Lieferung ins Ausland

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.02.2011 19:45:36 GMT+01:00
M. Rebernak meint:
Ich möchte eine Inseldunsthaube kaufen, leider liefert diese Amazon nicht ins Ausland.
Warum eigentlich nicht? Wie komme ich zu der Inselhaube?

LG

Veröffentlicht am 04.03.2011 19:18:06 GMT+01:00
Es lebe der freie Warenverkehr innerhalb der EU! ^^ -Sorry.... ich verstehs auch nicht!

Veröffentlicht am 12.04.2011 17:01:01 GMT+02:00
Marienkäfer meint:
Versuche vielleicht direkt über die Herstellerfirma zu kaufen. Vielleicht bekommst du auch dort eine sehr guten Preis, weil sie womöglich schon neue Produkte im Sortiment habe und alles raus haben wollen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2011 10:40:04 GMT+02:00
Malibuflyer meint:
Ich habe neulich etwas bestellt, was frei von Transportkosten auch nach Ösiland geliefert werden sollte, da der Mindestbetrag von 20 Teuros klar überschritten wurde.
Als ich das Geschäft fixierte, standen plötzlich 20 Euro Gebühren auf der Rechnung.
Ich habe den Auftrag storniert und eine Adresse im unmittelbar benachbarten Bayern aufgegeben - und siehe da: Keine Gebühren. Das ist leider nicht angebotskonform, aber Dank Grenznähe kann ich mir halt helfen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in omas tricks und haushalts-tipps Diskussionsforum (22 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.02.2011
Jüngster Beitrag:  18.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen