Nespresso Lattissima+ Milchschaumproblem!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.10.2011 16:24:01 GMT+02:00
Manuel Lang meint:
Ich habe ein Problem und zwar kann man den Milchschaum regulieren. Also die dichte kann man regulieren. Wenn ich aber den Regler auf maximale Dichte stelle dann bekomm ich eigentlich genau das gegenteil und wenn ich auf minimale Dichte Stelle dann bekomm ich besten Milchschaum. Ist da der Regler defekt? Hab die MAschine erst seit ca 1 1/2 Monaten.

Veröffentlicht am 16.12.2011 11:41:27 GMT+01:00
M. Böpple meint:
Das ist schon merkwürdig..und die Symbole auf dem Regler hat Du ja wahrscheinlich richtig gedeutet.
Kostenfreie Nespresso - Hotline anrufen und Problem schildern.. der Service dort ist sehr gut und die werden darauf wahrscheinlich schell reagieren und Dir einen neuen Drehknopf oder Behälter liefern.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in omas tricks und haushalts-tipps Diskussionsforum (22 Diskussionen)

ARRAY(0x9dba32b8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.10.2011
Jüngster Beitrag:  16.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen