Kunden diskutieren > navigon Diskussionsforum

Navigon 72 Premium. POI für Aldi, Lidl, Sportplätze (Fussballplätze)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.03.2012 14:08:29 GMT+01:00
Franky meint:
Hallo,
ich habe ein Navigon 72 Premium, nachdem ich ein gekauftes TomTom Via 125 wegen unfähiger Hotline usw. zurückgeschickt habe. Grundsätzlich empfinde ich alles am Navigon besser, ausser die fehlenden POIs.
Beim TomTom fand man im Internet relativ schnell zusätzliche POI, welche ich auf das Via laden konnte - darunter alle möglichen Einkaufsmöglichkeiten, als auch alle deutschen Sportplätze. Dies ist ja für hunderttausende deutsche Hobbykicker ein echt wichtiges Merkmal. Leider finde ich sowas nicht zum Navigon (gleiches gilt für Aldi, Lidl). Kann mir da Jemand helfen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in navigon Diskussionsforum (5 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  03.03.2012
Jüngster Beitrag:  03.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen