Kunden diskutieren > navigation Diskussionsforum

Suche ein GPS/Navi fürs Mountainbiken


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.12.2011 22:31:35 GMT+01:00
das ich meinem Mann zu Weihnachten schenken möchte, wer kann mir eines empfehlen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2012 19:15:46 GMT+01:00
Sihler GmbH meint:
ich kann das garmin 62s empfehlen und rate zu tastenbedienung da die doppelfunktion am Bildschirm ( ansicht und steuerung ) bei raschen lichtwechseln (wald) die Erkennbarkeit deutlich stört. Ich fahre ein oregon 450t und bin nicht zufrieden da der Bildschirm schwer ablesbar ist (doppelfunktion)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.12.2011
Jüngster Beitrag:  05.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen