Kunden diskutieren > nintendo ds Diskussionsforum

Wie schütze ich meine HORI-Folien?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-59 von 59 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 29.06.2011 12:55:11 GMT+02:00
@muttisbester

was ist "folje"? bitte schreib auf deutsch sonst kann man dir nicht helfen! (man kann dir sicher sowieso nicht mehr helfen ^_^v)

Veröffentlicht am 12.07.2011 20:52:37 GMT+02:00
Starfox81 meint:
Die Hori-Folien schützt man am besten mit Kamikaze-gear-Folien; die sind nicht so teuer!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2011 09:05:03 GMT+02:00
muttisbester meint:
@ Patrick Hofmann:
folje iss ne FOLJE! Wo mann draufklebt auffes displä zum schutz!!!!
kannste mir getz helfen???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2011 11:35:37 GMT+02:00
Fred Spyker meint:
Du willst also den Schutz selbst auch nochmal schützen? Kopf schüttel, sorry, wie kann man auf so eine Idee kommen??? Dafür ist die Schutzfolie doch da, die wird ausgetauscht wenn diese nach einiger Zeit zerkratzt ist, dafür wurde sie hergestellt, und nicht zum nochmal schützen, lach..

Tip: Kleb dir doch 25 Schutzfolien übereinander drauf :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2011 11:37:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2011 11:38:42 GMT+02:00
Fred Spyker meint:
Blödsinniger Beitrag! Du spielst also jetzt schon ohne Schutzfolie, sehr schlau! Schütz doch erstmal dein Display selbst bevor du die (noch nicht) vorhandene Schutzfolie schützen willst, Leute gibts, die gibts gar nicht, Kopf schüttel.... Außerdem wo sind die Hori-Folien denn teuer?? Sind doch billig ohne Ende!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2011 21:48:46 GMT+02:00
heinz444 meint:
moin allerseits,

aba fred, das problehm is doch dass die hori-foljen auch kapputtgehen und zakratzen und dass man dih dann nich wieda abkricht. deshalb fracht unsa mutti ihren besten das ja auch berechticht. und marius, das mit den kamikaze-foljen is ja eigentlich n guta ansaz aber hass du nich angst dass dih sich irgendwii selbst zastöan? und wo kriecht man die übahaupt???

mfg

Veröffentlicht am 22.09.2011 17:36:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.01.2012 01:24:27 GMT+01:00
muttisbester meint:
ntach allerseitz,
nun brauch ich aba mal dringend n radschlach wass ich nun machen soll! soll ich das dissplä ungeschützt sein lassen oda aba mit schutzfohlen bekleben???

Veröffentlicht am 03.01.2012 01:25:10 GMT+01:00
muttisbester meint:
frohes neus jahr allerseitz!

Veröffentlicht am 22.01.2013 18:04:38 GMT+01:00
muttisbester meint:
alle jahre wieder:
frohes neus jahr allerseitz!
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in nintendo ds Diskussionsforum (866 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  59
Erster Beitrag:  26.05.2010
Jüngster Beitrag:  22.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen