Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

Hermes stellt Paket in den Hausflur ohne Unterschrift!!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-87 von 87 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 28.06.2012 02:41:31 GMT+02:00
Stefan Struck meint:
Wenn Paketboten unter unmenschlichen Bedingungen Arbeiten müssen, werden solche Fälle weiter zunehmen. Verhindern kann mann sowas nur wenn die Menschen vernünftig bezahlt werden und das bedeutet eben mehr für die Lieferung zu zahlen. Was natürlich keiner will, Kunde wie Amazon.

Veröffentlicht am 28.06.2012 08:59:28 GMT+02:00
AvenDexx meint:
@Steinhardt:
"[...]Weil ich jetzt VW oder BMW erwähnt habe, habe ich diese besagte Brille auf? Lachhaft...[...]"
---> Und nur weil Shar asiatische Marken genannt hat, pushed er sie? Lachhaft... (Das ist das Gleiche in Grün!)

Veröffentlicht am 28.06.2012 09:41:20 GMT+02:00
A. Hoffmann meint:
Kurz und Knapp, da ich jetzt keine 4 Seiten lesen wollte:
Selber Fall kam bei einem Bekannten zustand, nur bei einem anderen Versandshop und mit einem Notebook. Notebook stand ohne Unterschrift im Flur. Der Online Shop wollte dann, als der Stein schon am Rollen war auch eine Erklärung unterschrieben bekommen. Die hat besagter Bekannte verweigert und trotzdem auf sein Recht bestanden. Am Ende bekam er das Geld wieder und wechselte den Shop.

Veröffentlicht am 29.06.2012 05:05:13 GMT+02:00
jack daniels meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 29.06.2012 17:45:42 GMT+02:00
joerg fehner meint:
Bin weder von DHL oder Hermes entäuscht worden! Beide haben von mir sogar eine schriftliche Erklärung Pakete an einem bestimmten Ort ohne meine Unterschrift abzustellen-habe Wechselschicht,daher meist nicht anwesend,oder nach der Nachtschicht nicht glücklich über Türklingel um 11 Uhr! Hat immer super geklappt! Die Autogeschichte ist auch sehr interresant! Bin immer noch der Meihnung-was nicht dran ist,kann auch nicht kaputt gehen! Habe 17 Jahre einen Jetta II gefahren(Lichtmaschine,Auspuff,Batterie waren die einziegen Teile die neben Verschleissteilen ala Bremsbacken,etc ausgetauscht wurden! Mein neuer 944 geht in die gleiche Richtung!

Veröffentlicht am 30.06.2012 00:54:47 GMT+02:00
D3luxee meint:
Mir wurde mal ein Paket von Hermes auf so eine unverschämte Art geliefert das ich es kaum glauben konnte.
Die Haustür war offen das Hoftor war jedoch geschlossen, der Lieferant hat das Paket über das Hoftor direkt durch die Offene Haustür in den Flur geworfen...
Vorher wurde ein Paket auch einfach über das Hoftor in den Hof geworfen.

Und beide male war jemand Zuhause.

Veröffentlicht am 30.06.2012 15:00:39 GMT+02:00
Zem meint:
Hermes sind Tiere.

Die haben bei mir das Paket irgend nem Random Nachbar am ende der Straße gegeben ohne mir irgendwie Bescheid zu geben. Ich kannte den Nachbar nicht einmal. Das dicke ist, ich war den ganzen Tag zu Hause das Paket erwartend, doch es kam nie.

2 Wochen später entschloss sich dieser Nachbar der weder mich kannte noch ich Ihn mir das Paket abzugeben.

Sehr dämlich jedenfalls.

Veröffentlicht am 30.06.2012 18:06:28 GMT+02:00
Vince meint:
Dieses Problem habe ich auch schon mehrmals mit dem "Dienstleister" Hermes gehabt...Lieferungen einfach in den Hausflur gestellt bzw. in den Briefkasten gestopft. Die größte Frechheit daran...ich war sogar zu Hause.
Man sollte wahrscheinlich einfach ein Schwein sein, die Ware an sich nehmen und es reklamieren als nicht erhalten. Da man keine Unterschrift für den Erhalt der Ware leistete liegt das Problem dann eher bei Hermes.

Veröffentlicht am 30.06.2012 18:32:38 GMT+02:00
Bonner72 meint:
DHL top,Hermes leider Flopp,kann man Amazon nicht ankreiden,da die Schuld wohl beim Logistikunternehmen liegt.

Veröffentlicht am 02.07.2012 11:01:01 GMT+02:00
Holzfäller meint:
@Zem:

Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Wenn unser Paketbote ein Paket woanders abliefert, dann kriege ich eine Zustellkarte in den Briefkasten. Da steht dann drauf, bei wem er es abgegeben hat. Name und Hausnummer. Ich muss doch dann nicht warten, bis der Typ sich bequemt und das Paket bei mir abgibt. Ich hole es mir dann doch.

Hast Du keine Karte bekommen?

Veröffentlicht am 02.07.2012 12:00:30 GMT+02:00
Das Problem ist nur, dass man manchmal überhaupt keine Karte bekommt, ist mir auch schon passiert, war aber bei der österreichischen Post.
Als ich dann ein paar Tage (2 oder 3) später dort anrief war das Paket schon wieder retour unterwegs.

Veröffentlicht am 07.07.2012 08:41:14 GMT+02:00
Christian meint:
Kann es sein das es mehrere Unterteilungen von Hermes gibt ? Ich versende mit Hermes immer meine Schusswaffe zwecks Reparatur bzw. Durchsicht (Büchsenmacher bzw. Frankonia) und hatte mit Hermes noch nie Probleme gehabt.
Ich glaube es gibt nur 2 Versandunternehmen die Waffen Versenden dürfen. Hermes ist ein Unternehmen davon.
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in pc-spiele Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  44
Beiträge insgesamt:  87
Erster Beitrag:  18.06.2012
Jüngster Beitrag:  07.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen