@Steven
Ich seh das genauso wie du, ich denke wenn die Sache umgedreht wäre, würde es ganuso Beschwerdethreads geben. Sind wir mal ehrlich dafür ist ein Forum da, zum diskutieren über Themen, in denen sich die Leute nicht einig sind. Wenn das auf einem vernünftigem Niveau stattfindet, kann jeder für sich sogar neue Erkenntnisse mitnehmen. Von daher find ich es gut das man darüber diskutieren kann. Was aber nun wirklich keiner braucht, sind Leute die mit Kommentaren wie "hat keinen Sinn", "geht mal an die frische Luft" usw. ankommen, nur weil Leute an einer Diskussion hier interessiert sind, sind sie noch lange keine Kellerkinder. Wenn dieser Thread also für manche Leute nicht sinnvoll ist, dann frage ich mich, warum sie hier ihr Kommentar abgeben.
Kürzliche Einträge in Forum: pc-spiele
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Was habt ihr gegen steam? | 5301 | Vor 6 Stunden |
| "ende" der online spiele: "telekom" will internet drosseln (z.b. ab 75 gb voll lahm) | 97 | Vor 18 Stunden |
| vor lauter "grafik" sieht man die feinde kaum (multiplayer) | 14 | Gestern |
| user "jack daniels" schreibt: warum ich so wenig weiss | 27 | Vor 2 Tagen |
| das internet zerstört die verhändler (raubkopierer) | 16 | Vor 2 Tagen |
| An alle: schon Beschwerden verschickt? | 67 | Vor 3 Tagen |
| uncut spiele schon mit 14 ? (bleiben bei "call of duty" wirklich geistige schäden ?) | 62 | Vor 4 Tagen |
| zu wenig online händler mit bankeinzug | 41 | Vor 4 Tagen |
| mario für pc: warum gibt es heute noch exclusiv-spiele ? | 59 | Vor 4 Tagen |
| shooter födern das denken: spieler haben laut studie ein besser kurzeitgedächtnis | 2 | Vor 5 Tagen |
| 900¤ PC-Budget. Was ist drin? | 14 | Vor 10 Tagen |
| zu wenig kontroverse themen im forum (grund: "angst" "außerseiter" zu sein) | 41 | Vor 10 Tagen |