Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

The WarZ


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 95 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.09.2012 18:13:16 GMT+02:00
Lausebeatz meint:
Hi,

wollte mal fragen, was Ihr so von diesem Titel haltet (natürlich nur bei dem, was man bisher sehen kann)?
Hat jemand schon n Plan woher man das Game bekommen kann, außer auf der Homepage selbst?

Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2012 12:31:54 GMT+02:00
B. Alexander meint:
Also bei Dayz finde ich das die Zombies dich 2kilometer durch die Ortschaft jagen echt Nervig und wie die sich verhalten total unreal die Kommen sogar durch wände und wirst die ganze Zeit abgeknallt von mitspielern also ich weiss nicht was an dem Spiel so toll ist da finde ich the warz schon besser das die Zombies nicht rennen aber dafür Stark sind und das spiel bekommst du auch bei steam ende September anfang Oktober

Veröffentlicht am 05.09.2012 12:43:33 GMT+02:00
B. Alexander meint:
Sorry ich mein die Beta ende September anfang Oktober

Veröffentlicht am 05.09.2012 13:55:42 GMT+02:00
Mir gefällt War Z viel mehr als DayZ. Bei DayZ merkt man einfach dass es auf einen Militärshooter basiert, und zumindest für mich fühlt es sich nicht wirklich wie ein Zombiespiel an. War Z hat alleine schon ein viel schöneres Setting, und die Zombies gefallen mir auch besser. Ich finde langsame einfach viel besser, wie welche die wie gestört hinter einem her rennen. Solche fühlen sich auch nicht wirklich wie Zombies an. Auch wenn War Z nur ein abklatsch von DayZ werden sollte, werde ich es dennoch bevorzugen, alleine schon weil mir das Setting besser gefällt und ich langsame Zombies lieber mag.

Veröffentlicht am 05.09.2012 15:56:40 GMT+02:00
Playdude meint:
DayZ - WarZ vergleich ist meiner Meinung nach sinnlos.

DayZ war anfangs nur ein Experiment eines BohemiaInteractive-Entwicklers alias "Rocket". Das Experiment sollte zeigen wie sich die Spieler in einem Apocalypse Szenario verhalten und wie sie aufeinander reagieren (freundlich, feindlich).
DayZ befindet sich noch nichtmal in der Beta-Phase. Die Mod selbst basiert wie oben schon erwähnt auf einer Militärsimulation (Arma2). Deshalb die vielen Bugs, weil die Engine rein für Arma entwickelt wurde und für andere Projekte es keine Freiheiten bietet. Der Bug wo Zombies durch Wände schlagen kann nicht gefixt werden schlicht und einfach weil in der Engine kein Nahkampf implementiert wurde. Die Zombies "schiessen" somit nur 2m. xD
Zu WarZ gibts bis jetzt nur ein kleines Gameplay-Video das meiner Meinung nach nichts aussagt. Mir persönlich is es zu Egoshooter haft und der DayZ flair fehlt mir auch.

Veröffentlicht am 05.09.2012 17:10:53 GMT+02:00
@Playdude
Dass das Gameplay von War Z zu Shooterhaft ausgesehen hat, lag alleine daran dass der Spieler schon ordentliche Waffen hatte. Dazu wurde es auf einem DEV-Server aufgenommen, auf dem das Spawnverhalten nicht dem eigentlichen entspricht. Auf normalen Servern wird man sehr viel weniger Waffen finden. Man wird sogar, wie in DayZ, ohne Waffen gespawnt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2012 08:57:10 GMT+02:00
Lausebeatz meint:
Hi,

da muss ich dir recht geben. Aber am meisten nerven einfach die Bugs. Ich weiss es ist nur eine Alpha bzw. verkappte Beta aber es ist äzend. Ich lauf mittlerweile sehr gut ausgerüstet durch die Stadt und geh in die Kirche. Dort leg ich mich auf den Boden und denk ach komm machst dir schnell n Kaffee. So gesagt getan, ich komm wieder und hab auf einmal von 12000 Blood nur noch 3500 und blute. Wieso kein Plan und irgendwann hat man kein Bock mehr nochmal von vorn anzufangen das ist einfach das letzte, wenn man auf Grund von solchen Bugs den Spielspass verliert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2012 11:52:24 GMT+02:00
Suck0r meint:
"Dort leg ich mich auf den Boden und denk ach komm machst dir schnell n Kaffee."

lol sorry aber wenn man so "blöd" ist darf man sich echt nicht über das Spiel beschweren...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2012 15:03:10 GMT+02:00
Lausebeatz meint:
Jetzt kommt der Oberschlaue....warum soll ich mich denn nicht hinlegen in nem Gebäude? Es war nichts und niemand in meiner Nähe und ich habe einfach nur angefangen zu bluten...jetzt kommst du und erklärst mir sicher warum, dann weiss ich Bescheid und du hast sicher auch noch andere schlau gemacht.
Also lass hören!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2012 15:17:27 GMT+02:00
Suck0r meint:
Warum Oberschlau? :)
Woher willst du denn wissen, dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist (dass z.B. ein Spieler reinkam), du warst ja nicht da...
Dass DayZ buggy ist bestreite ich ja nicht, aber man braucht nicht gleich alles verteufeln.

Ich hatte das Problem auch schon mal. Stand im Wald im Nirgendwo und wollte ein Zelt aufstellen. Hat nicht geklappt also hab ich bei Youtube nachgesschaut was es da für Tricks gibt. War nur kurz aus dem Spiel und als ich wieder zurück gewechselt bin war ich tot. So schnell kanns gehen, war halt zufällig jemand anderer in der Nähe, obwohl ich mir sicher war dass ich alleine bin.

Veröffentlicht am 07.09.2012 20:35:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2012 20:35:48 GMT+02:00
GameSet meint:
Ich hab da mal eine Frage: Ist TheWarZ auch von Dean Halls Team, also ist das dieser Stand Alone Titel wie Minecraft, oder ist das nochmal von einem ganz anderen Entwickler?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2012 20:55:42 GMT+02:00
Suck0r meint:
@GameSet: Der "Stand Alone Titel wie Minecraft" ist DayZ. Es wird dann beides geben und weiter entwickelt. DayZ wie man es jetzt kennt und DayZ als Stand Alone-Version.

The WarZ wird von Hammerpoint Interactive entwickelt.

Veröffentlicht am 07.09.2012 21:17:24 GMT+02:00
GameSet meint:
Okay! :) Wäre TheWarZ eine Alternative? Kenne das Spiel noch überhaupt nicht. Was mich an Arma 2 störrt ist halt diese ziemlich sperrige und komplexe Steuerung, würde da eher was simpleres mit einer guten Atmo bevorzugen!

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2012 21:47:07 GMT+02:00
Suck0r meint:
Hier findest du z.B. ein paar Infos zu The WarZ: http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,2570159.html

Gameplay Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=izepuEnEtVc

Veröffentlicht am 09.09.2012 17:11:43 GMT+02:00
Geht das Forum des Spiels bei euch auch nicht mehr, oder nur bei mir? Wäre nett wenn jemand mal drauf gehen könnte und bescheid sagen könnte
http://forums.thewarz.com/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2012 18:20:56 GMT+02:00
Lausebeatz meint:
Doch geht!

Veröffentlicht am 09.09.2012 19:55:17 GMT+02:00
Activision bringt auch noch ein neues The Walking Dead spiel raus, zudem können sich Wii Besitzer sich auf ZombiU freuen, wobei die Steuerung eine echte Katastrophe mit demm WiiU Pad ist -.- Und da das Display am WiiU Pad fürs Game benötigt wird, ist wohl die Verwendung des Nunchucks ausgeschlossen -.-

Veröffentlicht am 09.09.2012 21:32:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.09.2012 21:32:43 GMT+02:00
Außerdem kommt auch noch ein Zombiegame von Undead Labs mit dem Namen: State of decay
Soll mehr auf Survival sein als auf Action.
Sollte man unbedingt im Auge behalten.
http://www.youtube.com/watch?v=U8yvLrjnGdU

Veröffentlicht am 12.09.2012 00:14:29 GMT+02:00
@B.Martin: Hey, danke, davon hatte ich noch gar nichts gehört, könnte auch ganz nett werden! Ansonsten: ist es nicht seltsam, die Alpha eines Spiels mit einem Game zu vergleichen, von dem es nur paar Videoschnipsel gibt? Abgesehen von den Bugs und Hacks ist DayZ aus meiner Sicht eine Granate!

Veröffentlicht am 13.09.2012 08:40:13 GMT+02:00
Playdude meint:
@Philipp Wicklein

Wie gesagt kenns ich nur aus dem kleinen Gameplay-Video, damit könntest du schon Recht haben. Was ich zB nicht weiß ist ob WarZ auch realistische Waffen benutzt (Bulletdrop etc.). Das ist für mich durch DayZ in einem Survival Shooter ungemein wichtig geworden. Was ich bis jetzt sah gibts Essen, Trinken und HP (Blood). Ist schonmal ein Anfang. :D

Veröffentlicht am 13.09.2012 12:28:35 GMT+02:00
Pomeseus meint:
Ich in extrem skeptisch was WarZ angeht. Sie sagen sie entwickeln das Spiel seit mehreren Jahren. Und dann zeigen sie Gameplay das eigentlich nichts über die Features aussagt. Schon am Logo kann man erkennen wie sehr sie sich an DayZ anlehnen. Also müssen sie sich auch daran messen lassen. DayZ lebt von seinem Realismus und dem Umfang an Möglichkeiten. Wo zeigt sich das bitte bei WarZ? Das einzige was die Entwickler bisher gemacht haben ist ein 08-15 Shooter den zu Recht keiner kennt. Das ist ungefähr so als würde man sagen: "Ok, ich hab ne Lehmhütte gebaut. Jetzt bau ich nen Wolkenkratzer. Und das innerhalb von ein par Monaten." Ich sehe bisher nur einen Haufen absurder Versprechen (400km² Map, 200+ Spieler u.s.w), aber keine Rede davon wie sie das erreichen wollen. Etwas zu behaupten ist die eine Sache, etwas wirklich leisten zu können die andere.
Hier mal die Meinung von Rocket zu WarZ:
http://www.pcgamer.com/2012/07/19/what-does-day-zs-creator-think-of-the-war-z/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2012 14:43:28 GMT+02:00
Enrico meint:
warz ist kein abklatsch .. google erstmal eine runde bevor du sowas schreibst

Veröffentlicht am 10.10.2012 16:10:50 GMT+02:00
Chris F. meint:
Hier mal ein paar Informationen zu The War Z in einer großen deutschen FAQ im offiziellen Forum, http://forums.thewarz.com/showthread.php?6055-German-FAQ-by-Fabbylicious-and-Xesta
Die meisten informationen werden sich höchstwahrscheinlich noch ändern weil das Spiel halt aktuell in der Alpha-Phase ist und daher noch weiterentwickelt wird auch wenn die Alpha zugänge am 15. Oktober schon spielen dürfen (oder bzw. testen und bugs suchen dürfen)

Veröffentlicht am 30.10.2012 01:07:05 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 30.10.2012 01:07:31 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 30.10.2012 01:30:22 GMT+01:00
S. Gnodtke meint:
der geringe preis der zur alpha galt war echt nur ein anlocken der kundschaft , das spiel ist nicht wirklich ein "zombie" survival , es geht viel mehr darum die spieler zu überleben. PvP wird in diesem spiel genauso wie in day z gross geschrieben. wie bereits vom entwickler bekannt gegeben wurde werden keinerlei PvE server gehostet . wenn ihr also nicht stundenlang spielen wollt nur um im nachhinein getötet zu werden und die ganzen stunden spielzeit zu verlieren rate ich vom kauf ab. ich bin so blöd gewesen mir das spiel zur alpha zu kaufen weil ich dachte das die entwickler alles besser machen als day z , ich wurde enttäuscht. was ebenfalls vom entwickler gesagt wurde ist das es KEIN geld zurück gibt. was ich totale abzocke finde. solltet ihr euch später einen server holen (mieten) und ein passwort reinmachen werden dort keinerlei seltene sachen oder waffen zu finden sein , was auch vom entwickler bereits angekündigt wurde, ebenfalls abzocke. kundenzufriedenheit bei hammerpoint ? gibts nicht! hätte mir für das geld lieber was sinnvolles kaufen sollen. da machts auch keinen unterschied mehr das die beta ab morgen anfangen soll.
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pc-spiele Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  22
Beiträge insgesamt:  95
Erster Beitrag:  04.09.2012
Jüngster Beitrag:  19.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen