Kunden diskutieren > Nintendo Wii U Diskussionsforum

Rayman Legends verschoben, und nicht mehr exklusiv!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.02.2013 17:17:28 GMT+01:00
Dark meint:
Habe das soeben gelesen, irgendwie schade, da bleiben im nächsten Jahr nicht viele exklusiv Titel übrig!!

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/rayman-legends/news/rayman_legends,48186,3009216.html

Veröffentlicht am 08.02.2013 17:30:23 GMT+01:00
aimless meint:
schau mal in den foren von der produktseite "rayman legends" ... wir disskutieren dort schon fleißig seit gestern ;-)

forum: "verschiebung bis September 2013 ???"

Veröffentlicht am 15.02.2013 22:24:58 GMT+01:00
P. Schmidt meint:
zum Ende des jahres wird Nintendo sicher noch 1-2 exklusiv titel bringen, dann kommt bald noch pikmin3 - im idealfall kommt ein spielvon retro und 2 von nintendo, im schlimmsten fall nur eins von nintendo oder sogar gar keins - aber ich bin mir sicher das auf der e3 noch der ein oder andere titel vorgesellt wird und wenn nicht dies jahr spätestens anfang bis mitte nächsten jahres noch waskommt.

Veröffentlicht am 15.02.2013 23:41:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2013 23:43:55 GMT+01:00
Myxin meint:
Man kann dieses Jahr auf jeden Fall noch mit Pikmin 3, Game and Wario, Yoshis Yarn, Zelda und dem Luigi DLC rechnen. Ausserdem hatte Iwata angekündigt, dass man ab April (glaube ich) monatlich mindestens ein Spiel veröffentlichen will. Dazu gehören dann sicher auch Sachen wie ein Wii U Party, Wii U Sports oder Wii Fit U, aber auch ein 3D-Mario ist möglich, ebenso wie Mario Kart 8. Eventuell sehen zumindest die Japaner in diesem Jahr schon was von X und dem Fire Emblem Crossover. Und dann ist da natürlich noch Retro, die definitiv an was arbeiten, von dem die Öffentlichkeit nichts weiß. Von Nintendo-Seite sieht es also ganz gut aus. Es müssen nur noch die 3rds mitziehen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  08.02.2013
Jüngster Beitrag:  15.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen