Kunden diskutieren > navigation Diskussionsforum

Navi für Auto und Fahrrad


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.04.2008 16:37:23 GMT+02:00
Rastajack meint:
Kann man mir einen Gerät empfehlen, die sowohl für Auto und Fahrrad gut ist (Akku laufzeit, kleiner Strassen usw.)?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2008 20:04:09 GMT+02:00
Hi,

hierfür würde ich dir ein TomTom One empfehlen! Funktioniert sogar zu Fuß einwandfrei! *lach
Die Akkulaufzeit ist auch akzeptabel, aba mit mehr als 3 - 4 Stunden solltest du nicht rechnen, wobei dies schon sehr gut ist!

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2008 16:33:06 GMT+02:00
J. Diliberto meint:
Gibt es aber ein Navi für/mit Fahrradwege? Ich kann keins finden...Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2008 14:38:33 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 08.05.2008 14:39:04 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2008 10:14:42 GMT+02:00
C. Schömel meint:
Mit der Top Serie von Falk und dem Karten Material von MagicMaps, kann man super Fahrradfahren.
Allerdings kosten die Karten pro Bundesland 50¤. Dafür allerdings im Maßstab 1:20000. Was schon fast jeden Feldweg umfasst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2008 12:34:47 GMT+02:00
H. Marci meint:
Hi,
das Fujitsu - Simens , Pocket Loox (N100) ist das ideale Gerät für Fußgänger, Fahrradfahrer, Motorradfahrer und Autofahrer.
Ich habe es selbst und bin wegen seiner, kleinen handlichen From echt zufrieden. Es ist nicht größer als eine Zigarettenschachtel und trotzdem sehr übersichtlich. Die Akkuleistung ist akzeptabel und liegt bei ca. 3-4 Stunden.
Man hat unzählige Möglichkeiten die Arte der Vortbewegung ein zu stellen, auch der PKW-Bereich unterteilt sih in Langsam, Mittel und Schnell.
Die Software ist Navigon Mobile Navigator Nr. 6.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2008 18:49:10 GMT+02:00
E. R meint:
Wie sieht es mit der Lesbarkeit des Displays bei direktem Sonnenlicht aus, Bsp. bei dem M4 von Falk?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  07.04.2008
Jüngster Beitrag:  03.08.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen