Welche Kafeekapselmaschine? Dolce gusto?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.09.2011 21:15:54 GMT+02:00
Manuel Lang meint:
Welche dolce gusto Maschine könnt ihr mir empfehlen?
Mir ist hauptsächlich wichtig das er guten Latte Macchiato macht :)

Kann mich nicht entscheiden bei den Dolce gusto Maschinen. gibt es da eine die besonders heraussticht?
Mir würde die Dolce gusto Circolo gefallen.
Was sagt ihr dazu, kann man da was falsch machen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2011 21:10:43 GMT+02:00
kb meint:
Die Dolce gusto Circolo ist absolut super. Ich habe sie seit ca. einem 1/2 Jahr und bin vollstens zufrieden. Der Wassertank ist leicht abzunehmen und auch wieder einzuklicken. Außerdem finde ich sie vom Design viel bessser als die 'Enten-Maschinen' mit dem runden Wassertank. Die Circolo ist schick und nimmt auch noch weniger Platz weg. Und der Latte Macchiato ist auch sehr lecker (in der ungesüßten Variante).

Veröffentlicht am 19.09.2011 13:30:14 GMT+02:00
Breumel meint:
Muß es zwingend eine Dolce Gusto sein? Die Kaffeepadmaschine Petra KM 45.00 Kaffeepad-Automat macht hervorragenden Latte Macchiato aus Espressopads und frischer Milch, nur Pad einlegen und Milchkännchen unter den Schlauch stellen...

Veröffentlicht am 20.09.2011 22:01:55 GMT+02:00
Manuel Lang meint:
ja ich hab mir Mittlerweile eine Nespresso Lattissima+ gekauft :) hervorragende Maschine :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in omas tricks und haushalts-tipps Diskussionsforum (22 Diskussionen)

ARRAY(0xa39908dc)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  12.09.2011
Jüngster Beitrag:  20.09.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen