Kunden diskutieren > Nintendo Wii U Diskussionsforum

Fehlercode 150-1092


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.01.2013 18:34:06 GMT+01:00
Yashy meint:
Hallo alle zusammen,
Hatte diese Fehlermeldung zufällig schon jemand von euch? Im Netz ist dazu noch nichts weiter zu finden. Der Fehler trat heute bei NBA 2k13 auf als ich meinen Spielstand laden wollte, auch dann als ich ein neues Spiel erstellen wollte im karrieremodus und dann speichern sollte, habe extra einen neuen Spielstand gewählt aber der Fehler kam trotzdem wieder. Die Wii u lässt sich dann nicht mehr ausschalten, es wird angezeigt das ich cd raus nehmen soll und Stecker der Konsole ziehen soll und den Support kontaktieren soll. Cd ist ohne Kratzer und gestern ging es ja auch noch seit dem war die cd auch nicht mehr außerhalb der Konsole. Weiß einer an was das liegen kann? Sowas ähnliches hatte ich auch schon bei ac3 da weiß ich aber den fehlercode nicht mehr und da ging es dann wieder nachdem ich fix ein neues Spiel gestartet habe, deswegen habe ich das auch bei NBA probiert nur leider ohne Erfolg.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Danke schonmal.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  16.01.2013
Jüngster Beitrag:  16.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen