Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > nintendo ds Diskussionsforum

Wie schütze ich meine HORI-Folien?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 59 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 15.07.2010 17:40:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2010 01:25:22 GMT+02:00
muttisbester meint:
watt iss denn nun - wie kann ich meine teuren HORI-Schutzfohlen denn nun vor kratzern schützen???
Bitte alle möglichkeiten anbieten!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2010 01:26:16 GMT+02:00
muttisbester meint:
.

Veröffentlicht am 14.09.2010 18:24:49 GMT+02:00
U. Jürgen meint:
BOAH UNGLAUBERLICH DAS DI DIA DES NIECHT ABKAUFFEN. Iech weissss auck nicht weida wii mann dass macht das di schonen huri fohlin niacht vakrazen hälft uns bidde weida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2010 22:39:11 GMT+02:00
muttisbester meint:
die wolln einfach nicht helfen tun!

Veröffentlicht am 16.09.2010 16:58:51 GMT+02:00
U. Jürgen meint:
Ick zeich ez ale an wall di net helfeen!!!!

Veröffentlicht am 17.09.2010 23:47:37 GMT+02:00
heinz444 meint:
moin alle miteinander,

wenn hier keina helfen tuen wollen haben lassen musste, dann is das wohl ma wieder meine aufgabe. also die hori-foljen sind eigentlich am besten geschützt wenn die eingeschwaizzt sind. deshalb solltest du einfach erst die foljen (ruhig fiile) aufkleben und das ganze dann faschwaizzen (müsste im backofen gehen).

das mit dem job bei nintendo scheint übrigens was zu werden! näxte woche is bewerbungsgespräch!

mfg

Veröffentlicht am 18.09.2010 17:02:55 GMT+02:00
U. Jürgen meint:
OK Vie vil krat muß ich elnsdellen? Unt wi lanke? Unt auf welcha schduve?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2010 21:03:19 GMT+02:00
heinz444 meint:
moin udo & jürgen,

also so 200 krat is schon ganz gut, guck ma ob zelsius oder vaarenheid besser is. die dauer der prozzedur richtet sich nach der anzaal der fawändeten foljen (also 1 folje = 1 stunde, 2 = 3 stunden usw.) die schtuwe is ziimlich egal hauptsache nich zu weit oben.

so klapppt das dann auch!

mfg

Veröffentlicht am 20.09.2010 16:01:54 GMT+02:00
U. Jürgen meint:
dangä tas brobir ikh iez aos !!

Veröffentlicht am 20.09.2010 17:55:33 GMT+02:00
Leila meint:
Es gibt diskussionen, die wirken irgendwie sinnlos. Aber eine sache noch: wenn ihr mehrere Folien übereinander klebt, Funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Und ich bin schon viele Jahre NDS Spielerin und hab noch NIE eine Folie gehabt. Ich habs nur mal ausprobiert, war mir aber zu doof. Ist eig nur rausgeschmissenes Geld.

Veröffentlicht am 20.09.2010 18:02:21 GMT+02:00
U. Jürgen meint:
@Leila
Warum sollte das rausgeschmissenes Geld sein? Die Folien schützen ja schliesslich den Bildschirm vor Kratzern, was sowohl besser aussieht als auch den wert bei Wiederverkauf steigt.
PS: Dieser Thread ist ja eh nur n fake thread falls du das noch nicht bemerkt hast -_-

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2010 21:20:52 GMT+02:00
heinz444 meint:
moin,

@udo jürgens: bitte ich helf doch gerne. aber in der annaame dass diesa srred ein veik is liegst du ganz klar falsch. hier im ama-ama-forum werden ernsthafte tee men ernsthaft behandelt. und auch DU kannst dazu beitragen! werd ama-ama-foren-maista. is n schöna job. nur geld gibts laida kains.
@tinky winkys dunkla schatten: wie schon gesagt das hier is alles ernst gemeint. und wenn man sich ein bisschen in die materie ainarbaitet ergibt das auch alles einen sinn.
das mit den mehreren foljen geht weil die ja alle zu aina gigantischen 3d-folje zusammenschmelzen. is also kein rausgeschmissenes geld weil du ja zusätzlich noch den 3d-äffäkt bekommst! probiers einfach ma aus!

mfg

Veröffentlicht am 20.09.2010 22:03:36 GMT+02:00
U. Jürgen meint:
Tja dann back to topic.

Iech hap äs jez aosbrobird aper daß kwalmd fol unt där ds sit gans gomish aos unt des sdinkt so vurchdbar!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2010 16:05:23 GMT+02:00
Leila meint:
@U. Jürgen
Schon klar, darauf komm ich auch selber ;D
Und was die Folien betrifft, denk ich das das geschmack Sache ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2010 21:01:32 GMT+02:00
heinz444 meint:
moin froinde der gepflegten untahaltung,

@udo jürgens drews: hm das kann eigentlich gar nich sain. hast du fellaicht dat schpiel drinne gelassen? weil das geet gar nich. hab ich laida fagessen zu sagen. wenn das jetzt alles gar nich mehr geht müsstest du dir dann wohl nen noien dee ess lait holen. beratungen dazu gibts hier in nem legendären sredd von maina muddi iam besten.
@leila grolimund: das froit mich dass du imma so mitdenkst. brauchst du denn auch hilfe mit dainem dee ess oda was machst du hier so?
die foljen selbst schmecken eigentlich nach nix. außer du klebst die mit honich oda sowas fest. aba das hält nich so gut. und das gibt auch keine guten 3dee-effekte.

mfg

Veröffentlicht am 25.09.2010 20:18:09 GMT+02:00
Leila meint:
Stimmt, die 3D-efekte sind ja ganz wichtig ;D. Aber ich mag eh keinen Honig, man könnte ja auch Zuckerwatte nehmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2010 21:02:04 GMT+02:00
heinz444 meint:
moin liebe lailala,

ja das stimmt. mit zuckawatte kriegst du aba kaine guten hin. kola wär fiilaicht noch ne lösung. da krisse dann auch son kuules schwartz-waiß bild. probiers ma aus!

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2010 15:52:35 GMT+01:00
muttisbester meint:
richtich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2010 00:21:41 GMT+01:00
sag mal, wie Alt bist du eigendlich?
was sind folijen? ich kenne nur Folien

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2010 23:01:43 GMT+01:00
muttisbester meint:
richtich - genau die meine ich auch! was haßt du denn für foljen drauf?

Veröffentlicht am 22.11.2010 20:06:17 GMT+01:00
I. Kilian meint:
..und das tun leute die den ganzen tag nichts zu tun haben..
mann, mann, mann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2010 23:09:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2010 23:09:31 GMT+01:00
muttisbester meint:
....was tun dann erst die, die den ganzen tach gearbeitet haben????
frau, frau,frau.

Veröffentlicht am 27.11.2010 16:01:49 GMT+01:00
heinz444 meint:
moin moin allerseits,

@mainungsfadreha: wenne mich mainst: man is imma nua so alt wii man sich füült. und im herzen sind wir ja schließlich alle kinder.
foljen is übrigens tail der noien rechtsschreibung.
@ingrid killa: was machst du denn den gantzen tach so? wenn du auf der suche nach arbeit biss kann ich dir dieses forum nur wermstens empfählen. frag ma bei ama-ama da krichse jutes jeld.

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2011 00:25:53 GMT+02:00
muttisbester meint:
so - jetzt ist meine letzte folje verbraucht und nichts mehr schützt mein display vor dem völligen zerfall. sollich nun nochmal horifoljen kaufen und wie soll ich diese dann schützen?

Veröffentlicht am 14.06.2011 17:18:55 GMT+02:00
KatKat meint:
Klebe die Folie drauf, Pack ein Tuch zwischen Deckel und Grund, Klappe den DS zu und hülle ihn sorgfältig mit Klebestreifen ein. Stecke dieses Päckchen dan in ein Rotes Seidensäckchen und lagere dieses in einer Kiste voller Styroporkügelchen in der hintersten Ecke deines Kleiderschrankes. Zieh in eine erdbebenfreie Gegend und öffne diese Kiste nie mehr. Das sollte für's erste gegen Kratzer auf der Folie schützen. Spielen ist natürlich verboten! Für optimalen Schutz vor Staub, solltest du die Kiste im Vakuum aufbewaren!
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in nintendo ds Diskussionsforum (870 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  59
Erster Beitrag:  26.05.2010
Jüngster Beitrag:  22.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen