Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

call of duty mw3 map-pack


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.12.2011 11:51:39 GMT+01:00
Hi Leute,
Robert Bowling hat in den letzten Tagen das erste Map-pack für Mw3 angekündigt. Es ist nur für Elite Members, aber was ist mit dem Pc ?
Da es ja noch kein Elite für den Pc gibt, wie kann ich es mir holen ?
Wir es einfach so im Steamstore erreichbar sein oder fällt es für den Pc weg ?

Veröffentlicht am 25.12.2011 11:58:44 GMT+01:00
Wenn es draussen ist, sollte es über Steam zu erreichen sein. Ich denke schon, dass es auch für die PC User das MP geben wird,...

Veröffentlicht am 26.12.2011 03:54:45 GMT+01:00
Nordin-110 meint:
wenn du kein Premium Elite hast, dann bekommst du es wie alle PS3 und Xbox 360 Spieler ohne Elite einen Monat später. Eigentlich machen die das ja so, alle 360 Spieler bekommen die map packs einen Monat früher als die PS3 und PC Spieler, aber jetzt nutzen die Elite dafür... Kein Elite Premium, keine Map Packs bzw einen Monat warten

Veröffentlicht am 26.01.2012 14:18:52 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 05.05.2013 17:44:55 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 14.02.2012 11:40:39 GMT+01:00
Ewald Hansert meint:
und dann auch auch noch Ende Februar somit fast 2 Monate für´n Ar...

Veröffentlicht am 18.02.2012 09:19:46 GMT+01:00
C. Luigi meint:
Mal eine Frage ich habe auch call of duty Elite gelesen das noch eine Map raus kommt ich weiß leider nicht wann aber wäre cool wenn die sofort rauskommen würde oder nach ein monat die heißt Overwatch.
Die Map scheint sehr sehr cool zu sein sowas gefällt mir sehr.
Schaut euch das Video mal an http://www.youtube.com/watch?v=C1j-v8Ggmus

Veröffentlicht am 19.02.2012 22:10:46 GMT+01:00
Suck0r meint:
Kommt am 21.02. für XBox360 raus und dann mit einiger Verspätung wohl auch für PC. Guckst du hier: http://www.callofduty.com/contentcalendar

Veröffentlicht am 20.02.2012 01:27:00 GMT+01:00
C. Luigi meint:
also für ps3 wann ?also meine Overwatch ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2012 09:03:29 GMT+01:00
Suck0r meint:
Irgendwo hab ich glaub ich was von 1 Monat später gelesen für den PS3-DLC

Veröffentlicht am 20.02.2012 18:02:17 GMT+01:00
Reihenfolge : 1. Xbox --> Ps3 ( 1 Monat später ) --> PC ( 2-3 Wochen später)

Veröffentlicht am 15.04.2012 17:15:42 GMT+02:00
Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wieso immernoch keine zusätzlichen Maps für den PC draußen sind.
Lt. Nervensäge 2009 sollten die Maps ca 2 Monate nach dem Xbox release kommen. Die ersten Maps für die xbox kamen im Januar und für die PC-Spieler gibt es immer noch nichts, es ist echt kaum zu glauben!!!
Im Internet finde ich nichts wann überhaupt welche für den Pc kommen, wobei es ja schon eine Bodenlose Frechheit ist, dass wir von COD-Elite ausgeschlossen sind.

Wäre super wenn mir jmd. etwas dazu sagen könnte
Gruß

Veröffentlicht am 16.04.2012 12:55:38 GMT+02:00
Es lebe Activision!!! XD

Veröffentlicht am 16.04.2012 14:38:13 GMT+02:00
S. Büscher meint:
Meines Wissens nach werden für den Pc überhaupt garkeine Zusatzinhalte veröffentlicht,da der PC einfach das verkaufsschwächte Medium ist und der PC geht Activision sowieso am Allerwertesten vorbei.

Veröffentlicht am 16.04.2012 16:17:19 GMT+02:00
Sascha Hintz meint:
@S. Büscher: Das ist wohl der schwachsinnigste Satz des Jahres 2012. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn dies so wäre, würden die das Game erst garnicht auf den Markt bringen... Black Ops hat allein in der ersten Woche bei 5,6 Millionen Leuten ein zuhause gefunden, MW3 ist nur 4,2% schlechter.
Vom 20.März:
Piazza, Liberation, Overwatch – Activision hat „Call of Duty – Elite“-Abonnenten bislang mit drei neuen Karten für „Modern Warfare 3“ versorgt. Wer für den Online-Dienst nicht bezahlt, muss mit den alten Baller-Spielwiesen Vorlieb nehmen. Damit ist jetzt Schluss. Ab sofort ziehen auch Nicht-Abonnenten mit dem DLC-Paket „Content Collection 1“ auf die neuen Schlachtfelder. Der Download steht auf dem Xbox-Live-Marktplatz für 1.200 Microsoft-Punkte (etwa 14,50 Euro) zum Download bereit. In den DLC packt der Verleger die Mehrspielerkarten Piazza, Liberation, Overwatch und Black Box. Dazu gesellen sich die Special-Ops-Missionen Black Ice und Negotiator. PC- und PS3-Besitzer sind wohl rund einen Monat später dran.
(Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-Xbox-360-Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Content-Collection-1-7345582.html )
Rechnerisch also (schätze ich mal) noch 1-3 Wochen warten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2012 18:35:30 GMT+02:00
Suck0r meint:
@Büscher: Troll dich...

Veröffentlicht am 17.04.2012 16:16:19 GMT+02:00
©™ meint:
Ich seh das wie Büscher. *duckundweg*

Veröffentlicht am 19.04.2012 06:18:39 GMT+02:00
Call of Duty ist für mich auf dem PC gestorben. Und ich bleibe Standhaft. War bei Black Ops schon ein Jahr am überlegen, ob ich es mir zulegen soll und bin dann auf einen Steamdeal reingefallen. Das letzte Gute CoD für den PC ist und bleibt m. M. n. Modern Warfare 1!!!

Veröffentlicht am 19.04.2012 13:17:36 GMT+02:00
Das nächste COD werde ich mir auch für meine Xbox360 anschaffen und dann via Adapter meine Tastertur und Maus anschließen! Der Support für den PC ist echt schlimm.

Veröffentlicht am 30.04.2012 20:25:50 GMT+02:00
Sascha Hintz meint:
Es ist soweit!
Wie schon vorher von mir geschätzt, erscheint der CoD DLC für PC am 8.Mai.
http://www.giga.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call-of-duty-modern-warfare-3-dlcs-landen-endlich-auf-dem-pc/
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pc-spiele Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  24.12.2011
Jüngster Beitrag:  30.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen