Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

(B02) Gebannt obwohl ich nichts gemacht habe ! =(


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.12.2012 18:20:43 GMT+01:00
Marco meint:
Hey Leute ich war gerdae mal lvl 36 und dann wollte ich heut morgen mal ein Runde zoke dann kommt auf einmal ein Fenster sie wurde von VHC gebannt ...... Ja und jetzt kann ich kann nie mehr Online oder was ?? Zombie funtz auch nit
= ( 60 ¤ bezahlt bei Steam und die Bannen einfach Leute die nichts gemacht haben ... hatte ihr das Problem auch schon mal ? Bin gerade dran das spiel neu zu downloaden und wider zu installiern ....

Veröffentlicht am 15.12.2012 18:40:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.12.2012 18:41:00 GMT+01:00
Squido meint:
Ein Spiel neu zu installieren, wenn man gebannt ist, ist genauso hilfreich, wie ein Auto aufzutanken, das nen kapitalen Motorschaden hat.
Um welches Spiel es hier gehen soll ist auch total schleierhaft.

Veröffentlicht am 15.12.2012 18:45:35 GMT+01:00
2happy meint:
Also ich denke, dass du VAC banned bist. Sei froh, dass es nur für Black Ops 2 ist. Früher hat der VAC deinen kompletten Account gebannt.
Nun zur Sache. Bist du dir sicher, dass du nichts gemacht hast oder eventuell dein Bruder, Freund oder dergleichen? Wenn du wirklich unschuldig bist, versuch den Steam Support zu kontaktieren. Die Leute dort sind wirklich hilfsbereit.

Veröffentlicht am 15.12.2012 18:59:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.12.2012 18:59:22 GMT+01:00
Marco meint:
Ich weiss nicht mehr genau ob es VHC oder VAC war ... muss mich dann wohl in verbindung setzten ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2012 20:35:03 GMT+01:00
Suck0r meint:
Steam-Support anfragen. Aber freundlich ;)

Veröffentlicht am 17.12.2012 06:31:42 GMT+01:00
Wenn mit dem Account nichts Unerlaubtes betrieben wurde wird dieser auch nicht gebannt. Mich haben auch schon einige Spieler gemeldet, weil ich angeblich cheaten würde (nur weil man mal einen Lauf gehabt hat). Es wird sowieso viel zuviel reported. Jedes Kid, dass auf einen Spieler trifft der besser ist, fängt gleich an rum zu flamen. Das ist wohl eine CoD Krankheit. Und bis jetzt kam bei mir von Seiten Steam und VAC nichts.

Veröffentlicht am 17.12.2012 10:27:55 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
@Marco:

Es bringt nichts, das Spiel neu zu installieren. VAC ist so programmiert, dass Du in dem Spiel, bei dem der Cheatverstoß festgestellt wurde, für den Multiplayer gesperrt bist, und zwar auf allen VAC-überwachten Servern. Der Singleplayer sollte weiter funktionieren. Externe Server ebenfalls.

Da die Sperre auf deinem Account gespeichert ist, bringt die Neuinstallation also nichts. Du müsstest Dir also einen neuen Account einrichten => müsstest das Spiel dann aber nochmal kaufen, weil Du es nicht auf den neuen Account übertragen kannst.

Eine Anfrage an den Support kann helfen. Normalerweise erhält man aber keine Info, warum man gebannt wurde. Die prüfen nur, ob der Vorwurf berechtigt ist, mehr erfährt man nicht. VAC ist nicht wie Punkbuster, der Bann kann einen Tage und Wochen nach dem konkreten Verstoß treffen. Laut Valve will man so den Cheatern die Möglichkeit nehmen, Cheats zu testen. Man soll nicht merken, welche Cheats entdeckt werden und welche nicht.

Wobei VAC auch nicht unfehlbar ist. Bei MW2 wurden schon zigtausende Accounts gesperrt, einige tausend allerdings zu Unrecht.

Veröffentlicht am 17.12.2012 14:39:23 GMT+01:00
U. Knoll meint:
diese Chatverstöße liegen immer im Auge des Betrachters. Ist der Admin etwas pingelig, oder gefällt ihm deine Nase nicht.
Ich hatte irgendwo einmal geschrieben, ich müsse mal ein Ei legen und schon war mein Account gesperrt.
Der Witz dabei, war genau zu Ostern :)
Normal haben Spieler immer die Möglichkeit den Chat abzuschalten, oder Mitspieler zu ignorieren und das sollte eigentlich reichen.
Aber ich reg mich darüber gar nicht mehr auf und über Admins, die sich Anonym hinter ihrem PC verstecken und nach Lust und Laune über eine Sperre entscheiden dürfen, schon gar nicht.
Spiel deinstallieren und Ski fahren gehn

Veröffentlicht am 17.12.2012 14:49:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2012 14:50:02 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
@U.Knoll: Ähm, Du weisst schon, wie der VAC-Bann funktioniert ?

Welches Problem Du mit Admins hast, weiss ich nicht. Ich bin lieber auf einem Server, wo auch mal unberechtigt auffallend gute Spieler gekickt werden als auf einem Server, wo sich Cheater den ganzen Abend lang ungestört austoben können.

Veröffentlicht am 17.12.2012 21:15:14 GMT+01:00
U. Knoll meint:
ne ich weis nicht wie der VAC-Bann funktioniert. Ich bin auch nicht auf Steam und was es da alles gibt und ein richtiger Gamer bin ich auch nicht.
Aber das Prinzip müsste doch das gleiche sein, oder? Irgend jemand muss doch über den Kick entscheiden, oder macht das etwa auch schon die KI :)
Is mir aber auch Wurscht, zuviel Aufregung tut dem Herz nicht gut ;)

Veröffentlicht am 17.12.2012 22:21:49 GMT+01:00
Suck0r meint:
@Knoll: Wie VAC funktioniert : http://callofduty.4players.de/board221-gaming-netzwerke-tools-anti-cheat/board222-steam/58569-infos-%C3%BCber-valve-anti-cheat-vac/

Veröffentlicht am 18.12.2012 19:45:03 GMT+01:00
Marco meint:
thx leute
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pc-spiele Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  15.12.2012
Jüngster Beitrag:  18.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen