Kunden diskutieren > navigation Diskussionsforum

Autoradio mit iPod Unterstützung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.08.2010 00:45:27 GMT+02:00
C. H. meint:
Ich habe mir jetzt einen iPod Nano bestellt und würde diesen gerne unter Anderem als Musikspeicher für mein Auto nehmen. Da man den wohl nicht über USB anschließen kann, muss es wohl ein Radio mit AUX In sein. Das bedeutet leider jedoch, dass ich die Lieder nur über den iPod und nicht direkt über das Radio steuern kann. Allerdings scheint es auch Radios zu geben, die Über den AUX in den iPod erkennen und eine direkte Steuerung ermöglichen. Zum Beispiel das Sony CDX GT 45 IP.

Hat hier jemand mit sowas Erfahrung? Erkennen die alle iPods? Funktioniert das auch tadellos? Gibt es bessere Alternativen?
Antwort auf den Eintrag von C. H.:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 30.08.2010 22:32:37 GMT+02:00
Klizzix meint:
Also ich habe das 35/39 (sind die gleichen) & die erkennen den ipod über usb, laden den auf & spielen musik davon ab.
Das 45 hat ein eingebautes ansteckteil für ipod/iphone hinten am gerät, d.h. du versteckst dein ipod hinterm radio, was ich für sehr supoptimal halte.
Ich steige jetzt aber auch darauf um einfach einen kleinen usb stick für mein radio zu nehmen, hat keine nachteile gegenüber dem ipod, im gegenteil, er nimmt deutlich weniger platz weg & die sinda uch nicht so teuer.
Also ich kann dir die 35/39 Version von dem Radio nur wärstens empfehlen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2010 17:00:01 GMT+02:00
C. H. meint:
Danke. Wenn man den iPod steuern will, muss man ihn natürlich über USB anschließen, stimmt selbstverständlich.

Im Augenblick habe ich das Sony MEX-BT3800U in Aussicht, das ist zwar etwas teurer, hat aber auch Bluetooth. Man weiß ja nie, ob man so eine Funktion nicht mal brauchen könnte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  26.08.2010
Jüngster Beitrag:  31.08.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen