Kunden diskutieren > Nintendo Wii U Diskussionsforum

Mass Effect 4: Wii U-Version nicht geplant - Nintendo-Fans schauen in die Röhre


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 51 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.04.2013 14:20:32 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 10.04.2013 07:31:06 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 04.04.2013 15:05:48 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 04.04.2013 15:21:04 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 04.04.2013 15:08:28 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 10.04.2013 07:31:15 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 04.04.2013 15:19:14 GMT+02:00
G. Naeve meint:
Du passt auch in die Sony ecke , ich bin multikonsolero werde mir die ps4 später auch zulegen, aber würde nie so einen affentanz im Sony forum wagen!! Nintendo's sind definitiv die erwachseneren zocker !!! Von denen blamiert sich keiner wochenlang in irgendeinem forum

Veröffentlicht am 04.04.2013 15:19:44 GMT+02:00
http://www.gamona.de/games/ps4,preis-laut-internen-dokumenten-bei-350-euro:news,2226077.html
350¤ sind genauso viel wie die Wii U am Anfang gekostet hat was heißt das du schon wieder ein Eigentor geschossen hast .

Veröffentlicht am 04.04.2013 15:25:42 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 10.04.2013 07:31:17 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 04.04.2013 15:28:55 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 08.04.2013 12:30:13 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 04.04.2013 15:30:58 GMT+02:00
G. Naeve meint:
Viel Spass noch beim Trollen.....

Veröffentlicht am 05.04.2013 19:31:26 GMT+02:00
Crimson01 meint:
Wer zockt Mass Effect auf einer Konsole? Sowas gehört auf den PC. Da könnte man ja auch Starcraft auf ne Konsole bringen. Obwohl, Blizzard ist nicht abgeneigt von der WiiU.

Veröffentlicht am 05.04.2013 19:34:06 GMT+02:00
Bennex meint:
Ich habe nur den zweiten Teil auf der PS3 gespielt und war begeistert. Warum sollte es auf dem PC soviel besser sein? Wo liegen die Nachteile der Konsolen?

Veröffentlicht am 05.04.2013 19:40:09 GMT+02:00
Crimson01 meint:
Ich zocke alle Mass Effect Teile auf dem PC, da ich einfach als alter Hase (meine Zeit begann mit dem C64) mit Maus und Tastatur sehr viel besser zurecht komme. Das sollte auch keine Beleidigung für die Konsolen only Spieler sein. Allgemein zocke ich alle Ego Shooter oder Rollenspiele in Ego Perspektive auf meinem PC. Spiele wie Assassins Creed, Tomb Raider oder Bayonetta zocke ich lieber auf der PS3 und die besonderen Nintendo Meisterwerke eben nur auf der WiiU. Das ist meine Gamer Philosophie. Aber das ist meine persönliche Meinung. Mehr nicht :)

Veröffentlicht am 05.04.2013 19:51:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.04.2013 19:54:24 GMT+02:00
Bennex meint:
Ich habe das auch nicht als Beleidigung aufgefasst, keine Sorge ;) Da ich aber eben nur die Playstation-Variante kenne hätte es ja sein können, dass mir ein Vorteil der PC-Version unbekannt ist. War wirklich eine ernstgemeinte Frage^^

Edit: Wenn ich meinen vorherigen Eintrag so lese fällt mir auf, dass ich es hätte besser formulieren können ;)

Veröffentlicht am 05.04.2013 20:13:55 GMT+02:00
Crimson01 meint:
Also ob die PC version irgendwelche Vorteile hat weiß ich nicht. Ich bin um ehrlich zu sein einfach nur zu faul mich bei Fist person Spielen noch an nen Controller zu gewöhnen. :)

Veröffentlicht am 06.04.2013 03:31:12 GMT+02:00
Bananenjunge meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2013 09:39:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2013 09:41:34 GMT+02:00
JoWe meint:
Aber die Hardware der PS4 ist 2014 ja noch toppaktuell XD
Der Gamingbereich zeigt doch deutlich, dass der Erfolg von Games und Hardware nicht an die technische Leistung gekoppelt ist, denn sonst wäre der PC und PC-Spiele ja an der Verkaufsspitze. Leistungstechnisch fahr ich am PC Ferrari und PS4 ist das Mofa und die Wii U das Rennrad, denn beim letzteren habe ich ein anderes Konzept.
Leider bremst meiner Meinung nach die Konsolenhardware gegen Ende des Zyklus sehr die (technischen) Möglichkeiten bei den Games, da läuft der PC fast im Idle ...

@Topic: Schade mit Masseffect .. kann zwar Crimsons Argumente verstehen, allerdings bietet das Pad echt nette Möglichkeiten!

Veröffentlicht am 09.04.2013 10:14:10 GMT+02:00
God of War meint:
ich schätze das eine Wii U version ganz einfach technisch unmögllich umzusetzen wäre.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2013 10:16:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2013 10:17:30 GMT+02:00
JoWe meint:
"ich schätze das eine Wii U version ganz einfach technisch (...) umzusetzen wäre."
jupp ;-)

Naja Portierungen waren doch noch nie ein Problem, die technische (nicht)Umsetzbarkeit eine Ausrede

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2013 11:11:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2013 12:07:03 GMT+02:00
Jan meint:
Nun ja wenn ich mit den 100 % Ressourcen nicht alles hinbekomme, muss ich irgendwo den Rotstift ansetzen. Das hat mit „"technisch unmöglich" wenig zu tun, das ist einfach eine Wirtschaftliche Entscheidung die nachzuvollziehen ist. Schließlich muss ich mich vorher(sprich jetzt) entscheiden und nicht erst gegen Ende wo die Welt schon wieder ganz anders aussehen kann.Mal abgesehen das Nintendo im moment mit dem Publisher "knatsch" hat

Veröffentlicht am 16.04.2013 22:20:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2013 22:20:57 GMT+02:00
Crimson01 meint:
Diesen ganzen "Publisher knatsch" hat Nintendo doch nur weil diese sich auf Seiten der Kundschaft geschlagen hat (ich erwähne nur EA). Tja und dafür bestraft der Kunde nun Nintendo. Onlinezwang, Kontrolle, Kundendaten. Hätte Nintendo klein beigegeben wäre jetzt Mass Effect 4 Nintendo exclusiv dank EA!!! :)

Veröffentlicht am 17.04.2013 10:38:33 GMT+02:00
Federlein meint:
DANN... lieber kein Mass Effect 4.

Veröffentlicht am 06.06.2013 21:59:35 GMT+02:00
TheG4M3 meint:
In diese Röhre schaue ich mit Freuden, EA ist wieder mal zur ''Worst Company In America'' gekührt worden und dies auch nicht ohne Grund, natürlich habe ich Interesse an Mass Effect gehabt... (Mass Effect an sich) soll ja ein gutes Spiel sein... einige Kritiken zu Mass Effect 3 hielten mich allerdings auch schnell vom Kauf ab, da Teil 3 ja wiedermal die Typische DLC Politik von EA wiederspiegelte - Battlefield 4 -> Release + 1. DLC ? , wieso ist der nicht gleich im Spiel ?. Mir bleibt da nur zu sagen DLC laufen seit jeher ohne mich ab, ich kaufe ein Spiel komplett, wenn noch zusatzinhalte kommen dann GRATIS um neue Käufer zu locken und alte zu binden aber nicht um geld zu scheffeln !!!

EA kann mir offen gesagt gestohlen bleiben, aber naja, dank Fifa und Sims werden wir diese Firma wohl nicht so schnell los, schön aber das sie Nintendo's Wii U nicht weiter zu müllt.

Veröffentlicht am 13.06.2013 00:17:05 GMT+02:00
Ray meint:
Also ich versteh diese ganze rumnerven einfach nicht. Warum macht ihr euch über Nintendo "Liebhaber" lustig/zieht über sie her? Also ich bin schon seit langem ein treuer Kunde von Nintendo und bin von NES bis zur WiiU nicht ein einziges mal entäuscht worden. Ich habe Nintendo Konsolen/Handhelds zwecks der Nintendo Software/Spiele und nicht zwecks irgdendwelcher Dritthersteller Spiele die zu 90% sowieso auf dem PC herausgebracht werden und darauf auch 1000mal besser aussehen als auf irgendeiner Konsole (Crysis, Farcry, Metro, Bioshock, Batman etc.) wer zur Hölle spielt sowas auf der Konsole? Es ist ja nicht nur das bessere Aussehen nein das Spielegefühl (Maus-Tastatur) ist bei solchen Titeln eh besser. Und nur weil man sich nicht nen anständigen Rechner leisten kann zieht man dann über Nintendo-Leute her? Das ist seltsam. Also nochmal mir ist es egal was EA, Ubisoft, Rockstar, 2K etc. für die WiiU rausbringen wird und was nicht, und ich denke die meisten die eine WiiU besitzen denken genauso. Da es bei einer Nintendo Konsole nunmal um Mario, Link, Donkey Kong, Samus, etc. geht^^

Veröffentlicht am 13.06.2013 06:49:47 GMT+02:00
@Ray Recht hast Du... Aber auch Du (wie ich als BIG N Fan) solltest zugeben das ein Remake eines Uralt Zelda eine neuer Luigi Teil und Wii U Fit für 2013:

BISSCHEN WENIG ist! Da kann man auch als BIG N Fan enttäuscht sein von Nintendo das die sich gerade im Schneckentempo bewegen. Ich bin ja froh das Monster Hunterr TRI U und Lego Undercover raus gekommen sind sonst würde die Konsole ganz ausbleiben.

Veröffentlicht am 13.06.2013 08:30:26 GMT+02:00
Jan Doofinuss meint:
Super Mario 3D Land, WiiParty U, Pikmin 3 und Game and Wario kommen aber auch noch dieses Jahr. SO wenig bringt Nintendo gar nicht heraus. Sind noch Satte 7 Spiele von Nintendo allein.

Veröffentlicht am 13.06.2013 10:26:17 GMT+02:00
MZItalo meint:
Dann noch ein DKC, und W101.
Zusammen mit den 3rd ist das eine Menge Holz. Also ich weiß echt nicht was man noch will?!?! Ich hatte zu N64 und GC zeiten, wesentlich weniger Titel gehabt im ersten jahr! Der N64 hatte halt ein 3d Mario zum Start, das war deren Glück aber damals war von 3rds kaum eine Spur!
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  18
Beiträge insgesamt:  51
Erster Beitrag:  04.04.2013
Jüngster Beitrag:  02.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen