nicht das beste bling-bling-alles-cap-zeug, aber durchaus gutes und brauchbares equipment.

500 all res selfbuffed, fürn anfang nicht verkehrt.
gute 8k rüstung selfbuffed
60k life, 1200 loh
13k dps (als tank ist damage dealen nicht meine aufgabe)
20% block, 36% dodge

mit jedem farmrun kann man sich stückweise verbessern oder ein paar gold im ah machen, um sich später die richtig guten sachen zu holen.
stichwort: helm of command, stormshield, justice lantern, string of ears etc...

mal schaun was zuerst da ist: ca 100 mios fürs equip oder die items ^^

ich hab beim butcher schon items droppen sehen, da würden einigen die augen ausfallen..
reine glückssache

was erwarten manche leute 8 wochen nach release ?
ihr wollt euch nicht ernsthaft mit christaras, athene, kingkongor, kripp etc vergleichen, oder ?
die spielen fast rund um die ihr, haben ne riesige community hinter sich, die sie mit items etc versorgen oder die ihnen mehrere 10 millionen gold die stunde aufs wallet spülen, weil die jungs unentwegt am craften sind..

man kann sehr wohl selffound durchkommen, man braucht aber geduld und ein gewisses grundverständnis für den eigenen char.

Veröffentlicht am 17.07.2012 11:21:43 GMT+02:00
Edgar Elch meint:
"ich hab beim butcher schon items droppen sehen, da würden einigen die augen ausfallen.."
Und genau das ist das Problem: Ich habe in ca. 40 Stunden Akt-1-Farmruns nicht ein einziges wirklich gutes Teil gefunden - weder für mich, noch fürs AH. Das "Beste" war ein blauer Zauberstab mit 1,3K DPS und Sockel, und das Ding kauft mir keiner ab. Teilweise gehen solide Items selbst für 5K nicht weg (um 5K zu erfarmen, brauche ich ca. 2 min.). Natürlich kann ich jetzt monatelang farmen, aber wofür? Für ein paar Achievements mehr?
Diablo 3 ist aus meiner Sicht trotzdem ein gutes Spiel, aber es hat aus meiner Sicht zwei massive Fehler:
1. Bis Ende Hölle ist es viel zu leicht.
2. Das "Endgame" (Inferno) bietet aufgrund der schlechten Dropchancen einfach zu wenig Langzeitmotivation.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2012 12:02:49 GMT+02:00
Kayus meint:
Laut Blizzard solln im Spiel nicht die Bosse die tollen Dinge dropen, sondern die elite gener die zufällig kommen. Blizzard wollt verhindern das nur die Bosse gefarmt werden. also bringt es wenig sich nur auf die bosse zu konzentrieren. sucht nach den Elite Gegner die eh und besonders im inferno mode viel schwerer zu töten sind als die Bosse.

Veröffentlicht am 17.07.2012 15:44:36 GMT+02:00
Edgar Elch meint:
"also bringt es wenig sich nur auf die bosse zu konzentrieren. sucht nach den Elite Gegner die eh und besonders im inferno mode viel schwerer zu töten sind als die Bosse."
Meine Farmruns gehen ca. 45 Minuten und beinhalten 25 bis 30 Champions bzw. Elitegegner. Auch mit 5x Nephalem-Buff droppen sie nur Müll - und zwar von Stufe 51 bis 63. Damit farmen Spaß macht, muss es sich aber auch irgendwann lohnen, und weder die astronomischen Preise im AH noch der Schrott, den die Champs und Elitegegner droppen, tragen für mich derzeit absolut nicht dazu bei.

Veröffentlicht am 18.07.2012 09:30:29 GMT+02:00
Byblos meint:
Ich habe D2 seit Release bis dieses Jahr gezockt. Da war ich auch grösstenteils farmen, also das hat mir nie den Spaß verdorben. Ganz im Gegenteil! Für mich war der Spaß Items zu finden. Ich habe nicht immer Bossruns gemacht, sondern einfach mal so den A5 gesäubert um zu sehen, was da droppt. Bei D3 ist es aber wirklich so, das man so gut wie nix findet! Aus dem Grund musste ich mir bisher fast alle Items ausm Gold-AH kaufen. Aber gute Items für Inferno sind so dermassen teuer, das man erst mal stundenlang Gold farmen muss, bis man sie sich leisten kann. Leider hat D3 Inferno nix mit spielerischem Können zu tun, sondern ist vor allem von deiner Gear abhängig.

Veröffentlicht am 18.07.2012 10:40:13 GMT+02:00
Tim meint:
also ich habe ne zauberin, Life 31k dmg 41k rüstung 4,5k MF 201 mit Buff.
mach auch immer den Butcher aber ich öffne immer selbst ein spiel mach den Buff auf 5 und dann mach ich es öffentlich!
dann lässt jeder eltie gegner schon mal mindestens 1 gelbe und 3 blaue sachen fallen.
naja bin auf inferno in akt 4 quest 2, aber da habe noch keinen Auftrag.
Habe jetzt schon ein paar richtig gute Items gefunden aber meisten net für mich wie z.B. ein einhand Schwert mit 1190 Dmg, habe ich für 40 millionen verkauf, hätte es auch selber verwenden können aber als zauberin will ich nen stab!

Veröffentlicht am 18.07.2012 14:11:42 GMT+02:00
[R3G]JokerHGW meint:
hat jemand Bock auf Inf bei Ghom zu helfen? wir sind Barbar u Mönch... bei Interesse einfach adden
joker-rico@web.de
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in pc-spiele Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
"ende" der online spiele: "telekom" will internet drosseln (z.b. ab 75 gb voll lahm) 155 Vor 3 Stunden
user "jack daniels" schreibt: warum ich so wenig weiss 29 Vor 15 Stunden
Was habt ihr gegen steam? 5330 Vor 17 Stunden
AoE 3 - Complete Collection - Sprache umstellen? 6 Gestern
Hilfe Internetverbindung bricht ab. Pc bildschirm defekt 2 Gestern
vor lauter "grafik" sieht man die feinde kaum (multiplayer) 20 Gestern
An alle: schon Beschwerden verschickt? 72 Vor 2 Tagen
das internet zerstört die verhändler (raubkopierer) 18 Vor 2 Tagen
uncut spiele schon mit 14 ? (bleiben bei "call of duty" wirklich geistige schäden ?) 62 Vor 8 Tagen
zu wenig online händler mit bankeinzug 41 Vor 9 Tagen
mario für pc: warum gibt es heute noch exclusiv-spiele ? 59 Vor 9 Tagen
shooter födern das denken: spieler haben laut studie ein besser kurzeitgedächtnis 2 Vor 9 Tagen

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  15.07.2012
Jüngster Beitrag:  18.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen