Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

Spellforce - Complete Collection


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.10.2012 16:33:32 GMT+02:00
SIMON meint:
Hat jemand die Complete Collection von Spellforce? Wenn ja hätte ich gern mal ne Rückmeldung ob es bei denen die sie haben auch der Fall ist, das sie bei jedem Start die Seriennummer eingeben müssen oder obs ein Bug ist für den es vielleicht schon ein Update gibt.

Ich finde es nämlich ziemlich lächerlich das ich jedes mal fast 30 Zeichen für ein legal erworbenes Spiel eingeben soll ... wenns ein Login bei einem Online Spiel ist okay aber nur weil man vielleicht mal schnell 1-2 Stunden zocken mag jedes Mal die Seriennummer angeben ist doch echt ein schlechter Scherz. :/

Zumal das ja nur beim 1. Teil zur zeit is den 2. hab ich noch nicht installiert, aber wenns da auch so ist na dann gute nacht Spielspaß. :/

Veröffentlicht am 22.10.2012 17:38:36 GMT+02:00
Skeptikos meint:
Mal versucht das ganze neu zu installieren?

Veröffentlicht am 22.10.2012 19:39:58 GMT+02:00
SIMON meint:
ich hab es ja erst am Donnerstag gekauft und am WE installiert und dabei waren keine Auffälligkeiten. :/

Veröffentlicht am 22.10.2012 22:43:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.10.2012 23:08:31 GMT+02:00
Denkplage meint:
Ich erinnere mich, daß ich damals unter WinVista das Spiel mit Admin-Rechte starten mußte und dann den CD-Key eingegeben habe. Beim nächsten Start wurde der CD-Key akzeptiert und die Abfrage erschien nicht mehr.

Wenn das nicht hilft:
1) Start->Ausführen->regedit

2) durchklicken:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\SpellForce

3) bei CDKEY (Typ REG_SZ) die Serialnummer eintragen - mit Rechtklick->ändern).

4) fehlt die Zeile CDKEY, muß diese erstellt werden

Hoffe, daß beseitigt das Problem.

Gruß

Veröffentlicht am 23.10.2012 00:15:53 GMT+02:00
SIMON meint:
Danke versuch ich nachher irgendwann mal an Registry Dateien änder ich ungern was oder ist das ne Datei in dem Spieleordner die Regedit?

Mit Adminrechten hab ichs ja noch nicht getestet, die nutze ich normal nur bei Spielen die ohne gar nicht wollen wie bei Sacred 2 z. B. :/ na ja ich teste es nachher mal, solang ich es nicht runterwerfen muss und neu installen is irgendwie nervig wenn ich es umsonst runterhau wenns danach auch nicht geht. :/

Veröffentlicht am 23.10.2012 16:39:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2012 16:42:40 GMT+02:00
Denkplage meint:
Das Programm "regedit" liest automatisch die Datenbank der Systemkonfiguration aus und öffnet diese in Ordnern nach der Baumstruktur - hierarchisch geordnet.

Ich zocke derzeit auch noch mal Spellforce1 durch samt AddOns. Daher schreibe ich im folgendem nur vom ersten Teil !!!

Habe mal bei mir nachgesehen und folgender Ordner muß geöffnet werden (wie der im vorherigen Posting):
HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> MICROSOFT -> WINDOWS -> CurrentVersion -> Uninstall -> Spellforce

Dort liegen zwei Strings mit den Werten "(Default)" und "CDKEY". Ersterer wird automatisch angelegt, Letzterer mußte von mir angelegt werden. In der rechten Fensterhälfte irgendwo mit rechtem Mausklick auf "New", dann auf "String Value" linksklicken. Dem erstellten String den Namen "CDKEY" geben (alles Großbuchstaben). Genau auf diesem Namen dann einen Rechtsklick vollführ'n und auf "Modify..." mit linker Maustaste klicken. In der unteren Zeile namens "Value data" den CD-Key eingeben - samt Bindestriche und Großbuchstaben.
Dieser CD-Key ist vom Hauptspiel, in diesem Fall 'TooD'.

Gruß und viel Glück...

P.S.:
Etwas Augenmerk bei 8 und B, 0 und O sowie Q und O.

Veröffentlicht am 03.11.2013 09:56:57 GMT+01:00
Nefertari meint:
@Denkplage: danke für den Tipp, selbe geschichte unter windows 7. wenn man es mit der rechten maustaste + als admin starten einmalig macht und die seriennr. eingibt, dann paßt es auch für den normalen benutzer.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pc-spiele Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  22.10.2012
Jüngster Beitrag:  03.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen