Kunden diskutieren > navigation Diskussionsforum

Garmin Nüvi - Update oder Neukauf?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.06.2013 20:36:41 GMT+02:00
Kiwi meint:
Hallo,

ich habe seit bestimmt über 4 Jahren das Garmin Nüvi 205. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber nun sind die Karten schon sehr veraltet. Ich habe mal noch einem Update geschaut, ein einmaliges Update kostet um die 50 Euro und ein Lifetime-Update um die 75 Euro.
Lohnt sich ein Update oder sogar ein LT-Update noch? Wie ist die ungefähre Lebensdauer von Navis?

Danke schonmal für eure Antworten!

Veröffentlicht am 11.06.2013 09:57:25 GMT+02:00
Kessi-cat meint:
Hallo
Ich habe mein Navi gerade geschrotet da Akku nicht mehr aufnimmt und das Kartenmaterial veraltet war
Meiner Meinung ist der Akku das größte Problem wer weis wie lange der hält? Meiner hat 6 Jahre gehalten
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
MfG Klaus
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.06.2013
Jüngster Beitrag:  11.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen